Die Nachrichten von Taehyung waren anders als sonst. Immer wieder hatte er Nachrichten gelöscht die er geschrieben hatte. Dann sah ich das er erneut was schreiben will. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete bis er mir die Nachricht gesendet hat. Irgendwie brauchte er ziemlich lange dafür. Dann kam sie nach einigen Minuten endlich an.
"Kookie isch vermisse disch" hatte er geschrieben. Was war los mit ihm? Hatte er etwa getrunken.
"Was ist los mit dir? Hast du getrunken?" Schrieb ich ihm zurück. Wieder war er am schreiben was lange dauerte. Ich seufzte auf.
"Isch habe nischt getrunken. Isch wünschte du wärst jetzt hier" bekam ich zur Antwort. Ich schüttelte mit dem Kopf. Soll er sich doch den Kopf zu saufen. Was geht es noch an. Er ist ein Erwachsener Mann und weiß selbst was er tut. Also legte ich mein Handy bei Seite und beschloss seine Nachrichten zu ignorieren. Er würde schon selbst klar kommen. Die ganze Sache Nervte mich.
"Kookie bitte komm her zu mir. Isch muss dir was dringendes sagen"
"Bitte. Isch liebe disch doch"
"Warum antwortest du mir nischt mehr?"
"Bin isch denn wirklisch so ein schlechter Mensch?"
"Immer mache isch alles falsch wenn ich misch verliebe"
Ok, isch lass disch in Ruhe"
Ich nahm mein Handy da es nur am vibrieren war in meine Hand. Gott Nervte mich dieser Typ.
"Man kannst du einen auf die nerven gehen" schrieb ich ihm zurück.
"Tut mir leid" kam von ihm.
"Kommst du?" Wollte er dann wissen.
"Warum sollte ich?" Schrieb ich ihm.
"Ich möschte disch sehen" kam von ihm zurück. Wieder seufzte ich auf. Vermutlich hatte ich keine andere Wahl. Er würde mir ja eh die ganze Nacht auf die nerven gehen damit.
"Ok ich komme. Aber nur damit du aufhörst mir auf die Nerven zu gehen. Wo bist du?" Schrieb ich ihm.
"In einer Bar" kam zurück.
"Und in welcher?" War ich genervt. Er schickte mir dann den Standort. Und noch etwas von sich.
"Was soll das denn jetzt bitte?" Stellte ich ihm die Frage.
"Isch vermisse dich" Schrieb er.
"Wie dem auch sei. Ich komme jetzt zu dir" Schrieb ich ihm und zog mir etwas anderes an. Dann ging ich nach unten um mir meine Schuhe und Jacke an zu ziehen. Dann begab ich mich zum Auto und fuhr zu dieser Bar wo Taehyung sich befindet. Er schrieb mir noch ein paar Mal da ich das vibrieren in meiner Hosentasche bemerkte, aber ich ignorierte es. Dann war ich nach einer halben Stunde auch schon an der Bar angekommen. Ich betrat diese und sah schon von weiten Taehyung fix und fertig auf einen der Barhocker sitzen. Na ja gut er lag schon halb auf dem Tresen mit seinen Kopf. Der Barkeeper warf mir einen 'bitte hilf mir' Blick zu. Ich nickte diesen zu und ging auf Taehyung zu. Ich tippte ihn an die Schulter an. Dieser hob seinen Kopf und sah mich dann an. Sofort sprang er von dem Hocker auf, Vermutlich zu schnell, denn er geriet ins schwanken und fiel somit in meine Arme. Automatisch schloss ich meine Arme um ihn. Ich konnte spüren wie Taehyung darauf hin anfing zu grinsen. Er schmiegte sich noch enger an mich. Mir wurde das langsam zu unangenehm, da er auch ziemlich stark nach Alkohol roch. Wieviel bitte hatte er getrunken? Ich drückte ihn von mir weg. Da mir von dem Geruch alleine schon schlecht wurde. Er sah mich flehend an.
"Kookie du bist da" freute er sich. Ich nickte ihm nur zu. Dann fragte ich den Barkeeper wieviel er bekommen würde an Geld. Ich zahlte die Rechnung nach dem er mir den Betrag der Summe genannt hatte. Dann nahm ich Taehyung bei der Hand und verließ mit ihm die Bar.
"Wohin gehen wir?" Lallte er.
"Erst mal zu meinen Auto. Dann fahre ich dich nach Hause" sagte ich.
"Isch will aber nischt nach Hause" jammert er.
"Tja mir egal" sagte ich kalt. Plötzlich stoppte er und stützte sich an einen Baum ab da er sich übergeben musste. Ich sah angewidert weg.
"Uhh tut....tut mir leid" wimmert er. Ich sagte nichts dazu und zog ihn an der Hand weiter zu meinen Auto. Dort angekommen machte ich ihm die Beifahrertür auf, damit er sich hinein setzen konnte. Was er dann auch tat. Ich legte ihm den Gurt um da er eh nicht in stande dazu war. Und schloss dann die Tür. Dann stieg auch ich in mein Auto ein und schnallte mich an. Ich startete den Motor. Dann sah ich zu ihm. Er hatte seinen Kopf gegen den Sitz gelehnt.
"Wehe du kotzt in mein Auto" warnte ich ihn. Er nickte nur sagte aber nichts.
"Ich brauch deine Adresse" fordere ich ihn auf, aber ich bekam keine Antwort von ihm.
"Hey hörst du" sagte ich etwas lauter, aber er Reagierte nicht. Ich lehnte mich etwas vor um ihm ins Gesicht sehen zu können. Na toll er war eingeschlafen. Ich rüttelt an ihm, aber es brachte nichts. Er schlief tief und fest.
"Na super" fluchte ich vor mich hin. Dann musste ich ihn wohl mit zu mir nach Hause nehmen. Gut ich könnte ihn auch alternativ ins Hotel bringen, aber ob jetzt noch so kurzfristig ein Zimmer frei wäre ist fraglich. Und irgendwie wollte ich das auch nicht. Aus welchen Grund wusste ich auch nicht. Ich würde ihn eh auf die Couch schlafen lassen. Also fuhr ich mit ihm zu mir nach Hause. Hoffentlich war das eine gute Idee und kein Fehler gewesen.
DU LIEST GERADE
You Are Mine! // Taekook
FanficJeon Jungkook ein erfolgreicher Geschäftsmann. Lebt glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zusammen. Das Familienglück ist nahezu Perfekt. Bis eines Tages sich alles ändert.... Ich wünsche euch viel Spaß bei der FF. Lasst mir doch ein...