Es dauert ein bisschen, bis mir meine Situation bewusst wird. Freundschaft plus! Zungenkuss! Ich wurde von ihm in die Matratze gedrückt... was zum Teufel?!
Aber Jungkook scheint glücklich zu sein. Und... bis jetzt ist ist ja nichts größeres passiert als dieser Kuss..
Nur frage ich mich.. wenn man mehr passieren sollte... wir sind immer noch nicht alleine im Haus. Warum Frage ich mich sowas überhaupt?
Ich kann ablehnen wenn Jungkook mir zu nahe kommt. Und er wird es tolerieren und das weiß ich auch.
Problem nur: wenn ich ablehne und seine Bedürfnisse nicht gestillt werden, fängt er wieder im Hills an. Und das ist ja genau das was ich nicht will.
Meine Situation ist an sich... ziemlich kompliziert. Klar, ich will meine Jungfräulichkeit loswerden.
Was spricht dagegen wenn Jungkook es wäre, bei dem ich sie verliere? Immer noch besser als bei einem komplett fremden Mann im Hills.
Und außerdem... Jungkook und ich haben eine Freundschaft plus... Ich hätte jetzt die Möglichkeit dazu und... Stop!
Das klingt so als würde ich ihn ausnutzen wollen. Was so gar nicht der Fall ist.
"Jin?" Reißt mich Jungkook aus meinen Überlegungen. "J... ja?!" Er lächelt. "Woran denkst du?"
Ich winke ab. "Nicht wichtig...", er nickt und hält mir mein Handy hin. "Dir wurde geschrieben.",
Ich lächele leicht und nehme das Handy entgegen um es zu entsperren. "Tae und Hobi haben ihre Nummern direkt eingespeichert.",
Ich schaue auf den Bildschirm und muss grinsen. "Ja... Ich seh's.", Jungkook grinst ebenfalls.
Taetaeee🦁🐯: Na, Jin. Wie läuft es mit Kookie? 😃😘
HOPEEE 🐹🐿️💚: Na, Jin. Wie läuft es mit Kookie? 😃😘
"Wow... einfach beide die gleiche Nachricht.", bemerke ich nur. Jungkook lacht. "Bei mir haben beide geschrieben 'Na, Jungkook? Wie läuft es mit Jinni?'"
Ich seufze. "So langsam reicht es mit ihrem Couple-Kram. Selbst wenn sie Nachrichten schreiben kommt man nicht drumherum zu erfahren, das sie zusammen sind.",
Jungkook lacht zustimmend und ich antworte beiden einfach mit "Wir haben uns geküsst.",
Sollte reichen. Leider sehe ich das beide Chats sofort zurückschreiben, weswegen ich das Handy ausmache.
Jungkook scheint das gleiche Problem zu haben, denn auch er schaltet ganz schnell das Handy aus und guckt dann zu mir.
"Apropo Couple-Kram...", fängt er an. Ohje... Panik! "...Ich bin nicht so gut in sowas...", beendet er den Satz. Ich beruhige mich wieder.
"Das ist nicht schlimm, Kookie.", lächele ich. "Ich auch nicht.", man sieht ihm an das seine Haltung sich etwas entspannt.
Ich hoffe er überlegt sich nicht die ganze Zeit wie er mich rumkriegt. Dann hätte ich nur noch ein schlechteres Gewissen.
Eine gewisse Chance besteht, das ich mich in ihn verliebe. Die besteht in so einer Situation ja eigentlich immer. Aber... Ich weiß nicht...
Jungkook wäre vom Aussehen und vom Charakter her zwar genau mein Typ, aber er ist immer noch mein bester Freund. Wäre das nicht ein seltsames Gefühl?
Ich glaube wäre die Sache mit dem besten Freund nicht, dann hätte ich schon längst irgendwelche Gefühle gehabt. Da bin ich mir zu 90% sicher.
Jungkook holt mich wieder aus meinen Gedanken. "Was hälst du von so Klischee-sachen? Eis essen, an einem See spazieren gehen?"
Ich nicke langsam. "Eis essen..", ich bin immer noch leicht in Gedanken. Er lacht und piekst mir in die Seite.
"Du bist die ganze Zeit so nachdenklich...", sein Blick wird ernst. "Kann es sein das es mit der Freundschaft plus zusammenhängt?"
Ich schüttele schnell den Kopf. "Nein!"
Ja tut es, ich weiß, aber ich will ihn nicht verletzen oder verunsichern. Er seufzt. "Morgen Vormittag gehen wir I Eis essen.", lächelt er dann. Ich nicke.
"Okay.";
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...