25

676 41 11
                                    

Die vier Reisenden saßen allesamt wieder im Flugzeug und waren kurz davor zu landen. Jimin kuschelte mit seinem Freund, während er sich mit ihm über ihre Eltern unterhielt.

,,Meine Eltern würden dich auch lieben, Kookie."

,,Echt? Was würden sie denn sagen, dass du jetzt auf einmal einen neuen Freund hast?", fragte er interessiert.

,,Sie würden mir zuerst nicht glauben, weil sie von klein auf Tae an meiner Seite stehen sahen aber sie würden es definitiv verstehen und mich unterstützen. Und außerdem hast du den Polizistenbonus", zwinkerte Jimin.

,,Ach wirklich? Dann habe ich ja doch den richtigen Berufsweg angeschlagen.", nickte er stolz als sie auf dem Boden ankamen.

,,Ja, hast du", schnallte sich Jimin ab und dann auch Jungkook, bevor er seine Tasche nahm und Jungkook an der Hand mit zog, damit sie hinter Hobi und Tae hinterherlaufen könnten.

,,Wohin geht ihr jetzt?", sah Jungkook zu den Zweien als sie ihre Koffer nahmen.

,,Wir fahren jetzt zu Tae und ihr?"

,,Hmm.. Ich weiß nicht. Jimin, sollen wir zu mir vielleicht? Ich bringe dich dann morgen nach Hause."

,,Können wir tun", lächelte dieser.

,,Wir sehen uns dann morgen Tae und wegen dem Interview schreiben wir noch. Nicht vergessen!"

,,Ja okay, Jiminie... bis morgen", umarmten sie sich und verabschiedeten sich beide von dem jeweils anderen, bevor Jimin zusammen mit Jungkook zu sich fuhr.

,,Meine Eltern haben mir geschrieben, dass wir am Wochenende kommen können, da beide frei haben. Kannst du dann auch?", fragte Jungkook ihn als er die Tür aufgeschlossen hatte.

,,Oh...ja, am Wochenende habe ich frei, da das Shooting vorbei ist. Nächste Woche Mittwoch muss ich aber wieder verreisen", schmollte er.

,,Oh... Aber wohin denn?", sah er ihn sofort traurig an, während er die Koffer in das Wohnzimmer stellte.

,,Mailand...eine italienische Modemarke hat mich angefragt und ich werde von ihnen gesponsort für die nächsten Shoots."

,,Achso... Und wie lange wirst du wegbleiben, Jimin?", lief Jungkook in die Küche, um das Wasser für Kaffee zu kochen. Jimin lief ihm sofort hinterher und assistierte ihm dabei.

,,So kurz wie möglich! Ich werde versuchen in zwei Tagen zurückzukommen."

,,Okay, dann ist ja gut. Am Mittwoch ist nämlich auch meine Abschlussprüfung und ich bekomme am nächsten Tag das Ergebnis."

,,Oh wirklich? Oh man...ich wollte an dem Tag dabei sein...", schmollte Jimin.

,,Ist doch nicht schlimm, Jimin. Ich werde sowieso den ganzen Tag alle Prüfungen durchgehen und dann wird nur am nächsten Tag das Ergebnis bekannt gegeben. Wir feiern dann nach, okay?"

,,Na schön...", nickte der Jüngere und richtete die zwei Tassen. Er würde so schnell wie möglichen versuchen zurückzukommen, selbst wenn er keinen Schlaf bekommen würde.

,,Musst du heute wieder arbeiten?"

,,Ja um 1 Uhr morgens muss ich los. Ich habe die nächtliche Aufsicht.", setzte er sich neben Jimin an die Kücheninsel.

,,Oh wow, verstehe...so spät", überlegte Jimin.

,,Dann schlaf am besten ein bisschen aus ja?"

,,Würdest du aber mit mir schlafen?", stellte er seine Tasse ab, nachdem er einen Schluck genommen hatte und schlang seine Arme von der Seite um seinen zierlichen Körper.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt