Wechsel der Etagen

531 20 0
                                    

Ich wollte gerade in Etage 3 als mein Mitarbeiter Josh zu mir eilte 

''Heyyy, Erika warte ''

''was ist los Josh?''

''der Mitarbeiter Micheal geht in den Urlaub und deshalb sollte jemand in Eage 2 gehen da dort sowieso schon Mitarbeiter Mangel ist und ich habe ihnen vorgeschlagen das du dies übernehmen könntest da du taff bist und wenig angst hast ich meine vor den Phychos dort unten.''

''man Josh ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Etage aber ich schaue mir das ganze mal an nächstes mal Josh komm einfach früher mit dem u mir und frag mich nach meiner Meinung ok?''

''ok danke das du nicht so ausgerastet bist wie ich dachte , haha''

''ist schon wieder vergessen und ich raste nicht aus nicht vor dir also dann wir sehen uns heute Abend beim essen dann erzähl ich dir davon'' 

''Na schön bis dann'' 

Erikas Gedanken :

O Mann warum passiert mir immer so ein kack ich meine kann nicht jemand anders das machen naja ich habe mir diesen Job ausgesucht also kann ich mich auch nicht beschweren und ich meine so schlimm kann es ja nicht werden denke ich zumindest ich meine was kann passieren es wird ja keiner mit einem Messer auf mich zu rennen oder was  weiß Gott was die machen..............

Part zwei kommt ganz bald hahah <3<3 

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt