Die Erste Falle

251 18 1
                                    

Ich machte mich noch etwas frisch in meinem Zimmer bevor ich zur Kantine gang da ich echt fertig war mit vielem was heute passiert ist alleine schon die ganzen Artikel aus den Akten der Phychatrie. Ich setzte mich an meinen Stammplatz und wartete auf Josh der wie immer zu spät kommt aber diesmal nur 15 Minuten danach bestellten wir uns essen daraufhin packte ich meine Akten quer über den Tisch aus, es sah so aus als würden wir beim Britischen Geheimdienst oder FBI arbeiten schon lustig irgendwie. Als ich Josh alles gezeigt hatte, fragte er mich nur so aus über Void wie die Begegnung und so war 

''Erika ,also es sieht so aus als ob du es mit einem durchgedrehten zu tun hast ''

''ja Josh das kann man wohl so sagen ''

''Aber wie war er so ich meine du hast doch bestimmt schon eine Erkundigungstour gemacht dort in Etage 2 ''

''Du musst wissen dort ist alles Kälter und dunkler er sitz in der Mitte des Ganges genauer gesagt am ende und als ich dort hingelaufen bin blickte er mich an als ich näher zu seiner Zelle zukam, er hatte diese  dunklen Augen die dich gefangen halten ich konnte nicht wegschauen Josh das war einfach nur....''

''gruselig ''

''Ja genau das war es ''

in diesem Moment kam unser essen wir räumten schnell alles beiseite . Ich wollte gerade in meine Kartoffeln beißen als mein kleiner Elektro Knopf an meinem rock losging. Das hat jeder von uns hier dieses Teil fängt immer an zu piepen wenn etwas in der Etage wo man arbeitet passiert was gegen die Regeln verstößt. Ich verabschiedete mich von Josh schnell und nahm die Akten mit mir denn ich meine keiner muss wissen das ich über einen Mörder recherchiere.

Auf dem weg zum Aufzug hatte ich schon so ein schweres Gefühl im Magen und als ich in der Etage ankam umhüllte mich die Kälte wie vorhin schon. Ich blickte in seine richtig und dort lag noch jemand regungslos am Boden und aus ihm ströhmte nur so Blut als ich näher trat sah ich auch das die Türe zu Voids Zelle offen stand doch er griff mich nicht an er saß wie ein Kleinkind in der Ecke nach dem es Ärger bekommen hat er schaute mich nicht einmal an. So schnell ich konnte zog ich meinen Schlüssel aus der Tasche und verschloss die Tür. Ich atmete immer schneller und wusste nicht was ich machen sollte bis ich ihn ansprach.

''Warst du das ... hast du den Wachmann erstochen mit deinen ....Mmmeeee...messsern''

Ich sagte das alles sehr unsicher und vor allem auch ängstlich man konnte die angst nur so hören in meinen Worten

''mhhmm''

''Kannst du mir die frage mit einem ja oder nein beantworten ''

''Ja ich wars ''

sagte er in einer rauen Tonlage er schaute mich nun wieder an und fing an zu lachen er grinste nur so 

''Weißt du mir macht es eine rießen Freude Leute zu töten vor allem sie abzustechen vielleicht bist du die nächste ''

Er lachte nun immer lauter bis ich laut schrie ich schrie vor angst ich rannte zum Aufzug und als sich dieser verschloss fühlte ich mich sicher ich wusste nicht was ich tun sollte das einzigste was ich machen kann ist das zu melden das sie die Leiche entsorgen. Das tat ich auch . Ich weiß ehrlich nicht was dort los ist oder was mit mir los ist und mit diesem Void .alleine schon der Gedanke daran morgen dort hin zu gehen lässt mich erstarren.

So Part 5 kommt bald dort ist auch eine Void Sicht dabei <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt