Ein Mord zum verzweifeln

19 3 0
                                    

Hiii das ist mein erstes Buch würde mich freuen wenn ihr votet😊

Prolog : Emmas letztes Halloween

Es war Samstag der 31. Oktober und es war Halloween, Emma hatte alle ihre Freundinnen zu einer Übernachtungsparty eingeladen. In der Zeit waren ihre Eltern im kino  Punkt fünf Uhr stand ihre beste Freundin Katrin vor der Tür . Sie war als Vampir verkleidet und hatte eine Tasche mit Gummibärchen dabei . Emma ließ sie rein und schloss wieder die Tür. Nach und nach kamen alle Freundinnen . Jeder war als etwas anderes verkleidet die eine kam als  Hexe die andere als spinne. Als alle da waren sagte Emma:,, so jetzt wo alle da sind bestellen wir Pizza und gucken einen Film ." Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür. emma öffnete  die tür und erschrak, vor der tür stand ein horror clown mit einem brecheisen und einer pistole in der hand . Emma schloss schnell die tür doch das brachte ihr niks. Der clown nahm sein brecheisen und brach die tür auf. alle mädchen schrien und versteckten  sich doch  Emma blieb stehn sie rührte  sich nicht vom fleck und schrie noch nicht mal . Sie stand  unter einem schock. Der dieb lachte laut und nahm alles wertvolles  mit. Grade als der dieb gehen wollte rannte Emma zum Telefon und wollte die Polizei rufen doch das ließ der Dieb nicht zu er nahm seine Pistole und schoss. Die erste Kugel traf nicht doch die zweite kugel traf sie aber mitten am rücken und sie fiel tot auf den boden. Als die Eltern vom Kino nach hause kamen erschraken sie,sie fanden ihre Tochter tot auf dem Boden liegen. die freundinnen kammen aus ihren verstecken. Eine Freundin erzählte  den Eltern das ein Dieb in ihrem haus war und Emma erschossen hatte. Die mutter erschrak und fiel  in ohnmacht. Doch der Vater ging zum Telefon und rief  sofort die Polizei.

Das war der erste Teil ich hoffe es hat euch gefallen ich lade so bald wie möglich einen neuen Teil hoch ☺️

332 Wörter

Ein Mord zum verzweifelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt