"Ich werde immer bei euch bleiben, bis zum bitterlichen Schluss"
Stürmisch weht der Wind draußen am Fenster vorbei, wodurch einige kleine Äste an das große Fenster klatschen.
Plötzlich, wie aus dem nichts, ertönt ein lauter knall, worauf auch wenige Sekunden später ein heller Lichtstrahl zu sehen ist, der für kurze Zeit das Zimmer erhellt.
Das junge Mädchen, was so eben noch geschlafen hat, schreckt sofort aus ihrem Traum auf.
Ihre Augen streifen geschwind durch ihr enorm großes Zimmer, bevor sie an dem geschlossenden Fenster stehen bleiben.
Immer wieder muss sie von dieser einen Nacht träumen, wo ihr ihre Eltern auf grausamer Weise genommen wurden...
Seitdem kann sie nicht mehr vom Herzen Lachen, noch Lächeln oder glücklich sein.
All diese Gefühle wurden ihr scheinlich genommen.
Es ist für sie immer noch schrecklich an die Vergangenheit zu denken.
An die gute Zeit, an ihre geliebten Eltern...
Dieses Blut wird sie leider nie mehr vergessen können.
Ihre Augen, worin man zwei unterschliedlichen Farben erkennen kann, zucken zu dem bewölktem Himmel, der kurz wieder hell aufleuchtet und danach ein lauter Knall ertönt.Vor wenigen Wochen hatte sie auf schmerzliche Art erfahren das ihre, nun tote Tante, an dem Mord ihrer Eltern beteilligt war.
Ihre Hände verkrampfen sich, bei diesen Gedanken, in ihrer Decke.
Wie kann man nur so etwas tun?! Seine eigene Schwester umbringen lassen...
Das Glück von ihrer Tante war nicht auf ihrer Seite.
Als sie Schwanger war, hatte sie einen schrecklichen Unfall gehabt und das eigene Kind auf so einer tragischen weise zu verlieren ist wirklich eine tragödie.
Das aller schlimmste ist, danach nie wieder ein Kind bekommen zu können...
Der wunsch nach einem Kind, und die Eifersucht auf ihre eigene Schwester zu verspüren, verbrennt die Seele zu tiefst.Trotz Shioris starker und emotionsloser Persönlichkeit gegenüber anderen, heißt es noch lange nicht das sie keine Traurigkeit empfinden kann.
Sie spürt den innerlichen Schmerz, den das Herz verspürt, um den Verlust ihrer Tante.Elegant schwingt sich die junge Dame aus dem Bett, wobei sie langsam zu dem Fenster geht und ihren Blick nicht von dem dunklen Himmel abwendet.
Sie sieht wie die Tropfen sachte aus den Wolken fallen und gegen ihr Fenster prasseln.
Wie in Zeitlupe drückt sie ihre Hand auf das kühle Fensterglas, das um ihre Hand anfängt zu beschlagen.
Plötzlich fällt ihr wieder ein, dass sie vor einigen Wochen glücklich war...zwar war es nur für kurze Zeit, doch sie war es.
Glücklich, dass sie viele Menschenleben gerettet hatte indem sie ihr eigenes geopfert hat.
Ein leichtes Grinsen bildet sich auf ihre Lippen.
Sie hatte geahnt, dass er sie nicht sterben lässt, was sehr leichtsinnig war.
Er ist ein Dämon.
Trotz ihres Vertrages hätte er ihre Seele nehmen können, da es ihr eigene Entscheidung war.
Wieso hat er sie gerettet?
Hat er etwa Mitgefühl mit ihr?
Nein.
Ein Dämon kennt keine Gefühle, das hat sie mit eigenen Augen gesehen, als sie entführt wurde.
Die Grausamkeit die er darlegen kann, als er die ganzen Menschen getötet hat bringt ihr noch heute eine Gänsehaut.Ein extrem lauter Knall lässt sie aus ihrer Gedankenwelt entkommen, wobei sie heftig zusammen zuckt.
Wie sie das hasst!
Schon als Kind konnte sie es nicht Leiden wenn man sie erschreckt.Einige Sekunden bleibt sie dort noch stehen, bevor sie innerlich seufzt.
Sie kann deutlich seine Presänz hinter sich spüren.
,,Was willst du hier?", ihre emotionslose Stimme ertönt durch den stillen Raum, wobei einige Sekunden nur das prasseln des Regens an dem Fenster zu hören ist.
Sie wusste das er irgendwann in ihrem Zimmer stehen würde.
,,Ich wollte nachsehen ob es euch gut geht, Herr", mit seiner gewohnten Stimme antwortet er ihr wahrheits gemäß.
Trotz dass sie ein Mädchen ist, muss er sie mit Herr ansprechen, egal wo er sich mit ihr befindet.
Sie muss ihre Indetität als Kiyoharu bewahren, um die Firma weiterführen zu können und irgendwann die wahren Mörder ihrer Eltern zu finden.
DU LIEST GERADE
You're in my Heart - a Demon
FanfictionDies war meine erste Black Butler FF zum Film. Ich habe damals den Film gesehen und dachte mir, das ich eine FF davon schreibe. (ShiorixSebestian) (FF-2016) Es gibt zwei arten von menschen die, die nehmen und die denen es genommen wird. Und Shiori e...