🍋Gon x Reader🍋

632 13 3
                                    

Irgendwann lagen wir dann beide auf seinem Bett. Ausgezogen. Er fing an, mich zu Lecken.

Sorry, Jessica, Let Me in Ruhe, lach mich bitte nicht dafür aus, Okay?!😂😂 lunaofDark

Irgendwann kam ich dann auch zum Orgasmus.

Jetzt was aber ich dran. Ich fing an, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Er war zwar ziemlich klein, aber ich legte keinen Wert darauf. So musste ich auch weniger würgen. Irgendwann kam er dann auch zum Orgasmus. Brav wie ich bin schluckte ich alles.

Und jetzt war er anscheinend bereit, in mich einzudringen, denn er zog sich das Kondom über.

Also nicht über den Kopf 🤣🤣

Er fragte mich noch kurz, ob ich es wirklich will, und Ehe ich mit meinem Nicken fertig war, drang er schon in mich ein.

Es tat nur etwas weh, aber das konnte ich noch durchgehen lassen.

Ich krallte mich in meinen Bettlaken.

Gon war ganz Vorsichtig, was mich echt freute. Ich liebte ihn, und das wollte ich ihm auch zeigen.

Ich drehte uns um, sodass er nun auf dem Bett lag. Ich fing an, ihn zu Reiten.

Er stöhnte ununterbrochen, was ich natürlich auch tat.

Es fühlte sich an, als wären wir beide dem Orgasmus schon ziemlich Nahe.

Und irgendwann war es dann auch schon soweit, und ich hatte den Besten Orgasmus in meinem Ganzen Leben.

Von schien es auch so zu gehen.

Hunter x Hunter Oneshots🍋🍊❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt