Es geht um ein Mädchen namens vivi das nicht viel Spaß an ihrem Leben hatte denn egal was sie machte, ihre Eltern wussten es! Sie wollte ihr Leben nicht so weiterführen denn es war so schlimm für sie dass sie jeden Abend geweint hat. Denn jeden Abend nach dem Abendessen immer um 19:30 Uhr musste sie ihren Eltern erklären was sie von morgens bis Abends gemacht hat. Sie überlegte sich einen Plan der so Raffiniert aber auch so dumm war das er nur von vivi sein konnte. Der Plan war den Eltern zu erzählen dass sie einen Freund hat der immer Tiere von dem Zoo nebenan klaut und sie ihn aber noch nie erwischt haben, er schenkt vivi immer ein paar Tiere aber vivi versteckt sie. Sie sagte ihren Eltern das ihr Freund so sehr berühmt sei da er so viele Tiere hat aber er wurde eingesperrt wegen dem klauen und so musste sie sich darum kümmern . So sah der Plan aus was es auf sich hatte, das war sehr raffiniert! Am nächsten Tag war alles normal, außer um 19:30 zu dem Verhör von den Eltern, sie erzählte die Geschichte die sie am Tag davor erfunden hatte, die Eltern glaubten ihr und meinten dass sie sich auf jeden Fall um die Tiere kümmern soll. Ab diesem Tag konnte sie immer machen was sie wollte und erzählte am Abend dass sie sich den ganzen Tag um die Tiere gekümmert hat! So konnte sie ihre Freiheit bekommen die sie brauchte ! Ihre Eltern bekamen es nicht mit also war ihr Leben perfekt. Naja dass dachte vivi zumindest bis ihre Eltern in der Nacht eine Kamera an ihre Schultasche gemacht haben und dann den ganzen Tag mitverfolgen können. Sie sagen dass sie nicht ein Mal bei den Tieren war sondern bei Freunden! Ihre Eltern wahren sehr enttäuscht. Am Abend fragten sie die Tochter wieder was sie doch gemacht hatte und sie erzählte ihre übliche Ausrede. Ihre Eltern gaben ihr Hausarrest und sie musste jeden Tag zu Hause sein und bei ihren Eltern sitzen damit sie ja nichts anstellt.
DU LIEST GERADE
Die verlogene Wahrheit
Teen FictionEs handelt sich um ein Mädchen namens vivi das etwas gemacht hat was sie nicht machen sollte, ihre Eltern wahren aber streng und haben sie jeden Abend abgefragt was sie an dem Tag gemacht hatte! Sie sagte ihnen die Wahrheit aber die Wahrheit war nic...