24

801 45 42
                                    

,,Seid ihr wieder zusammen oder wie?"

,,Nein.. ich...ich wollte nur mit Jungkook reden."

,,Sah mir aber nicht nach reden aus."

Taehyung war sichtlich verletzt, doch er hatte es einfach verdient.

,,Wo ist Jimin?"

,,Tae... Ganz ruhig.", stand nun auch Jungkook auf und legte seine Hände auf dessen Oberarme.

,,Hoseok und ich sind nicht wieder zusammen... Ich bin nur hergekommen, weil er mich angerufen hat und es ihm nicht gut ging. Der Kuss hatte nichts zu bedeuten.", versuchte er sich zu erklären und sah dann zu Hoseok.

,,Ich werde wieder zu Jimin gehen, Hoseok. Bitte rede mit Tae und erklär ihm alles."

,,O-okay...", hauchte Hoseok und zog Taehyung an der Hand zu sich.

,,Hör mir bitte zu okay?"

,,I-ich...", sah er ihn verletzt an aber nickte dann langsam.

,,O-okay..", setzte er sich dann zu ihm, ehe Jungkook aus dem Zimmer ging und schnell wieder zurück ins Disneyland fuhr. Sofort lief er in den Park und klingelte dann Jimin an.

Jimin saß mittlerweile in einem der Cafes im Park und trank einen Kakao, als sein Handy klingelte und er sofort abnahm.

,,Jungkook?"

,,Jimin, wo bist du?", atmete er etwas schneller, da er gerannt war.

,,Ich bin im Cinderella Kaffee und sitze an einem Kürbistisch. Ist ziemlich am Anfang rechts", antwortete er. Er hatte jetzt länger als eine Stunde gewartet und war froh, dass Jungkook doch noch zurückgekommen war.

,,Verstehe...", musste er lächeln und betrat dann das Café, da es in seiner Nähe war. Er legte auf und lief dann zu Jimin, ehe er ihn wortlos von hinten umarmte.

,,Kookie", schmiegte dieser sich an ihn und musste sogleich lächeln.

,,Was hatte Hoseok denn?"

,,Ein kleines Gefühlschaos.", seufzte er aus und küsste seine Wange, um sich schließlich neben ihn zu setzen.

,,Ihm ging es nicht gut... Als er mich gesehen hat, hat er sofort angefangen zu weinen und...", wollte er weiter erzählen, jedoch stoppte er sich sofort selbst, als ihm bewusst wurde, dass Jimin ganz und gar nicht erfreut sein würde.

,,Oh...und...was dann?", fragte Jimin nach und fühlte sich komisch. Wieso musste er dann Jungkook rufen und konnte nicht mit Taehyung darüber reden? Ihr Date war hinüber wegen ihm.

,,Baby..", legte er seine Hände auf Jimins Wangen.

,,Ich will ehrlich zu dir sein.. Hoseok hat mich geküsst. Genau in dem Moment kam auch Tae ins Zimmer."

,,Was?!", weitete Jimin seine Augen und biss sich dann auf die Lippe. Sie haben sich...geküsst??

,,D-du...du hättest ihn aufhalten können..."

Er war ziemlich verletzt und auch traurig deshalb, sauer sowieso, dass sein Freund von seinem Ex geküsst wurde. Und dann musste Taehyung nochmal leiden und das mitansehen.

,,I-ich... Jimin, so war das nicht. Ich hatte ihn umarmt, damit er sich beruhigen konnte, da er die ganze Zeit geweint hatte. Dann hatte er aber den Kopf angehoben und mir dir Lippen aufgedrückt. Ich wollte das doch gar nicht und hätte ihn auch weggeschubst aber Tae kam sowieso genau in der Sekunde rein, sodass Hoseok von mir abgelassen hat. Ich wollte ihn nicht küssen. Bitte glaub mir doch.", redete er sich in rage.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt