Hermine's Sicht
Ich schlendere während ich aus meinem Buch lese die Korridore entlang heute haben wir Zaubertränke - mit Snape.
Ich finde Snape blöd aber irgendwie auch hot.. Naja immernoch ist er ja ein Lehrer... Aber wenn...?
Nein stopp er ist ein Lehrer!
Als ich beim Labor angekommen war, stand Snape in der Tür und lächelte mich an, ich lächelte überrascht zurück. Warte was? Hat er mich gerade an gelächelt? - hm cringe.
Die Stunde war langweilig, plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme: 'Pst, hey Granger! ' Es war Draco er ließ einen Vogel aus Papier zu mir fliegen.
Als er auf meinen Platz landete, stand auch schon Snape vor mir. Seine Miene war wie ausgewechselt, er schaute verächtlich auf mich herab.
'Nachsitzen alle beide, wir müssen reden. 'Draco's Sicht
Zaubertränke sind einfach nur langweilig, ich glaube ich bin sogar eingeschlafen hmpf. Wenigstens habe ich heute Nachsitzen mit Hermine.
Ich wollte schon immer ein Schlammblut ficken dachte er.
Nachdem Schule beendet war schlurfte ich zum Nachsitzen.
Der Saal in dem ich immer nachsitzen muss ist vollgestopft mit Stühlen und Stühlen vorne steht ein breites Lehrerpult und im Hinteren Bereich stehen Bücherregale, der perfekte Ort um Hermine durchzunehmen.Hermine's Sicht
Unfassbar ich musste noch nie Nachsitzen, na dass kann ja heiter werden.
Ich erreichte den Nachsitzsaal und setzte mich auf einen Platz hinter den Bücherregalen, dort konnte mich Snape und auch niemand anderes sehen.
Plötzlich schwang die Tür auf und Draco kam herein, er zwinkerte mir zu und setzte sich zu mir.
Snape verkündete dröhnend: Heute müsst nur ihr zwei nachsitzen, ich komme in 15 Minuten wieder, seid schön artig und macht eure Hausaufgaben.
Er drehte sich um und riss seinen Umhang mit und stolzierte aus dem Saal.
Draco sah mich mit funkelnden Augen an.
'Hast du Hausaufgaben? '
'Nein', antwortete ich.
'Perfekt.'
Draco hob mit seinem Mittel/-und Zeigefinger mein Kinn hoch, blickte mir in die Augen und begann mich stürmisch zu küssen.
Mit seinen anderen zwei Finger tastete er langsam meine Hüften ab, bis er an meinem Tanga angelangt war.
Ich keuchte entsetzt, 'was hast du vor? '
Im gleichen Moment rammte er mir zwei Finger in meine Öffnung.
Ich stöhnte laut. So etwas hat noch nie jemand mit mir gemacht.Draco's Sicht
Ich blickte Granger tief in die Augen während ich kreisende Bewegungen in ihr ausführte.
Sie stöhnte so laut auf das ich umgehend hart wurde, ich hatte die ganze Kontrolle und so sollte es auch sein. Ruckartig riss ich meine Finger aus ihr, was ihr ein wimmerndes stöhnen entlockte: 'Bitte mach weiter! ' Sie wurde so unglaublich schnell feucht das sie bald kommen wird.
'Was meinst du? Wie lange dauert es noch? ' Ich blickte sie mit meinem durchdringlichen Blick an mit dem ich jede kriegen konnte.
Hermine stöhnte: 'Jetzt' sie legte den Kopf in den Nacken und krallte ihre Hände in meinen Rücken.
Sie hörte nicht mehr auf zu stöhnen.
Dann kam sie und das Scheidensekret übergoss sich auf Dracos Hand.
'Braves Mädchen. '
'Bitte, mach von hinten' heulte Hermine.
Für dich heißt es „bitte Daddy".
'BITTE DADDY ' schrie Hermine.
Ich hob sie sogleich aus ihrem Stuhl und platzierte sie auf allen vieren suf den Tisch hinter dem Bücherregal.
Ich riss ihr dein Tange von ihrem geilen Arsch und steckte ihr meinen Finger rein während ich mein bestes Stück auspackte. Mit sprung sprang er mir entgegen.
Ich rieb ihn um ihr Arschloch herum um sie zu provozieren.
'MACH SCHON' schrie sie.
Wie bitte?
'DADDY'
Das wollte ich hören und steckte meine knallharte Lanze in sie hinein.
Sie stöhnte so laut auf das es bestimmt die ganze Schule gehört hatte.
Ah, draco! keuchte sie während sie bei ihrer Mitte herumfingerte.
Ich stieß immer schneller bis wir beide kamen und im Chor laut aufstöhnten.
Ich schloss meine Augen und kostete den Ritt völlig aus.Plötzlich schwingt die Tür auf: 'Tut mir leid Schüler es hat gedauert, HOLY SHIT WAS MACHT IHR DA. '
Wir ignorierten ihn und ich begann einen Dildo aus meiner Tasche zu holen und ihn in Hermine's Öffnung einzuführen. Hermine atmete nicht mehr sie stöhnte nur dauerhaft. Snape lief verstört zu uns und erteilte beiden eine Backpfeife. 'Granger in mein Büro, und Draco, geh mir aus den Augen' donnerte er.Hallo, es verstört mich selbst, das ich im Stande bin so eine Geschichte zu schreiben 💀 Tja, ich werde mich bald an Teil 2 setzen und joa, ich habe jetzt nichts auf Rechtschreibfehler oder sonstiges überprüft. 😗
DU LIEST GERADE
forbidden fun - Draco Malfoy/Severus Snape x Hermione Granger
FanfictionWird eine Dreiecksbeziehung zwischen Hermione, Draco und Snape funktionieren? Die Geschichte habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben, deshalb entschuldige ich mich für vorhandene Fehler. Danke für die reads ♡