Den ganzen Tag gingen mir diese Überlegungen noch durch den Kopf. Ich habe mich in etwas reingestürzt, das ich auch anders hätte regeln können...
Aber jetzt ist es so.
Wir liegen wieder zusammen in einem Bett. Es ist 23 Uhr. Wir haben sehr spät zu Abend gegessen, weil Minho erst später von der Arbeit nach Hause kam.
Ich liege wieder auf Jungkooks Oberkörper, und frage mich die ganze Zeit ob das für ihn okay ist. Scheint so zu sein. Denn er umarmt mich wie einen Teddybär und ist kurz vor dem Einschlafen.
"Du.. Jin?" Flüstert er müde. "Ja?" Frage ich leise. Er öffnet seine Augen.
"Als wir uns geküsst haben und ich dich aufs Bett gedrückt habe... war das okay für dich?"
Ich schlucke. Und wieder... ich kann nichts dagegen sagen, weil ich ihn nicht verletzen will. "Ja.. kein Problem..",
Sein Lächeln bringt mein Herz zum höher schlagen. Teils wegen Nervosität, und teils, weil ich gerade bemerke wie wichtig ich ihm wirklich bin.
Er schaut mich an. "Würdest du nochmal... ich meine..", er wird rot und dreht den Kopf weg.
"Hm?" Frage ich. Jungkook seufzt. "K... küss mich, bitte..", er ist so zurückhaltend... diesen Jungkook kannte ich auch noch nicht.
Ich erröte leicht und hebe meinen Kopf. Vorsichtig beuge ich mich über ihn und lege schüchtern meine Lippen auf seine.
Sofort spüre ich seine Hand in meinen Haaren und seine andere an meinem Rücken.
Ich werde nur noch roter und lecke ihm über die Lippen. Ich habe keine Ahnung warum ich gerade so mutig werde. Vielleicht weil es so spät ist.
Ja.. das was ich gerade tue widerspricht sich mit allen was ich vorher gesagt habe... aber meine Neugier hat gesiegt. Ich will wissen... wie das ist.. ich bin zwar schwul, hatte aber noch nie einen Freund... und ich habe auch noch nie einen Mann so geküsst.
Vielleicht hört sich das für euch jetzt an als wäre ich ein Arschloch... und ich fühle mich innerlich auch ein bisschen schlecht deswegen, aber ich... kann gerade irgendwie nicht anders.
Ich lasse kurz von seinen Lippen ab und schaue ihn an. Ich wollte diese Erfahrung immer haben... jetzt habe ich die Chance dazu. Warum sollte ich das einfach verfliegen lassen?
"Jin...", höre ich Jungkook leise aufkeuchen. "Bitte... Hör nicht auf...", Ich erschaudere. Er muss wirklich heftig in mich verliebt zu sein... ich lächele ganz kurz und küsse ihn weiter.
Kann man mich überhaupt wirklich so lieben?
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...