14| 𝘿𝙚𝙧 𝙉𝙚𝙪𝙚

60 5 0
                                    

Haru, Akaashi und ich sind zu den Klassenzimmer der 2. Klässler im ersten Stock und Bokuto zu den der 3. Klässler im zweiten Stock.
Als wir bei den Klassenzimmern waren haben wir uns von Keji verabschiedet da er in Klasse 2-6 ist und Haru und ich in Klasse 2-4 ... wir sind halt beide etwas dümmer als Akaashi huch.
Haru und ich haben uns zwei Sitzplätze in der vorletzten Reihe gesucht, ich saß am Fenster und er neben mir.
Während wir auf unsere Lehrerin gewartet haben, hab ich aus dem Fenster geschaut und zwei Vögel beobachtet wie sie sich streiten oder war das ein Paarungstanz? Ach keine Ahnung.
Ungefähr 5 Minuten später ging endlich die Tür auf und Miss Saiki kam herein, jedoch nicht alleine, hinter ihr kam ein Junge mit schwarzen Haaren herein, er hatte einen weißen Hoodie an und ein Skateboard dabei... sympathisch.

„Guten Tag, ich entschuldige mich für meine Verspätung."

Alle Schüler sind aufgestanden und haben Miss Saiki begrüßt.

„Guten Morgen!"

Als wir uns wieder setzten, warf mich Haru mit einem Zettel ab.
Ich öffnete den Zettel und las was auf dem Zettel stand.

‚Kennst du den Jungen? Also weißt du wer er ist?'

Ich drehte mich zu Haru und zuckte nur mit den Schultern da ich keine Ahnung hatte wer der Junge war.

„Also, ich darf euch euren neuen Mitschüler vorstellen, Kento Smith! Kannst du vielleich noch ein paar Sachen über dich sagen?"

„Meinetwegen, also wie ihr bereits wisst heiße ich Kento und uh ich bin 16.... achso und ich bin gerade erst aus Amerika hergezogen und jo ich mag skaten."

„Danke Kento, du kannst dich vor y/n setzen, y/n kannst du bitte kurz deine Hand heben?"

Ich hab meine Hand gehoben und Kento hat sich auf den Platz vor mich gesetzt, er wirkt ganz nett und das er skatet macht ihn echt sympathisch.

✧・゚: *✧・゚:*    *:・゚✧*:・゚✧

Nach zwei qualvollen Stunden Mathe war dann auch endlich mal Pause, ich wollte gerade aufstehen und mit Haru, Akaashi und Bokuto suchen als Kento mich ansprach.

„Uhh hi du musst y/n sein, richtig?"

„Jap die bin ich und du bist Kento nicht wahr?"

„Ja genau, also ich wollte fragen ob du maybe mit mir in der Pause was machen willst?"

„Oh sorry, ich ess immer mit meinem Bruder und unseren Freunden, aber du kannst bestimmt mit kommen und ich stell dir meine Freunde vor, natürlich nur wenn du willst."

„Okay ich bin dabei."

Dieses mal sind wir also zu dritt anstatt zu zweit aus dem Klassenzimmer gegangen und haben uns auf die Suche nach unsere Freunden gemacht, naja mindestens auf die Suche nach Haru's und meinen Freunden.
Wir haben die zwei an unserem üblichen Platz gefunden, in einem verlassenen Treppenhaus im Altbau, die Treppe nutz fasst niemand mehr da alle Türen bis auf die Tür im Keller zum Treppenhaus zugesperrt sind.
Ich hab Kento den beiden vorgestellt und wir haben angefangen unsere Bento Boxen auszupacken und zu essen.
Haru hat sich mit Bokuto etwas weiter nach oben gesetzt und dort gegessen, das einzige was man von den beiden gehört hat waren ein paar Lacher und geschmatze, kurz vor Pausenende haben sich die beiden wieder zu uns gesellt und fertig gegessen.
Als es geklingelt hat sind wir alle wieder in unsere Klassenzimmer, auf dem Weg dorthin kam Kento zu mir und hat mich was gefragt.

𝙋𝙧𝙤𝙢𝙞𝙨𝙚𝙨 || 𝙍.𝙎𝙪𝙣𝙖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt