Flughafen Hamburg, 15:33. Eine Studentin macht sich auf den Weg in Richtung Pass Kontrolle. Als sie beim Bundespolizisten ankam fragte er mürrisch: ,,Name?" ,,Florentine Schmittchen". Der Polizist guckte sie an und fragte: ,,Sie kommen aus England ? Was haben sie da gemacht?" ,,Ich Studiere Meeresbiologie und habe mich dort mit einem bekannten Meeresbiologen getroffen." ,,Achso.", der Polizist winkte sie daraufhin durch und sie ging in Richtung Gepäck. Mit mal merkte sie wie unruhig es im Flughafen wurde, Menschen hatten Angst, Kinder schrien. Florentine fragte einen Servicemitarbeiter ,,Was ist den hier los?" ,,Es gab wohl einen Gasleck welcher dafür gesorgt hatte, dass es zu einer Explosion-" weiter kam er nicht. Es knallte und eine Gewaltige Stichflamme stieg empor, Florentine wurde durch die Druckwelle mitgerissen und ist gegen eine Glaswand gestoßen, welche daraufhin zersprang. Sie lag benommen auf dem Boden und wusste nicht was sie machen sollte, als sie die Hoffnung aufgegeben hatte sah sie einen Dunklen schatten. Ein Feuerwehrmann mit Atemflasche, sie konnte sein Gesicht nicht richtig sehen. ,,Können sie mich hören?", sagte der Feuerwehrmann. ,,Mein Name ist Leonard, ich werde mich um sie kümmern." Sie hatte sich gefreut das sie gerettet wurde, als sie nach all dem Trubel schließlich in den Rettungswagen verfrachtet wurde, fragte sie wer sie genau gerettet hatte. Die Notärztin sagte daraufhin ,,Das war wahrscheinlich unser Zugführer Leonard Chouyna."
Zwei Jahre danach- Florentine ist mit ihrer Besten Freundin Laura gerade im 5.ten Semester. Sie ist gerade im Reisebus auf dem weg nach Hamburg. Laura fragte sie: ,,Hast du lust auf den Workshop?" ,,Sehe ich so aus? Was soll ich den mit Notfallsmedizin und Rettung in Gefährlichen lagen anfangen ?", sagte Laura. ,,Aaaach stelll dich nicht so an, der Lehrgangsleiter soll wohl sehr streng aber mega gutaussehend sein." ,,Laura, kannst du bitte nicht immer an Männer denken? Danke." Sie kamen an und sahen schon die Feuerwehrmänner in reihe stehen. Als alle ausgestiegen sind begrüßte sie ein Mann mit Offizieller Uniform. Sie konnte ihn nicht richtig erkennen, da er im der Sonne stand. Als er aber seinen Namen sagte wurde sie sehr aufmerksam. ,,Mein Name ist Leonard chouyna, ich bin 26 Jahre Jung und derzeitig der Zugführer der Flughafenfeuerwehr Hamburg. Hören sie mir alle zu! Ich dulde keine Respektlosen leute, auch dulde ich es nicht, wenn keine Disziplin herrscht! Wenn sie soweit alles verstanden haben ziehen sie jetzt alle ihre Sportklamotten an und treten hier in 10 minuten an!"
Es machte in Floris Kopf klick, aber sie wusste nicht wieso. Ihr war der Name bekannt, sie wusste aber nicht woher.
DU LIEST GERADE
You are my Hero
RomanceEin Feuerwehrmann welcher sehr Leistungsorientiert ist, rettet eine Studentin das leben. Sie verliebt sich daraufhin in den Feuerwehrmann, aber beruht das auf Gegenseitigkeit ?