Betty stand mit einem breiten Grinsen vor meinem Bett und musterte mich von oben bis unten."Habt ihr etwa?"~Betty beendete den Satz und hob eine Braue."Nein haben wir nicht."~Ich. Zumindestens noch nicht, dachte ich mir so."Und wieso bist du dann nur im BH?"~Betty lachte. Ich schaute an mir runter und wurde rot. Mist ich hab vergessen mir mein Top wieder an zuziehen."Ähhh, mir war halt warm."~Ich versuchte so gut zu lügen wie es geht, doch Betty kannte mich einfach zu gut."Ihr hattet es vor, oder?"~Betty. Ich seufzte und nickte dann. Ihr Lächeln wurde noch breiter und sie setzte sich neben mich."Themawechsel! Sag mal weisst du wo die Jungs hin sind?"~Ich. Betty überlegte kurz und antwortete mir dann recht schnell."Keine Ahnung, León hat mir nur gesagt der muss was mit Fede besorgen, oder so."~Sie zuckte mit den Schultern. Hmmm, was machen die Deppen denn nur?"Betty lass mal solange irgendetwas machen, ich hab Langeweile."~Ich zog mir mein Top wieder an."Gute Idee, ich nähmlich auch."~Betty. Ich überlegte kurz, was wir machen könnten und dann fiel es mir schlagartig ein."Wir treffen uns mit den Anderen!"~Ich war stolz auf meinen Vorschlag."Yeah, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht."~Betty."Ok cool, rufst du dann Kim und Grassen an? Ich würde dann Mica und Kevin anrufen."~Ich. Betty nickte und zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche. Ich machte es ihr gleich. Nachdem wir alle angerufen hatten, machten Betty und ich uns kurze Zeit später auf den Weg, in Richtung Bahnhaltestelle. Wir hatten beschlossen, alle zusammen in die Stadt zu gehen. Die Jungs waren erst garnicht so begeistert von unserer Idee, jedoch konnten wir sie dann doch überreden mitzukommen. Als wir nach kurzer Zeit an der Bahnhaltestelle standen, begrüßten wir Mica und Moritz, welche Beide schon auf uns warteten. Kevin und Kim wollten wir in der Stadt treffen, da sie noch bei einem Fußballspiel waren. Kurze Zeit später stiegen wir auch schon in die Bahn ein und fuhren in Richtung Stadt. In der Bahn redeten wir über Gott und die Welt, bis die Bahn letztendlich am Hauptbahnhof anhielt. Wir stiegen aus und liefen in Richtung Innenstadt. Nach kurzer Zeit sahen wir Kim und Kevin, welche genüsslich an Starbucks jeweils einen Kaffee schlürften. Wir liefen schnurstracks auf sie zu, sodass sie uns auch recht schnell bemerkten. Wir begrüßten sie mit einer Umarmung und liefen dann weiter gerade aus. Wir kamen an vielen coolen Läden vorbei, wo Betty und Kim meist mit keine Ahnung wie vielen Tüten wiederkamen. Ich schaute mich immer um, fand jedoch nicht wirklich etwas was mir gefiel. Wir schlenderten noch lange durch die Stadt. Betty und Kim hatten jeweils schon 7-8 Tüten, sogar die Jungs hatten sich etwas gekauft, nur ich war die ohne Tüte. Langsam oder sicher näherten wir uns dem letzten Laden. Zu meinem Glück war es New Yorker wo ich eigentlich immer etwas fand. Wir betraten den Laden und ich kam mir vor wie in einem Paradies. Alles war bunt und nach meinem Geschmack. Sofort stach mir ein wunderschönes Trägerloses Kleid ins Auge. Es war cremefarbend und ging mir bis zu den Knien. Ich ging zum Kleiderständer und nahm es ab. Danach lief ich mit dem Kleid zur Umkleide. Ich zog mich um und kam dann aus der Umkleide um mich im Spiegel zu betrachten. Die Anderen sahen mich mit großen Augen an und hoben die Daumen. Ich drehte mich einmal um die Eigene Axe und betrachtete das bezaubernde Kleid. Es war wie für mich geschaffen. Also ging ich erneut zur Umkleide, um mich wieder umzuziehen. Kurz darauf kam ich mit dem Kleid aus der Umkleide und lief zur Kasse. Freudesstrahlend kaufte ich das Kleid und ging mit den Anderen nach Vapiano. Wir bestellten uns alle eine Pizza."Ach Rosi dein Kleid ist so schön."~Betty. Ich nickte nur freudesstrahlend."Und was machen wir jetzt gleich noch?"~Kevin."Sorry, aber ich muss nach Hause es ist schon spät."~Erwiederte ich. Eigentlich wollte ich nur nach Hause um ins Bett zu können, da der Tag so anstrengend war."Okidoki."~Kim. Nach kurzer Zeit kam dann auch schon unsere Pizza und wir aßen sie genüsslich auf. Nachdem wir bezahlten und die Pizzeria verließen. Gingen wir Richtung Haltestelle, doch wir Mädchen waren zu faul um zu laufen, weshalb wir die Jungs baten uns zu tragen. Sie willigten ein und kurz darauf trugen sie uns Hucke-pack zur Haltestelle und liefen dem Sonnenuntergang entgegen.
.........................................................
Sehr kurz ich weiss, aber ich wurde dazu gezwungen zu schreiben, also nicht meine Schuld. XD Hoffe euch gefällts trotzdem.
Sopfel♥♡
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomantiekIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...