ღ Aqua ღ

214 22 2
                                    

Aqua die Gottheit des Wassers

Aqua hat die gestalt eines chinesischen Drachen, dennoch ist er sehr wendig im Wasser, er kann fliegen aber nicht auf größere Distanzen. Seien Schuppen sehen von weitem weiß aus doch eigentlich sind sie wie kleine Spiegel die das Licht reflecktieren wie die Wasseroberfläche unter ihnen sind auch vereinzelte Aquamarinschuppen. Auch die Mähne sieht aus wie Fell doch ist es Meeresschaum der glitzert. Seine Augen sind so blau wie der Ozean, tief und rein wie das ewige Meer.

Dieser Clan lebt auf der schwimmenden Insel die jeder See besitzt, es gibt mehrere in dieser Welt. Manche waren nur Seen andere glichen einem Meer mit einem Sandstrand voller Muscheln. Sie haben kein Oberhaupt aber sie Respektieren sich gegenseitig. Ihr Merkmal sind die Blauweißen Haare welche in Wellen oder Locken vorkommen. Frauen tragen sie lange die Männer kürzer. Ihr Schmuck besteht aus Aquamarin und den verschiedensten Muscheln. Ihre Krieger waren mit dem Schwert vertraut das auch die Krieger außerhalb dieses Schutzbannes benutzten, doch ihre waren von anderem Material einem härteren und dennoch leichterem auch ihre Kriffe waren Silber und mit den Steinen verziert.

Geheimwaffe: Das Langschwert Aquos

ღ Prinzessin Wiederwillen ღ ( Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt