Kapitel 8 (Halbe Sache)

1.8K 76 14
                                    

Pfff wieso gehe ich eigentlich direkt davon aus, dass ich daran Schuld bin?
Er hat sein Leben, ich habe meines!
Yuna schaut etwas beschämt zur Seite. Die Situation begann sich abzukühlen und das musste ich verhindern. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und zwang sie mich anzusehen und blickte ihr forschend in die Augen.
„Hey, alles klar bei dir?" Sie nickte nur und streichelte mit ihren Hände über meinen Bauch. Wir würden uns von dieser kleinen Unterbrechung nicht unseren Rachesex kaputt machen lassen.
Ich fuhr mit einem Finger über ihre Lippen.
Sie fühlten sich nicht an wie seine.
Ich griff wieder in ihre Haare.
Sie fühlten sich auch nicht an wie seine.
Ich küsste mich entlang ihres Halses zu ihrem BH hinunter.
Sie schmeckte und roch nicht wie er.
Ich umfasste ihre Hüfte.
Sie war anders gebaut als er.
Weil sie nicht er ist.
Okay das reicht.
Fast ruckartig entzog ich mich ihr und setze mich auf mein Bett. Ich vergrub das Gesicht in den Händen.
„Tut mir leid, aber das wird nichts."
Ich hörte ihre Schritte. Sie drückte mir tröstlich die Schulter, bis sie schließlich ganz verschwand.
Nach einer Weile erhob ich mich wieder. Ich schlich leise zur Küchenzeile, um mir ein Glas Wasser zu holen. Danach würde ich ins Bett gehen und diesen Tag einfach nur vergessen.
Heute ist echt eine Menge passiert.
Ich seufzte auf und lehnte mich an die Theke, als plötzlich das Licht anging. Hinata saß in seinem Bett und hatte die Nachttsichlampe angeknipst. Er sah jetzt viel jünger aus. Seine Haare standen zu allen Seiten ab, so als hätte er sich die ganze Zeit in seinem Bett hin und her gewühlt. Seine Augen wanderten zu meinen definierten Bauchmuskeln.
Stimmt, ich hatte mich ja immer noch nicht wieder angezogen.
Er schien zu realisieren,was er da tat, denn er legte sich wieder hin und verdeckte trotzig sein Gesicht mit der Decke.
Wenn hier jemand das recht hatte sauer zu sein, dann bin ich das wohl.
Während er was mit Minato hat,macht er sich an mich heran.
Ehrlich ich hab es langsam so satt.
„Hey, hör auf zu schmollen. Ich kann machen was ich will, und ich gebe einen Dreck darauf wie du das findest. Außerdem hast du gewusst, dass sie da war. Also was ist dein Problem?" die Grenzen waren von Anfang an verwischt. Es machte jetzt sowieso keinen Unterschied mehr, wie ich mit ihm sprach.
„Ich hab überhaupt nicht gewusst, dass sie da war." murmelte er beleidigt.
Sag mal wie alt bist du ?
Ich ging wütend auf ihn zu, setze mich auf die Bettkante und griff nach seinem Arm.
„Lüg mich nicht an." gab ich Zähne knirschend von mir.
„Ich habe nicht-„
„DU SOLLST MICH NICHT ANLÜGEN HAB ICH GESAGT!" Schrie ich.
„Rede verdammt noch mal Klartext mit mir." sagte ich wieder etwas beherrschter.
„Du läufst immer weg. Ich habe nie die Gelegenheit mit dir zu sprechen." er wendete den Blick ab, aber versucht nicht seinen Arm wegzuziehen.
Ich wusste, dass das ebenfalls gelogen war. Immer wenn wir alleine waren, überfiel er mich und auch wenn da so viel Unausgesprochenes zwischen uns war, blieben wir beide still.
Ich bin ein erwachsender Mann und habe weder Lust noch Zeit für diese kindischen Spielchen.
Ich ließ ihn wieder los und wollte mich gerade erheben, als er sich plötzlich mit beiden Armen um meine Hüfte klammerte und sein Gesicht an meinen Rücken drückte. Ich atmete scharf ein. Hinata zog sich an mir hoch, bis er mit seinem ganzen Körper an mir gepresst, hinter mir saß. Auch er atmete stoßweise. Er küsste meinen Nacken und krallte sich an meiner Brust fest. Ich wiedersprach nicht, sondern schloss sogar die Augen.
Fuck, was mache ich hier eigentlich.
Ich drückte seine Hände von mir und drehte mich zu ihm um. Er wollte sich gleich wieder verzweifelt an mich klammern, doch ich kam ihm zuvor und drückte ihn in die Matratze. Sekunden später kniete ich über ihm und fixierte seine Arme. Mit einem meiner Knie spreizte ich seine Beine und es sah so aus, als wäre ich nicht der einzige bei dem es gerade etwas eng in der Hose wurde.
Minato kann mir am Arsch vorbei gehen. Wenn Hinata das hier nicht genauso wollen würde, hätte er spätestens jetzt etwas gesagt.
Doch dieser kniff nur die Augen zusammen und keuchte.
Ich riss ihm ungeduldig sein Tshirt vom Leib und knabberte an seinem Ohr.
„Aagrhh Kageyama." stöhnte der kleinere.
Ich küsste mich an seinem Kiefer entlang und leckte sanft über seine Verletzung, dessen Grund ich immer noch nicht kannte. Er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich lies es nicht zu. Stattdessen drängte ich meine Zunge hart in seinen Mund und küsste ihn leidenschaftlich. Bald mussten wir beide nach Luft schnappen und lösten uns von einander. „Du-du schmeckst nicht wie sonst." presste er hervor. Ich biss ihn in seine Halsbeuge und hinterließ ein paar Knutschflecken auf seinem Oberkörper. „Dann müssen wir das jetzt wohl ändern." knurrte ich. Das hier fühlte sich ganz anders an, als mit Yuna. In mir ist nichts anderes als gähnende Leere gewesen, doch jetzt werde ich von einem heißen Sturm der Gefühle erfasst. Er setzt sich sowohl aus meinen alten Gefühlen zusammen, als auch aus den Neuen. Auch wenn ich nicht weiß, wo das hier hinführt, bin ich bereit es heraus zu finden. Hinata Shoyo hat schon immer mir gehört. Und auch ich war ihm von Anfang an verfallen. Seine scheinbar veränderte Persönlichkeit hatte nichts an der Spannung zwischen uns geändert.
Ich hatte mich mittlerweile bis zu seinem Hosenbund vorgearbeitet. Auch wenn Hinata versuchte die Geräusche zu unterdrücken, hörte und genoß ich jedes einzelne von ihnen.
Er reagierte auf jede meiner Berührungen mit so einer Intensität, dass es mir schwer fiel, ihn als den vorlauten jungen Mann von heute morgen wieder zu erkennen.
Mit einem Ruck befreite ich ihn aus seiner Boxershorts und presste mich ihm sofort entgegen, sodass sein erregtes nacktes Glied, mit meinem, noch unberührten in Berührung kam. Er keuchte auf und meine Hand strich über eine seiner Brustwarzen, während meine Zunge die Andere verwöhnte. Hinata rutschte unruhige unter mir hin und her und kratze an meinem Rücken.
„Tobio nich- ich- nicht quälen bitte!" brachte er mühsam hervor.
„Nimm mich endlich richtig,Tobio agrhhrgg."
Ich erstarrte mitten in der Bewegung.
Wir waren gerade kurz davor miteinander zu schlafen.
Scheiße, ich war doch wütend auf ihn!
Aber jetzt aufhören kommt gar nicht in frage.
Ich setze mich auf und zog ihn mit mir nach oben. Dann setzte ich Hinata direkt zwischen meine Beine.
„Du willst es also richtig, mmh? Mal sehen, ob du überhaupt das hier überstehst." hauchte ich und ihn überzog eine Gänsehaut.
Ich griff entschlossen nach seinem steifen Glied und massierte seine Spitze.
Wie erwartet, reagierte er sofort und wand sich zwischen meinen Beinen. Auch mich ließen diese Bewegungen nicht kalt. Jedes mal wenn seine Haut Meine berührte, brannte die Stellle, bis bald kein Fleck an meinem Körper mehr übrig war, der nicht in Flammen stand. Ich hätte jedesmal in sein Stöhnen mit einstimmen können, doch diese Genugtuung wollte ich ihm ganz sicher verwehren.
Während meine zweite Hand immer wieder über seinen Oberkörper strich, hatte sich die Erste nun seiner ganzen Länge gewidmet.
„Ich kom- komme Kageyama." wimmerte Hinata und warf seinen Kopf gegen meine Brust. Ich verringerte den Druck sofort, nur um Hinata panisch in meine Beine kneifen zu lassen. „Nicht aufhören, bit- bitte!" flehte er verzweifelt.
Genau das was ich mir erhofft hatte.
„Wie du willst" grinste ich und begann meine Hand wieder zu bewegen.
Nach wenigen Sekunden spürte ich die warme Flüssigkeit meine Hand entlang rinnen und einen erschöpften Hinata in meinen Armen.
Ich griff in seine Haare und zog so, dass er mir kopfüber ins Gesicht schauen musste. Ich blickte zu seinen flatternden Lidern und gab fast tonlos von mir:
„Hab ich dir doch gesagt."


Oh man Hilfe!
Seid bitte nicht zu streng mit mir, das war meine erste Lemon und man kommt sich dabei super seltsam vor!!!!
Ich hoffe, es hat euch trotzdem gut unterhalten und es tut mir leid, dass jetzt fast zwei Wochen nichts (und niemand hehe) kam (Wortwitz lmaoooo)
Ich würde soo gerne noch eine zweite ff schreiben, aber ich weiß, dass ich das zeitlich nicht schaffen würde, auch wenn ich die Story schon ausgearbeitet hab. Die werde ich also erst anfangen wenn ich hier fertig bin oder keine Lust mehr hab!
Najaaaa was soll's XD
Eure Nao

Lang ist's her - Haikyuu/Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt