"Hwang Hyunjin! Zum Direktor!" ertönte durch die Lautsprecher der Schule, was mich grinsen ließ.
Meine Schritte trugen mich durch die Gänge, wie als wäre ich der König und meine Mitschüler mein Volk."Was geht ab Direx?" ich ließ mich auf den Stuhl fallen der vor dem Pult des Direktors stand. Auf das Mädchen neben mir achtete ich gar nicht. "Wir haben ein großes Problem Hwang Hyunjin!" streng musterte er mich, vor ihm die Clowns Maske die ich in den Spind von einem der Mitschüler versteckt hatte. "Mh? Ich bin der unschuldige Part." schmunzelte ich, lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster hinter ihm.
"Darf ich dir vorstellen, das ist Bang Lucy. Sie ist seit heute auf der Schule und der Spind gehörte ihr." mein Blick wanderte zu ihr und ich musterte sie einmal von oben bis unten, Nerd.
"Oh wie schrecklich." ich verdrehte die Augen. "Ich verlange von dir, das du dich jetzt bei ihr entschuldigst!" meckerte er mit mir, worauf ich genervt seufzte. "Aber Dad..." quengelte ich und stand schon wieder auf, schulterte meinen Rucksack. "Hyunjin los!" ich hasste diese Schule nur weil mein Vater hier der Direktor war."Lucy, teuerste Lucy. Es tut mir aufrichtig leid!" ich seufzte. War mein Vater nun zufrieden? Sie sah auf, in ihren Augen spiegelte sich das Gefühl von Schmerz wieder. Tja, so hatte sie sich ihren ersten Tag wohl nicht vorgestellt.
"Schon gut...Es ist vergessen..." sie stand schnell auf. Starr sah sie auf den Boden, spielte unentschlossen mit ihren Fingern und den Ringen an diesen."Na dann ist die Sache ja geklärt." ich warf meinen Rucksack wieder über meine Schulter und lief aus dem Raum, hatte ein zartes grinsen auf den Lippen. Meine Füße führten mich in unseren Klassenraum, in welchem der Unterricht nun für mich beginnen würde, doch hinter mir hörte ich Schritte. Jedoch beachtete ich diese nicht weiter und lief in den Raum hinein, die Mitschüler schenkten mir ihre Aufmerksamkeit. Zumindest dachte ich das so. Doch die Blicke lagen nicht auf mir.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...