Jungkook PoV:
"Warte. Wir bereden das kurz und rufen dich zurück", sagten meine Eltern und legten auf.
Ich legte mein Handy beiseite und setzte mich auf mein Bett.
Seit Jimin weg war, war es hier so leer.
Aber naja, das war jetzt im Moment zweitrangig.
Ich wartete angespannt darauf, dass mein Handy den allzu bekannten Ton von sich gab, der mir sagen würde, dass jemand anruft. Ungeduldig lief ich im Zimmer auf und ab und malte mir in meinem Kopf schon sonst was aus.
Klar hatte ich Angst.
Ich wollte wirklich, dass dieser Plan klappte. Wenn das nichts werden würde, dann hatten wir so gut wie keine Chance mehr vor meinen Eltern zu entkommen. Ich musst meine Freunde und vor Allem Jimin vor ihnen schützen.
Während ich noch mitten in meinen Gedanken feststeckte, fing auf einmal an mein Handy zu klingeln. Ich zuckte extrem stark zusammen, da ich mich tierisch erschrocken hatte. Schnell hatte ich mich wieder gefasst und nahm den Anruf an. Selbstverständlich.
"Hallo?"
"Ja, Jungkook. Wir hätten eine Idee, was du tun könntest."
"Was?"
"Als Erstes schicken wir die eine Kreditkarte, mit der du dir eine neue Wohnung in Seoul kaufst. Dann stellen wir dich offiziell als Manager unseres Unternehmens in Seoul ein. Du kümmerst dich im nächsten Monat um alle Geschäfte dort. Wenn du dich da gut machst, dann schicken wir dich nach Japan, wo du dich um etwas bestimmtes kümmern sollst. Natürlich hängt das davon ab wie du dich in Seoul machst, aber mal gucken", sagte meine Mutter.
"Und natürlich musst du dich von diesem Jimin und seinen Freunden fernhalten. Meinetwegen kannst du dich mit Min Yoongi und den anderen Beiden ab und zu treffen, aber auch nur, wenn du dir sicher sein kannst, dass sie keinen Kontakt zu diesem Jimin haben. Wir überwachen das. Das weißt du", ergänzte mein Vater noch.
Ich nickte nur in Gedanken versunken, fand dann aber meine Stimme wieder und stimmte ihnen zu.
Na dann mal los.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanficJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...