Kapitel 32

287 12 0
                                    

Ich mach mir keine Gedanken mehr um meine Identität , ich werde sie eh nicht lang behalten.

Diesmal sind wir in Spanien am strand... wenigstens etwas.

Heute habe ich beschlossen für alle zu kochen, wir haben schon ewig nicht mehr gemeinsam gegessen.

Allgemein weiß ich nicht wann ich das letzte mal was gegessen habe.

Ich rufe alle an den tisch als ich fertig bin.

Beim Essen sagt niemand etwas, es herrscht eine angespannte stimmung.

Natürlich muss ich alles alleine aufräumen, wie sollte es auch anders sein.

Nach dem aufräumen gehe ich in mein zimmerund gerade als ich mich umziehen wollte fassen mich zwei große hände an der Taille.

Das hat Sam schon ewig nicht mehr gemacht,wärme breitet sich in mir aus.

Bemerkt er die wirkung die er auf mich hat?

Mein Herz springt mir fast aus der brust und mein Atem geht unnormal schnell.

Er dreht mich um und drückt seine Lippen auf meine,sofort erwider ich den kuss.

Der Geschmack von minze und Nikotin schleicht sich in meinen Mund und verbreitet sich.

Wie ich das vermisst habe.

Als wir uns voneinander lösen wird mir schlagartig kalt und ich will zu einem weiteren kuss ansetzen , doch ein räuspern lässt mich in meiner Bewegung stoppen.

"Wir gehen dann mal los sam" höre ich die klare stimme von Ryan sagen.

Er schaut erst mich und dann sam an:"viel spaß euch beiden"fügt er hinzu und verschwindet mit einem dreckigem grinsen auf den lippen.

Kaum ist er weg küssen wir uns , leider ist Luft notwendig und wir müssen nmuns viel zu schnell voneinander lösen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir liegen auf dem sofa und schauen irgendeinen horror film.

Wie ich solche filme hasse, und ja ich habe angst !

Sam umarmt mich von hinten, sein atem streicht meinen nacken und hinterlässt gänsehaut.

《Du bist für ihn nur ein Spielzeug!》 Meldet sich meine innere Stimme (jeder hat diese stimme oder nicht?)

Und leider muss ich sagen sie hat recht!

Ich löse mich aus seiner umarmung und laufe ins Bad, er ist eh vertieft in seinen blöden film.

Ich lasse mir ein Bad ein.

Ich schließe meine Augen und entspanne mich .

Eine gefühlte ewigkeit später öffne ich langsam meine augen.

Ich blinzel ein paar mal und... WTF da sitzt sam!

Geschockt schreie ich ihn an:"WAS MACHST DU HIER? RAUS!"

Er lacht:"Ich hab dich doch schon öfter nackt gesehen, außerdem musst du dich nicht verstecken"

Eigentlich hatte er recht... aber Nein! Er kann hier nicht einfach reinkommen.

"Raus!"schreie ich nochmal.

Doch er geht nicht.

Okay es bringt nichts,dann muss ich halt gehen.

Ich steige aus der wanne und wickel mir mein Handtuch um den körper.

Als ich gerade gehen wollte hält sam mich am arm fest und dreht mich zu sich um.

Vor schreck lasse ich das Handtuch fallen.

《Oh gott wie peinlich》

Das weiß ich selber.

Okayyyyy jetzt führe ich schon Selbstgespräche.

Ich laufe rot an und versuche mein Handtuch aufzuheben, doch bevor ich das kann drückt sam mir einen kuss auf den mund.

"Du bist so wunderschön"

-------------------------------------------------------------
Sorry das im moment nicht so viele updates kommen , es ist einfach grad ziemlich anstrengend in der schule mit den ganzen clausuren.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir ♡
~Selina♥

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt