Im Ministerium

127 11 1
                                    

Mittlerweile war es 18 Uhr am nächsten Tag. Wir hatten das Schulgelände verlassen und die Tränke zu uns genommen. "Okay bereit? Dann los apparieren wir" Wir apparierten kurz vors Ministerium. Es war noch offen, aber kaum jemand war noch da als wir durch die Gänge des Gebäudes schlichen. "Ah Mister Weasley!" Erschrocken fuhren wir herum. Mister Spott, einer Der Leiter der Abteilung in der Mister Weasley arbeitete, lief hastig auf uns zu. Er war ziemlich dicklich und hatte kurze Beine weshalb ihn die paar Meter laufen schon zum Röcheln brachten. Er blieb also schnaufend aber strahlend vor uns stehen "Mister Weasley ich bin so froh sie zu sehen! Alle unserer Abteilung sind schon Zuhause aber, ich muss kontrollieren gehen ob alles in Ordnung ist, da in London einige Toiletten angefangen haben zu reden... Jemand muss währenddessen in meinem Büro bleiben und die Lage überwachen. Es wäre toll wenn sie das  erledigen würden!" Ohje was jetzt? Aber Fred, Im Körper von seinem Dad meinte "Ähh.. ja, ich äh... komme in 5 min. Gehen sie doch schonmal vor..." Mr. Spott lächelte zufrieden und stapfte davon. Fragend sah ich ihn an aber er lächelte nur. "Ihr geht schonmal vor, ich komme dann nach." "Und was wenn du auffliegst?" "Alles was ich tun muss ist dazusitzen und zu warten. Außerdem ist Mr. Spotts nicht die hellste Leuchte. Er wird nichts merken..." Ich nickte und er ging davon.
Langsam schlichen wir weiter in Richtung der Aktenräume ohne zu Wissen, was uns erwarten würde...

FREDS SICHT
Ich setzte mich also in den Büroraum von Mister Spotts und wartete. Es passierte wie zu erwarten nichts in der Zeit in der er weg war und ich dachte darüber nach was die anderen wohl gerade machten... Nach ca. 20 Minuten kam er zurück. Ich lächelte und er auch "Irgendwelche Vorkommnisse?" Ich schüttelte den Kopf. Er lächelte immernoch aber plötzlich wirkte sein  lächeln aufgesetzt und etwas komisches blitzte in seinen Augen auf. Ich wurde stutzig, lächelte aber weiter. Nun redete er weiter doch was er da sagte ließ mir das Blut in den Adern gefrieren "Sie haben gute Arbeit geleistet Arthur. Oder sollte ich wohl eher sagen Fred?"

SUNNYS SICHT.
Wir erreichten den Aktiensaal. Mein Herz klopfte immer wilder und ich war wahnsinnig aufgeregt. Es war nicht schwer in den Raum zu kommen, er war für alle Mitarbeiter ab Rang 3 zugelassen. Nun standen wir da. In diesem Raum würde ich mein Selbst finden.
Wir suchten ca. 20 Minuten, ohne Erfolg. "Vielleicht sind wir doch falsch?" Meinte ich. Ginny schüttelte den Kopf. "Es muss hier sein...OH MEIN GOTT ICH HABE ES!" Mein Kopf schnellte hoch und ich lief zitternd auf sie zu. Endlich würde ich herausfinden wer ich war. Ich war fast bei ihr angekommen da knallte die Türe des Saals auf und Auroren strömten herein. Ganz zuletzt kam Dumbledore herein. Er schleifte eine leblose Person mit sich. Fred? "Was haben sie mit ihm gemacht?" Schrie ich panisch. Was passierte hier? Die Auroren hatten ihre Zauberstäbe auf uns gerichtet und auch ich machte mich zum Schuss bereit. "Mit deinem Freund? Nichts, er schläft nur." Meinte Dumbledore  "Ich bemerkte das mir Haare in meinem Trankinventar fehlten und als ihr plötzlich alle 4 zu Hagrid musstet wurde ich skeptisch und stellte ihn zur Rede. Er konnte  natürlich nicht die Klappe halten und so musste ich nur noch mich als Mr. Spotts ausgeben. Zack fertig. Und jetzt gib mir die Akte Kind." "Nein!" schrie ich. Mit einem Blick zu Ginny schossen wir los. In dem Gewusel    sah man nicht dass Ginny mir die Akte ausgehändigt hatte. Ich sprang schnell unter einen Tisch und las so schnell ich konnte

NAME:SUNNY BARTON
BLUTSTATUS: UNBEKANNT
FAMILIE (LEBEND): CLINT BARTON
GEBOREN: 1992 NEW YORK
es folgten ein paar unwichtige Fakten doch dann
ZUSATZ
ZUGEHÖRIGKEIT: UNIVERSUM 2
KRÄFTE INNERHALB DES EIGENEN UNIVERSUMS: EIS, DIE KRAFT SICH ZU CLONEN
UMSTAND DER LEITUNG INS FALSCHE UNIVERSUM: ENTFÜHRT VON DER ZAUBERERGESELLSCHAFT, WEGEN DER MACHT. ELTERN WURDEN VERZAUBERT
SPRUCH UM SIE ZURÜCKZUBRINGEN:  REVENITE

Auch Ginny war dazugestoßen "Wir müssen den Spruch sagen" meinte sie. Ich nickte. Wir müssen nur noch Fred und George holen... George kam zu uns "dafür ist keine Zeit" schrie er. "Wir müssen das ohne Fred machen" Ich wollte widersprechen aber seine Augen waren so entschlossen dass ich es ließ. Die Auroren kamen auf uns zu und ich wusste unser Schild würde nicht lange halten. "REVENITE" schrie ich. Dann wurde alles schwarz.
Ich wachte auf. An einem Unbekannten Ort und ich hörte wuselige Stimmen. "Mr. Banner sie wacht auf!" Konnte ich verstehen. Ich setzte mich auf und sah auch Ginny und George an den angrenzenden Betten. Nur einer fehlte. Fred.

So das wars mit Kapitel 4.
Marvel gehört marvel Harry Potter gehört Harry Potter.
Ich weiß es ist sehr holprig und kurz aber im nächsten Kapitel wird es besser.
Man liest sich^^

After a Winter there always comes a SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt