812 Wörter
*Wieder Regulus Sicht*Nach dem ich Sirius, welcher kurz nach James kam, versichert hatte das es mir wirklich gut ging, verließ er das Zimmer auch wieder. Ich lehnte mich an die Wand und sagte:,,Früher wenn ich krank war, war er nicht so." ,,Früher bist du auch nicht fast gestorben.", sagte James. ,,Mir geht es aber wirklich gut.", sagte ich. ,,Das mag sein, aber die bist immer noch schwach.", sagte er. ,,Du hast ja Recht, aber ich habe das Gefühl ich kann gar nichts alleine machen.", sagte ich. ,,Es ist doch nicht schlimm nach Hilfe zu fragen.", sagte James.
Die nächsten Tage vergingen schnell und mit jedem Tag fühlte ich besser und weniger schwach. Ich machte mich fertig und ging dann nach unten um Frühstück zu machen. ,,Soll ich dir helfen?", hörte ich Remus fragen. ,,Klar.", sagte ich. ,,Also bist du wieder komplett gesund?", fragte er. ,,Ich denke schon, zu mindestens bin ich endlich nicht mehr so schwach.", sagte ich. Als wir fertig waren mit Frühstück machen holten wir die anderen beiden und frühstückten dann.
Nach dem Frühstück flog eine Eule durch das Fenster und warf einen Brief auf den Tisch. ,,Für dich James.", sagte Sirius. ,,Ist von Dumbledore, wahrscheinlich eine Mission.", sagte er.
Da James Recht hatte, machte James sich kurze Zeit später fertig. ,,Wie lange meinte Dumbledore wird es dauern?", fragte ich, während ich zu sah wie er ein paar Sachen packte. ,,Nur ein paar Tage.", sagte er und zusammen liefen wir zur Tür.
,,Bis dann und pass auf dich auf.", sagte ich und zog ihn in einen Kuss. ,,Bis dann und überanstreng dich nicht, Love.", sagte James und gab mir nochmal einen Kuss auf die Wange bevor er aus der Tür lief.
Kurz nach dem James gegangen war ging ich in mein Zimmer, doch dort wusste ich nicht was ich machen sollte, also entschied ich mich eine Runde durch den nah liegenden Park zu gehen. Ich zog mich um und nahm mir bevor ich aus dem Zimmer ging meinen Zauberstab mit, auch wenn ich nicht erwartete von einer Horde Todessern angegriffen zu werden.
Ich sagte Sirius und Remus Bescheid dass ich weg bin und lief dann zum Park. Ich lief durch den Park und war froh endlich nicht mehr nur im Zimmer liegen zu müssen. Während ich durch den Park lief kamen die Erinnerungen aus den vielen Nächten die James ich hier verbracht hatten, als ich für die Ferien hier war.
Als ich wieder Zuhause ankam rief mich Sirius in die Küche. ,,Ist etwas?", fragte ich. ,,Dumbledore hat für morgen ein Ordenstreffen angesetzt, da er von einem Spion weiß das er ein Angriff plant.", sagte Remus. ,,Okay, um wie viel Uhr?", fragte ich. ,,Gegen 17 Uhr, hat er es angesetzt.", sagte Sirius.
Am nächsten Tag gegen kurz vor 17 Uhr machten wir uns alle fertig und apparierten dann zum Treffpunkt denn Dumbledore uns gesagt hatte. Wir wurden von Moody in einen Raum gebracht in dem bereits einige saßen und warteten. Wir setzten uns dazu und da wir die letzten waren kam kurz darauf auch Dumbledore rein.
,,Wir alle wissen warum wir hier sind, er hat einen Angriff geplant. Wir wissen noch nicht genau wann er angreifen möchte doch wir wissen das es Hogwarts sein wird. Daher würde ich wollen das immer mindestens drei weitere Mitglieder des Ordens in Hogwarts sind, damit sie kämpfen können während die anderen erst noch kommen.", sagte Dumbledore. ,,Aber drei Leute können doch niemals etwas gegen eine Arme von Todessern anrichten.", merkte Alice an. ,,Da hast du Recht, aber da wären noch die Lehrer und alles.", sagte Dumbledore. ,,Wie lange würden die Schichten gehen?", fragte einer. ,,Sie würden drei Tage gehen und dann wäre der Wechsel.", sagte Dumbledore. ,,Wo werden wir schlafen?", fragte Frank. ,,Im Raum der Wünsche, näheres werde ich dann den ersten Erklären und dann wird das einfach immer weiter gegeben.", sagte er.
Gegen 19 Uhr apparierten wir alle wieder nach Hause, als wir ankamen setzten wir uns ins Wohnzimmer. ,,Was meint ihr warum er Hogwarts angreifen will?", fragte ich. ,,Weiß nicht, vielleicht um möglichst viele Muggelgeborene um zu bringen.", meinte Remus. ,,Das kann gut sein, doch trotzdem. Die meisten sind doch noch Kinder.", sagte Sirius.
Nach dem wir noch einige Zeit geredet hatten machte Remus sich daran seine Sachen zu packen, da er heute Abend schon nach Hogwarts musste. Wir verabschiedeten uns von ihm und wir fingen an uns Abendessen zu machen.
Zwei Tage später kam James von seiner Mission zurück und Sirius erklärt ihm was der Stand ist, während ich seine wenigen Wunden versorgte. ,,Wisst ihr wann der nächste Wechsel ist?", fragte er. ,,Ja, morgen dann kommt Remus auch wieder. Warum?", fragte Sirius. ,,Damit ich helfen kann.", sagte er. ,,Oh nein, du wirst dich erst mal ausruhen.", sagte ich. ,,Aber-", wollte er anfangen. ,,Ich würde es gar nicht erst versuchen, du weißt wie stur er sein kann.", sagte Sirius. ,,Da hat er Recht.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders | Jegulus
Fanfiction[Beendet] Was wäre wenn Regulus mit Sirius abgehauen wäre? Was wäre wenn Regulus sich in den besten Freund seines Bruders verliebt hätte? Hier seht ihr wie ich es mir Vorstelle. Diese Fanfiction wird fast nur aus der Sicht von Regulus geschrieben se...