🍋Kurapika x Reader🍋

1.2K 22 25
                                    

Wir fahren einfach von der anderen Geschichte fort.

Irgendwann Schmiss mich Kurapika aufs Bett, ohne unseren Kuss dabei zu lösen. Er befand sich nun über mir.

Ich löste mich nur Unfreiwillig von seinen Lippen.

Y/N: Kurapika....

Kurapika: Was ist los? Wenn du nicht willst, dann....

Y/N: Nein, es ist nur, du kannst nicht alles mit Küssen und Sex lösen, weißt du? Ich meine, ich dachte früher, dass du eher der Typ zum Reden wärst, aber ich habe mich getäuscht.

Kurapika: Du hast so eine Sichtweise von Mir? Da bin ich aber Enttäuscht! Weißt du, so bin ich eigentlich überhaupt nicht, nur irgendwie geht es mir heute anders. Ich kann mich nicht mehr so richtig zurückhalten.

Y/N: Aber....

Kurapika: Ach, weißt du, Vergiss es!

Er küsste mich wieder, währenddessen fing er an, mich auszuziehen.

Falls meine Eltern dass hier aus irgendeinem Grund lesen sollten, weil sie sich Wattpad installiert, und meinen Account gefunden haben, bitte Lest nicht weiter!!

Wie dem Auch Sei. Also:

Er küsste mich wieder, und währenddessen fing er an, mich auszuziehen. Nun hatte ich oben nur noch meinen BH an. Ich schämte mich für meinen Körper, weswegen ich ganz Schnell meine Arme um meinen Körper schlung.

Kurapika schien es zu bemerken, und Versuchte mir mit Blicken anscheinend irgendwie Mut zu machen.

Da das nichts brachte, Zog er sich nun aus, sodass sein Oberkörper nun Frei war. Er hatte nur leichte Anzeichen von Muskeln, was mir aber nichts Ausmachte. Währenddessen küssten wir uns wieder.

Irgendwie schaffte Kurapika es, mir meine Hose auszuziehen, ohne dass ich es bemerkte. Nun hat er seine Hose natürlich auch Ausgezogen.

Hilft mir, dieses Kapitel macht mich noch Wahnsinnig. Send Help Pls.

Ich wartete bis er sich seine Unterhose Ausgezogen hatte, und sein Kondom

JUNGE, DIESE GESCHICHTE IST ECHT CRINGE.

Wie dem auch sei. Er drang ohne Vorwarnung in mich ein, und daran bemerkte ich, dass er sich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte.

Es tat ein bisschen weh, um es Mal so zu sagen, weshalb mir ungewollt ein paar Tränen entwischten. Kurapika machte sie mir seiner Hand weg, und Umarmte mich. Ich hatte Angst, dass ich aus Irgendeinem Grund am Nächsten Tag nicht mehr Gehen konnte, aber ich dachte nicht, dass Kurapika mir so etwas antuen würde.

Wir stöhnten beide ganz Leise, da Wir Angst hatten, dass andere Uns Hörten. Und ich hatte am Meisten Angst, dass Melody unsere Herztöne hören konnte.

Kurapika machte dies Wahrscheinlich nichts aus.

Währenddessen rieb er ein bisschen an meinem Kitzler.

VERGESST ES EINFACH, OKAY?!

Und irgendwann war es dann soweit, wir beide kamen gleichzeitig zum Orgasmus. Erschöpft legte sich Kurapika hin, und Entzog sich mir. Ich legte mich auf seinen Bauch.

OMG, LEUTE, ICH HABE GERADE MEKNE ERSTE LEMON FERTIGGESCHRIEBEN, MEIN PULS IST AUF 180!!!!

Hunter x Hunter Oneshots🍋🍊❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt