Jungkook pov
Zufrieden liege ich mit Jimin in unserem Garten und schaue hinauf in den Himmel.
Ich fühle mich gerade als wäre ich dort. Im Himmel.
Jimin's Kopf ruht auf meiner Brust während er mit seiner Hand kleine Kreise auf meinem Bauch zeichnet. Mein linker Arm liegt um Jimin und mein anderen Arm nutze ich als Kissen für meinen Kopf.
Wie wir es geschafft haben uns zu treffen? Ganz einfach, wir hätten heute mit drei Lehrern Unterricht, zwei davon sind Krank also haben wir frei bekommen. Natürlich mussten die Lehrer uns Massen Aufgaben geben aber Naja die erledigen wir später.
Vorsichtig legt Jimin seine süßen Lippen an meinen Hals. Ich keuche kurz überrascht auf und ziehe ihn noch näher zu mir. Danach verbinde ich sanft unsere Lippen miteinander. Mein Herz rast immer schneller und Jimin rutscht etwas hoch damit er seinen Hals nicht so strecken muss und fährt mit seinen Händen in meine Haare. Immer wieder wenn unsere Lippen aufeinander treffen spüre ich ein angenehmes Kribbeln im Bauch.
Ich beiße sanft in Jimin's Unterlippe, woraufhin er einen interessanten Ton von sich gibt.
Mh~
Ich muss lächeln und löse mich schließlich von dem kleinen Mochi. Er lächelt mich ebenfalls an und legt seinen Kopf dann wieder auf meine Brust.
Bitte lass es ihn nicht merken.
» Jungkook? « fragt Jimin mit niedlicher aber auch verwirrter Stimme » Mh? « » Dein Herz. « flüsterte er und strich vorsichtig mit seiner Hand über meine Brust. Er hatte es also doch bemerkt. » Mhm ich glaube es springt gleich raus. « sagte ich leise. » Nein ich halte es fest dann kann es nicht rausspringen. « sagte er sanft und legte nun schützend seine Hand und seinen Kopf auf meine Brust. Süß.
Ich lachte leicht und fuhr Jimin durch die Haare. Sie waren so weich~
» Jungkook? « » Was? « » Warum schlägt es so schnell. « fragte er ruhig. Ich seufzte leise. » Wegen dir. « er sah zu mir hoch und lächelte. » Wegen mir? « hakte er nochmal nach und kicherte dabei leise.
Ich nickte » Ja wegen dir, Jimin. Weißt du ich sagte ja das ich auf dich stehe und so, jedoch stimmt das nicht. Also d-doch ich... ähmm. E-es ist nur so ich stehe nicht nur auf dich sondern..... I-Ich Liebe dich. «
Jimin pov
Was hätte er gerade gesagt?! Er... Er liebt mich?? Ich träume oder?
» K-kannst du das noch..nochmal sagen? « fragte ich wie in Tranche, er nickte.
» Ich liebe dich, Park Jimin. «
Meine Mundwinkel verzogen sich augenblicklich zu einem fetten Grinsen. Ich fiel ihm um den Hals und legte hektisch meine Lippen auf seine. Er schien überrascht zu sein welhalb er erst nicht erwiedere. Doch nachdem er sich wieder gefangen hatte, zog er mich entgültig auf seinen Schoß und erwiederte den stürmischen Kuss. Ich schmiege mich an ihn und legte meine Arme um seinen Nacken.
Die kleinen Schmetterlinge in meinem Bauch hörten gar nicht mehr auf zu tanzen und mein Herz schlug in einem unnatürlichichen Rhythmus.
Es war zwar nicht das erste Mal, dass wir uns küssten doch diesmal wusste ich, dass er mich niemals mehr loslassen würde. Ich wusste, dass er mich liebt und mir immer zur Seite stehen wird.
Leider löste sich Jungkook schließlich aus Luftmangel. Er sah mit tief in die Augen und in diesem Moment hatte ich Angst, dass er zu viel in ihnen sehen würde also sah ich nach unten und lehnte mich wieder gegen seine Brust.
» Ich liebe dich auch Jungkook. «
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
Fiksi PenggemarJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...