[21] Reality

79 8 5
                                    

Ich nickte dankbar, begleitete die Männer aus der Wohnung und schloss die Tür sofort ab.
_____________________________
Yoongi

Langsam lief ich durch den Flur, auf die Vorratstür zu und drehte den Schlüssel im Schloss um.
"Sie sind weg. Kannst wieder raus kommen", murmelte ich leise und schob die Tür auf.
Jimin starrte mich geschockt an und als ich zum Reden an setzte, rannte er an mir vorbei auf die andere Seite des Flurs zu.
"Dad!", schrie er, doch ich wusste, die Polizeiautos waren schon längst abgefahren.
"Jimin!", rief ich zurück und lief ihm hinterher in Richtung Tür.
"Appa! Nimm mich mit", rief er laut und mit brüchiger Stimme, als er an der Haustür rüttelte.
Ich packte ihn um die Hüfte und hob ihn mit Leichtigkeit von der Tür weg.
"Lass mich los, verdammt!", schrie er mich an und zappelte.

Ich setzte ihn wieder ab und hatte sofort die kalte Pistole, die ich ihm gegeben hatte als die Bullen hier ankamen, am Bauch.
"Bleib weg", schluchzte er leise und drückte mir die Waffe weiter in den Bauch.

"Jiminie...", hauchte ich vorsichtig und hob die Hände.
"Das bringt nichts, wenn du jetzt abdrückst", versuchte ich ihn abzuhalten mich zu erschießen.
"Ich wäre kurz davor gewesen, zu Dad zu kommen! Aber du kamst mir dazwischen und hast die beschissene Vorratstür abgeschlossen!", schrie er lautstark und verzweifelt.

"Dann wärst du aber schneller Tod als du bis drei zählen kannst, versteh doch!", rief ich, um die Sache zu erklären.
"Kai hätte dich innerhalb von zwei Tagen bekommen... Die Polizei vertraut ihm, weil er weiß wo du dich befindest. Aber die Cops wissen nur einen Bruchteil von dem, was ich über Kai weiß", murmelte ich zum Ende hin.
Er sah mit Tränen in den Augen zu mir auf.

"Ich kenne Kai in und auswendig. Ich weiß zu was er fähig sein kann, okay?", machte ich ihm klar, "bei mir bist besser aufgehoben, als bei den Bullen", flüsterte ich leise und legte meine Hände an die Waffe, die Jimin immer noch an meinen Bauch drückte.

"Nimm die Waffe runter", flüsterte ich vorsichtig und sah ihm direkt in die Augen, die er langsam zusammenkniff und begann zu zittern.
"Bitte, Jiminie... "

Endlich wurden seine Hände schwächer und sanken Richtung Boden. Er schluchzte laut, als ich ihm die Waffe aus der Hand nahm und durch den Flur auf den Boden warf.
"Okay... Alles ist gut", flüsterte ich erleichtert, als ich Jimin zu mir zog und ihn an mich drückte.
Er verkrampfte sich vor lauter Tränen und weinen und krallte sich in meinen Hoodie.

Ich hielt seinen Kopf an meiner Brust und legte meinen Kopf auf seinen.
Mein Herz raste, als er sich noch stärker an mich drückte und langsam aufhörte zu weinen.
Meine Finger vergruben sich in seinen Haaren und kraulten ihm den Hinterkopf, was ihn noch mehr beruhigte.

Bevor er sich stärker an mich kuschelte und mein Herz fast zu explodieren begann, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und strich sanft unter seinen Augen her.
"Das reicht jetzt mit dem Gekuschel, okay?", grummelte ich überfordert, was sich genervt anhörte.
Jimin kicherte leise und sah mit großen Augen zu mir hinauf.
Ich drehte mich von ihm weg und steuerte stumm die Küche an.

Plötzlich legte er seine Hände um meinen Nacken und stellte sich auf Zehenspitzen, um mir seine Lippen aufzudrücken.
Überrascht wollte ich zurück weichen, doch mein Herz schlug so schnell und drängte meinen Körper weiter zu ihm. Ich legte meine Hände langsam an seine Taille und drückte Jimin an mich.

 catch me: the revenge | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt