🍊Kurapika x Reader🍊

975 19 3
                                    

Kurapika und ich hatten den selben Job. Und er machte die ganze Zeit etwas mit dieser Melody. Ich brauchte mich nicht zu Verstecken, er wusste doch eh schon durch meinen Herzton, dass ich sie hasste. Auch, wenn er es irgendwie immer wieder gut machen will. Und ja. Ich bin Eifersüchtig. Kurapika ist die Liebe meines Lebens. Doch er Konzentriert sich nur auf den Job. Wir sind zusammen. Und die Phantomtruppe gehört ja auch noch dazu.... Liebt er mich denn überhaupt?! Warum ist die Welt so ungerecht?!

Dieses Mal Wurde ich mit Kurapika in ein Team geteilt. Ich wollte ihn heute zur Rede stellen. Wir sollten einfach nur in unserem Hotelzimmer bleiben, da wir Pause hatten.

Y/N: Kurapika?

Kurapika: Hm?

Y/N: Wir müssen reden!

Kurapika: Okay....

Y/N: Es kann so nicht weitergehen.... Mit uns....

Kurapika setzt sich hastig neben mich aufs Bett, und nimmt meine Hand.

Kurapika: Doch klar kann es das.

Y/N: Du hast zu wenig Zeit für mich.

Kurapika: Y/N, ich Verspreche dir, sobald ich die Phantom Truppe gegangen habe, habe ich mehr Zeit für dich!

Y/N: Das sagst du immer. Aber dann musst du noch die Augen deiner Brüder und Schwestern finden, und-

Er küsste mich. Dann löste er sich wieder von mir.

Y/N: Kurapika, Was Soll da-

Doch er legte mir nur seinen Zeigefinder auf die Lippen.

Kurapika: Psst!

Und dann Küssten wir uns. Ich spürte ein Leichtes Knabbern an meiner Unterlippe. Es entstand ein Zungenwettkampf, den ich nur Knapp Verlor.

Hunter x Hunter Oneshots🍋🍊❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt