Hermine setzt sich auch auf den Boden.
He: „Aylin... Beruhig dich."
Ich gucke Hermine mit Tränen im Gesicht an.A: „Hermine! Nein... Ich kann.. ich glaub das nicht."
He: „Zeig mir das Bild von deiner Mom!"
Draco läuft an uns vorbei und als er sieht wie ich auf dem Boden liege bleibt er stehen.
D: „Snape? Was ist passiert??"
Er kommt näher auf mich zu.A: „Draco.. Ich-..."
Meine Augen füllen sich wieder mit Tränen.D: „Hey! Atme tief ein und aus... komm mit.."
Er stützt mich Hoch und wir laufen zusammen in meinen Dorm...
Das Bild hab ich mit genommen...D: „Nun... Jetzt setz dich erstmal hin..."
Ich setze mich auf mein Bett und gucke mir das Bild an...D: „Wer ist das auf dem Bild?"
Ich ignorier zunächst diese Frage und hole mein Handy raus...D: „Aylin! Antworte!"
Ich gucke ihn an.A: „Mein Vater... er hat mir ein Bild von meiner Mutter geschickt..."
D: „Weiter..?"
A: „Und... Und Harry hat vorhin von Professor Dumbledore ein Bild von seiner Mutter bekommen weil er nicht wusste wie seine Mutter aussah..."
Ich schlucke laut.D: „Ja und?"
Ich gucke Draco tief in die Augen.A: „Harry und ich hatten die selbe Mutter."
Draco reißt die Augen auf.D: „Niemals... zeig das Bild von deiner Mutter und das von Harry's!"
Ich zeig ihm das Bild das mir mein Vater geschickt hat...D: „Und jetzt das Bild von Potter's Mutter.."
Ich zeig ihm das Bild das Professor Dumbledore Harry gegeben hat.Draco schluckt laut.
D: „Oh mein Gott... Das.. Das ist die selbe Person... Komm her."
Malfoy nimmt mich in den Arm.A: „Die Frage ist ob mein Vater auch Harry's Vater ist.."
Er seufzt.D: „Bestimmt nicht... Ich geh mal nachfragen, bis gleich.. ruhe dich aus und schreib deinem Vater erstmal nicht."
Ich nicke als er meinen Dorm verlässt.Wow... Harry Potter ist also mein Bruder... Das... Das kam ehrlich unerwartet... Oh man.
Zu dem kann ich doch nicht meinen eigenen Bruder daten..
Und.. ihn töten kann ich auch nicht.Nach einer Weile kommt Malfoy wieder in meinen Dorm.
D: „Naaa! Hab gute Neuigkeiten, Harry's Vater hieß James und ist tot, dein Vater heißt Severus und lebt also von dem her."
Puuuhhh, wenigstens etwas Erleichterung.A: „Aber... Draco, ich will nicht das unser Lord meinen Halbbruder tötet!!"
Draco verdreht die Augen.D: „Nein! Potter wird sterben!"
A: „Malfoy, nein! Er ist mein Bruder!"
Draco lacht.D: „Juckt den Dunkeln Lord wohl nicht."
Ich gucke auf den Boden.A: „Ich mache da nicht mehr mit."
D: „Ok, wegen Potter? Schön. Red nicht mehr mit mir. Du wirst sterben.
Malfoy verlässt mein Dorm.Wow! Super... ja okay... dann muss ich wohl Voldemort zu erst umbringen, Harry wird mir helfen müssen.
DU LIEST GERADE
Hasserfüllte Todesserin
FanficHallo, Ich bin Aylin Snape! :) Mein Vater ist Severus Snape und er und ich sind sie Beste Freunde! Meine Mutter ist früher auf mysteriöser weise gestorben.. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist.. Als ich ziemlich laut in meinem Zimmer Musik ge...