27

632 41 6
                                    

,,Jimin, ich sollte dann jetzt los.", ging Jungkook fertig angezogen runter und hielt sich dabei noch etwas die Seite, da sie immernoch etwas schmerzte, jedoch konnte er sich relativ gut bewegen. Heute fand seine Prüfung statt, weshalb er schon etwas nervös war.

,,Hier", kam Jimin mit einer Box voll Essen.

,,Du schaffst das, mein hübscher Freund", drückte er ihm die Lippen sogleich auf.

,,Bitte übertreibe es nicht, ja? Deine Wunde ist noch nicht geheilt."

,,Dankeschön, mein kleiner Freund.", grinste Jungkook und packte die Lunchbox ein.

,,Ich schreibe dir, wenn ich Pausen zwischendurch habe. Aish~ hoffentlich wird alles gut.", fuhr er sich nervös durch die Haare.

,,Es wird alles sehr gut laufen und du wirst das schaffen, Kookie. Hier", stellte sich Jimin kurz auf die Zehenspitzen und machte ihm seine Kette mit einem kleinen Anhänger dran.

,,Jetzt weiß ich, dass nichts mehr schief gehen kann.", fasste Jungkook den Anhänger an.

,,Du wirst also jetzt während der Prüfung auch bei mir sein."

,,Ich werde immer bei dir sein. Auch ohne Anhänger", schlug Jimin seinem Freund auf den Hintern und musste grinsen.

,,Viel Erfolg, Kookie~"

,,Dankeschön.", lachte dieser und piekste dann in seine Mitte.

,,Zieh dir heute was Heißes an.", öffnete er schon die Tür.

,,Hmm...mal sehen~", schmunzelte der Jüngere und wartete an der Tür.

,,Na los! Ich will nicht, dass mein Freund zu spät kommt. Wenn er schon unbedingt gehen muss..."

,,Na schön. Wir sehen uns heute Abend.", lief er somit raus und stieg in den Wagen, ehe er auch schon los fuhr.

,,Sooooo~ jetzt werde ich meinen Freund teasen. Ach Kookie, du tust mir jetzt schon leid", kicherte der Jüngere und ging sich einölen und eincremen.

Jungkook lief nach drei Stunden aus der ersten Prüfung raus und griff dann sogleich nach seinem Handy, um Jimin anzurufen.

,,Ja Baby?", war Jimin am Kochen und lächeln, als sein Freund ihn anrief.

,,Jimin, die erste Prüfung ist fertig. Es ging um Mathe, räumliches Denken und spezielle Sachverhalte evaluieren.", setzte Jungkook sich auf die Bank.

,,Und? Wie fühlst du dich? Hast du eher ein gutes der schlechtes Gefühl?", fragte Jimin interessiert und schmeckte das Essen ab.

,,Eigentlich ein gutes Gefühl. Mir bereitet jetzt eher die zweite Prüfung Angst, da ein Parkour ansteht mit einem Schießstand am Ende. Normalerweise bin ich immer im oberen Rang aber jetzt habe ich ja die Wunde, die noch etwas zieht."

,,Aisshhh...Jungkook...kannst du den Parkour nicht einfach wann anders machen und denen zeigen, dass du eine Wunde hast? Die müssten das doch verstehen..."

,,Nein nein. Das geht nicht, Jimin. Ich habe schon an der ersten Prüfung teilgenommen und da muss ich jetzt auch an der Zweiten teilnehmen aber ich will das auch. Ich schaffe das."
,,Gott...du bist so stur", seufzte Jimin nur und nickte, obwohl das Jungkook nicht sah.

,,Na schön... bitte überanstrenge dich nicht."

,,Okay, mein Schatz.", sah Jungkook noch kurz auf die Uhr.

,,Ich werde dann so gegen 18 Uhr Zuhause sein, Jimin. Was machst du denn gerade?"

,,Okay, in Ordnung. Ich koche gerade was leckeres für meinen Polizisten. Wenn du heim kommst, wirst du erstmal verwöhnt", klemmte Jimin das Handy zwischen Ohr und Schulter.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt