23

749 41 29
                                    

,,Mhm...morgen Kookie...", wachte der Jüngere auf aber als er neben sich sah, fand er keinen Jungkook vor.

,,Jungkook?", setzte er sich vorsichtig auf und bedeckte seinen Oberkörper mit der Decke.

,,Bin hier.", kam dieser aus dem Bad, während er ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt hatte.

,,Morgen, Baby. Hast du gut geschlafen?"

,,Ja, sehr gut. Aber wieso bist du ohne mich duschen gegangen?", schmollte Jimin leicht.

,,Ich wollte zusammen duschen.."

,,Awww... Baby.", ging der Ältere schmunzelnd auf ihn zu und küsste seine Unterlippe.

,,Du hast so süß geschlafen und da wollte ich dich nicht wecken."

,,Weck mich das nächste Mal aber", zog Jimin ihn am Nacken ganz runter zu sich, sodass Jungkook auf ihm lag und deckte beide zu. Es störte ihn kaum, dass der Ältere nackt war.

,,Na schön.", musste dieser grinsen und fuhr sanft Jimins Seite auf und ab.

,,Was werden wir heute machen? Hast du noch einen Job?"

,,Heute habe ich frei", fuhr Jimin mit seinen Fingern Jungkooks Rücken entlang und lächelte etwas.

,,Wir können ja diesesmal was machen, was du magst."

,,Hmm... Du wolltest doch mal ins Disneyland. Sollen wir hin?", funkelten Jungkooks Augen und er seufzte durch die Streicheleinheiten genießerisch aus.

,,Wenn du möchtest", sagte Jimin sogleich.

Er hat es sich gemerkt!

,,Aber nur, wenn du auch Lust dazu hast!"

,,Ja natürlich.", stand der Dunkelhaarige auf und ging zu seinem Koffer, um sich eine Boxershorts anzuziehen.

,,Lass uns los, Baby."

,,Kookie..", lachte Jimin aber stand dann vorsichtig auf.

,,Ich geh schnell duschen und dann können wir los."

,,Okay, mach das.", zog sich der Ältere in Ruhe um und machte dann noch das Bett, ehe er mit seinem Handy nach einem Taxi Ausschau hielt.

Jimin duschte sich und richtete sich schnell. Er wollte sich nicht wirklich schminken aber zog die neue Lederjacke an, die er mit Jungkook im Partnerlook gekauft hatte.

,,Hier, Kookie, das ist deine!"

,,Oh danke.",zog dieser sich grinsend ebenfalls die Jacke an und stand dann auf.

,,Unser Taxi kommt in zehn Minuten."

,,Okay", richtete Jimin noch seine Tasche und blickte den Älteren erwartungsvoll an.

,,Gehen wir?"

,,Ja, mein Schatz.", fuhr Jungkook noch kurz durch Jimins Haare, da sie so schön weich und fluffig aussahen.

,,Musst du so gut aussehen?"

,,Ja ich muss. Ich bin ein Model, Kookie. Und jeder soll wissen, dass du einen sehr hübschen Freund hast", schmunzelte er und schlang seine Arme kurz um Jungkook.

,,Du siehst nämlich noch besser aus."

,,Hör auf.", hob er ihn grinsend hoch auf sein Becken und schlug ihm auf den Hintern.

,,Ich bin noch eifersüchtiger geworden, nachdem ich mit dir zusammen bin, weißt du?"

,,Ach wirklich? Ich bin halt heiß begehrt, ich verstehe deine Sorge", grinste der Jüngere verschmitzt, schlang seine Beine um Jungkook und küsste dann seine Wangen.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt