~22~

200 7 4
                                    

Wir gehen wieder zurück ins Zimmer, wo Taehyung und Hoseok schon warten. Sie schauen uns gespannt an. "Und?"

"Freundschaft plus.", lächelt Jungkook. Er erzählt den beiden von unserer Unterhaltung und ich seufze nur. Ich fühle mich immer noch schlecht.

Taehyung und Hoseok jubeln schon fast, gratulieren uns und wünschen Jungkook viel Glück dabei, mich dazu zu bringen ihn zu lieben.

"Und was machen wir jetzt?" Versuche ich zu unterbrechen. Jungkook lächelt. "Weiß ich nicht...", Taehyung scheint zu überlegen. "Wüsste jetzt auch nichts... warum sind wir nochmal hergekommen?" Er zwinkert Hoseok zu.

Bitte nicht...

Hoseok grinst breit. "Stimmt... Tae und ich haben ja noch ein Termin...", die beiden stehen langsam auf. "Wir lassen das Pärchen mal alleine.", kichert er.

Jungkook schaut die beiden fassungslos an und ich muss mir ein Grinsen unterdrücken. So sind die beiden halt... uff.. 

Die beiden verabschieden sich überschwänglich und gehen dann raus. Draußen vor der Tür hört man die beiden noch kichern.

Jungkook und ich sind jetzt alleine. Zweifelnd schaue ich zu ihm rüber. Was ist jetzt anders? Ich meine... es ist doch immer noch eine normale Freundschaft... nur eben mit... romantischen Extras?!

Jungkook schaut zu mir rüber und lächelt mich sanft an. "Danke, Jinni.", flüstert er. Ich nicke nervös. "A... alles gut...",

Jungkook setzt sich auf sein Bett und ich setze mich einfach neben ihn. Ich bin verwirrt. Was... was habe ich bitte getan?!

Ist das nicht vollkommen falsch?! Nur weil ich ihn nicht verletzen wollte... und... was ist wenn er es schafft und ich mich am Ende wirklich in ihn verliebe? Ich meine... kann ja sein...

Und was ist wenn er sich währenddessen in wen anderes verliebt und ich dann in ihn verliebt bin und ich dann der bin der Liebeskummer hat?

Kompliziert...

"W... was macht man eigentlich so... in einer Freundschaft plus?" Frage ich Jungkook, um mich abzulenken. Er lächelt. "Soll ich es dir zeigen?"

Ich will gerade schnell verneinen, als er sich auch schon wieder entschuldigt. "Sorry... Ich... kann mich nicht zurückhalten.",

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mir in die Augen. Zuerst bin ich nervös, aber das legt sich relativ schnell wieder. Seine Augen... haben so was entspannendes.

Langsam nähert er sich meinen Lippen. "Ich darf doch, oder?" Fragt er leise. Ich werde sofort wieder nervös.

Nach diesem Tag brauche ich wahrscheinlich eine Therapie... zu viel Stress...

Ich nicke zögernd. Was kann daran schon groß falsch sein? Ich meine... wir sind beste Freunde... küsst man da sich nicht auch mal?

Jungkook zieht mich an sich ran und legt sanft seine Lippen auf meine. Bzzzt!

Ich zucke zusammen. Ich wusste was auf mich zukommt. Aber... es ist mein erster richtiger Kuss.

Jungkook merkt mein Zögern. "Ist das okay?" Flüstert er gegen meine Lippen. Ich sehe das er extrem rot im Gesicht geworden ist. Ich nicke schnell.

Wieder bewegt er seine Lippen gegen meine, und drückt mich an sich. Mein Herz klopft wie wild, und als er auch noch mit seiner Zunge gegen meine Lippen drückt, ist eh vorbei.

Er will einen Zungenkuss... kann ich sowas überhaupt? Zitternd öffne ich meine Lippen, und seine Zunge dringt in meinen Mund ein.

Ich keuche nervös auf. Es ist so ungewohnt. Aber Jungkook macht das... so gut als hätte er nie was anderes gemacht, weswegen meine Angst was falsch zu machen relativ schnell wieder verfliegt.

Er umspielt meine Zunge mit seiner, leckt mir über die Lippen und zieht währenddessen meinen Kopf sanft an den Haaren nach hinten.

Ich will es nicht leugnen... Es fühlt sich so gut an... Ich spüre wie meine Hemmungen langsam verfliegen, und ich beinahe automatisch den Kuss erwidere.

Jungkook scheint überrascht zu sein. Denn seine Hand, die sich in meine Haare gekrallt hat, zuckt kurz zusammen, als ich mit meiner Zunge mutig in seinen Mund eindringe.

Er rafft sich relativ schnell wieder und leckt wieder über meine Unterlippe. Ich spüre wie ich von ihm immer tiefer Richtung Matratze gedrückt werde.

Nervositätslevel von 0 auf 100 in 0.25 Sekunden!!!

Ich zögere, als ich komplett auf der Matratze liege. Jungkook kniet über mir und löst sich langsam aus dem Kuss.

"Jin...", flüstert er, mit immer noch leicht geschlossenen Augen. Ich schlucke. "J... Jungkook?" Frage ich nervös.

Er öffnet seine Augen und schaut mich lange an. Es ist, als würde er gerade versuchen den Anblick, den er von mir hat, in seinem Kopf abzuspeichern. Dann wendet er den Blick schnell ab und setzt sich wieder normal hin. "Komm hoch.",

Ich setze mich ebenfalls auf. Meine Beine und Arme zittern. Meine Lippen kribbeln, und mein Puls ist auf 180.

Jungkook lächelt leicht. "Danke, Jin.", flüstert er. Ich lecke mir über die Lippen. Jungkook... ist wirklich eine Maschine... oder bin ich einfach nur zu angespannt?

"B... bitte...", stottere ich.

Was soll das noch werden?

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt