Serafina by LuanaWhite
Die Wochen vergingen in Broken Hills ohne besondere Ereignisse. Es schien fast schon zu friedlich zu sein, und dass die Jäger nichts von sich hören ließen, beunruhigte uns etwas. Sie wollten Broken Hills reinigen, aber die Frage war wie. Aber solange der Frieden anhielt, wollten wir dies nutzen.
Die Vampire waren fort, nur ein paar einzelne streunerten hier und da herum, aber wenn sie Gefahr liefen einen Werwolf oder einen Hybriden in die Arme zu laufen, ergriffen sie schneller die Flucht als wir schauen konnten. Die Wölfe ließen uns in Ruhe. Sie hatten einen neuen Alpha und Lucas stand mit Seth weiterhin in Kontakt. Lucas war zwar kein Rudelmitglied mehr, aber wenn es um die Sicherheit der Stadt ging, und die Gefahr möglicher Jäger in Broken Hills, waren sie sich dann doch einig dass es besser war zusammen zu arbeiten. Wobei ich mir nicht sicher war ob das nur Seth Meinungen oder die des Rudels war. Das Rudel mochte uns immer noch nicht, aber tollertierte uns.
Eines Abend war Noah bei uns zu Besuch, als er Lucas darum bat, dass er ihm in Kampf unterrichten solle. Lucas war total überrascht darüber, aber als Noah sagte dass er für jeden Fall vorbereitet sein wolle, und auch Ruby beschützen wolle, sollte sie mal zwischen die Fronten geraten, wäre es besser wenn er kämpfen konnte. Er wollte uns seine Freundin immer noch nicht vorstellen, aber Lucas war damit einverstanden. So kam es, dass sie meistens die Nachmittage im Wald verbrachten und trainierten. Manchmal in Menschengestalt, manchmal in Wolfsgestalt. Durch Lucas Blut, das ich wieder regelmäßig trank, konnte ich die Gedanken der Wölfe auch hören und es war manchmal echt witzig ihnen zu lauschen. Hier und da war ich bei den Trainingseinheiten dabei, immer mit meinen Laptop im Schlepptau um an meinen Büchern weiter zu schreiben.
Lucas bekam langsam seinen Blutdurst unter Kontrolle, obwohl es manchmal immer noch schwer war. Aber es wurde immer besser.
Jedoch gab es da etwas, was ich Lucas nicht erzähl hatte. Denn ich hatte eine Email bekommen. Es ging wohl um den Nachlass von Constantin. Ich hatte gezögert, und dachte daran abzulehnen, beschloss dann aber dennoch einen Termin diesbezüglich wahrzunehmen. Und ich war überrascht, denn offensichtlich hatte Constantin mir jegliches Vermögen dass er in all seiner Lebenszeit angehäuft hatte, vererbt. Aber ich wollte mit diesem Erbe etwa Gutes tun, und ich wollte Lucas überraschen.
Das Anwesen schenkte ich der Stadt. Es sollte eine Einrichtung für Jugendliche werden die zu Hause Probleme hatten. Ich hatte sogar schnell einige Menschen gefunden die an diesem Projekt sehr interessiert waren. Dies sollte aber nicht die Überraschung für Lucas werden, diese würde viel größer sein. Nachdem ich also alles in die Wege geleitet hatte, schrieb ich Lucas eine SMS während er mit Noah am trainieren war.
Hey Schatz. Treffe mich nach dem Training bei dem Schloss wo der Ball statt gefunden hat. Ich habe hier eine Überraschung für dich. Und du wirst nie erraten was für eine! Ich liebe dich, bis später. Kuss
Nun hieß es abwarten und ich war schon sehr nervös wie Lucas reagieren würde. Es dauerte ungefähr zehn Minuten, ehe ich seine Antwort erhielt.
Hey Baby! Ich husche noch schnell unter die Dusche und mache mich dann gleich auf den Weg. Bin in 15 Minuten da. Liebe dich xxx
Pünktlich auf die Minute kam Lucas etwas ausser Atem an. Ich hatte ganz vergessen dass ich ja das Auto hatte, so musste er wohl laufen. Aber das Schloss lag ebenso wie unsere Wohnung etwas außerhalb von der Stadt, wodurch das bestimmt für einen Hybriden kein großes Problem darstellte.
Als ich Lucas erblickte, lächelte ich ihm nervös entgegen. Er kam auf mich zugelaufen und zog mich gleich in eine liebevolle Umarmung und küsste mich.
"Na, meine Süße. Hast du mich vermisst? Was ist denn deine Überraschung?" fragte er neugierig. War ja klar, dass er es nicht erwarten konnte.Breit lächelnd begrüßte ich Lucas und mein Herz schlug schnell vor Aufregung. Ich wusste einfach nicht, wie er mit der Neuigkeit, die ich ihm gleich präsentieren würde, umgehen würde. Vielleicht war ihm das ganze ja auch zu viel? Aber jetzt war es ohnhin zu spät.
"Natürlich habe ich dich vermisst." antwortete ich ihm süß und überreichte ihm dann einen großen Umschlag. Irritiert nahm Lucas diesen entgegen und zog den Inhalt heraus. Es war die Besitzurkunde des Schlosses von Broken Hills und sowohl Lucas als auch ich waren als die neuen Besitzer eingetragen. Mit großen Augen musterte ich meinen Liebsten, welcher das Dokument immer wieder durchlas. Er warf mir einen verwirrten Blick zu und blickte dann noch mal auf die Urkunde. Anscheinend konnte er es gar nicht glauben.
Er begann mich nun mit offenen Mund völlig baff aunzustarren.
"Du, du hast das Schloss für uns gekauft? Ich, du, ich meine wie hast du das gemacht? Woher hast du das ganze Geld? Ich bin gerade total sprachlos." stammelte Lucas umher. Ich hatte es wirklich geschafft, Lucas komplett aus der Fassung zu bringen. Erneut begann er das Dokument in seinen Händen zu studieren."Naja..." begann ich unsicher, da ich wirklich nicht sagen konnte ob sich Lucas freute oder nicht.
"Das ist die nächste Überraschung. Ich... Also Constantin hat mir all sein Vermögen hinterlassen. Und du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel das ist. Ich habe das Anwesen der Vampire der Stadt geschenkt und es soll eine wohltätige Einrichtung werden. Und ich wollte noch mehr Gutes tun. Ich wollte einen wichtigen Beitrag leisten. Und als ich gelesen habe das man neue Besitzer für das Schloss sucht, dachte ich mir es wäre perfekt. Es steht unter Denkmalschutz und die Stadt unterstützt uns mit Personalkosten und der Instandhaltung, aber wir müssen es für Besichtigungen und Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Ich habe mir das genau überlegt Lucas und ich glaube es könnte wirklich funktionieren. Es gibt sogar einen privaten Bereich den wir als Wohnung nutzen können. Bitte sag dass du dich freust. Bitte bitte, ich kümmere mich um alles wenn dir das zu viel ist, aber ich dachte wenn wir das zusammen machen dann..."
Plötzlich stoppte Lucas meinen Redefluss und begann mich zu küssen. Und zwar total euphorisch und immer wieder, bis er mich hoch hob und uns einmal drehte, ehe er mich wieder küsste."Ich liebe es Serafina, genau wie ich dich liebe. Du hast so viel Gutes in deinem Herz und ich finde es wirklich toll, was du gemacht hast. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten mit dir hier zu leben. Mit der Liebe meines Lebens." versicherte er mir und küsste mich erneut.
Ich lachte überglücklich weil Lucas sich so freute. Danach umarmte ich ihn ganz fest und begann regelrecht zu strahlen. Der Kauf dieses Schlosses war ein Schritt in eine gemeinsame Zukunft mit Lucas gewesen.
"Bekomme ich denn eine Führung, meine Königin?" fragte Lucas und zwinkerte mir zu, was mich zum kichern brachte."Es ist heute keine Menschenseele hier. Alles gehört heute uns allein und für die große Eröffnung ist ein Maskenball geplant." teilte ich ihm lächelnd mit und begann das Tor aufzuschließen. Dann nahm ich Lucas an der Hand und begann mit einer Schlossführung. Es war wirklich unglaublich groß und wir brauchten einige Stunden durch die langen Gänge und die prunkvollen Räume zu schländern. Schlussendlich kamen wir an meinen absoluten Lieblingsort an, den Schlossgarten.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantastikCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...