Sasukes Sicht
Nach dem Frühstück und dem Gespräch mit meinen Eltern ging ich in die Schule.
Dort angekommen setzte ich im auf meinen Platz und nahm mein Handy raus.
Sofort sah ich die neuen Bilder von Yuki und war völlig bezaubert von ihnen.
Wow sie ist so wunderschön meine Yuki! Ich vermisse sie wirklich sehr.
Dann wischte ich weiter und sah Bilder von ihr und Levi zusammen und meine Laune war im Keller.
Kann es vielleicht stimmen, dass die beiden zusammen sind?
Ich glaube ich werde Naruto fragen müssen.
Schnell machte ich mein Handy wieder aus und machte mir Gedanken über Yuki.
Dann kam auch schon Naruto in die Klasse gerannt.
Er setzte sich auf seinen Platz neben mich und lächelte mich freundlich an.
Naruto: „Hallo Sasuke" sagte er außer Atmen, da er wahrscheinlich verschlafen hatte und zur Schule gerannt ist.
Sasuke: „Hey Naruto" begrüßte ich ihn lachend zurück.
Naruto: „Und freust du dich auch schon auf Freitag?" fragte er mich aufgedreht.
Sasuke: „Es geht......hast du eigentlich noch Kontakt mit Yuki?"
Naruto: „Warum willst du das denn aufeinmal wissen? Ich dachte dich interessiert sie nicht echt jetzt" sagte er mit überraschtem Gesichtsausdruck.
Sasuke: „Jetzt sag schon ja oder nein" erwiderte ich genervt.
Naruto: „Ja, ich habe noch Kontakt mit ihr! Sie ist doch meine beste Freundin Baka"
Sasuke: „Verstehe.......wann habt ihr zuletzt miteinander geschrieben oder telefoniert?"
Naruto: „Zuletzt habe ich ihr heute Morgen geschrieben und vorgestern haben wir das letzte mal
telefoniert"Sasuke: „Hat sie dir vielleicht irgendwas darüber erzählt, ob sie mit diesem Levi zusammen ist?"
Naruto: „Warte! Du Sasuke Uchia, der größte Fuckboy den ich kenne willst doch nicht etwa wieder was von Yuki?"
Sasuke: „Hn jetzt beantworte mir endlich mal meine Frage"
Naruto: „Nein sie sind noch nicht zusammen......aber sie sind sich näher gekommen in den letzten Monaten. Er hat ihr geholfen über dich hinwegzukommen"
Und da war es wieder. Der unfassbare Schmerz in meinem Herzen.
Sasuke: „Also hab ich noch eine Chance" sagte ich leise zu mir selber.
Naruto: „Jaa schnapp sie dir echt jetzt! Aber wehe du verletzt sie wieder" knurrte er mich an.
Sasuke: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt Naruto also echt. Und eins noch sag den anderen nicht, dass ich Yuki noch liebe!"
Naruto: „Aber warum?"
Sasuke: „Weil ich möchte, dass Yuki die Nachricht von mir erfährt und nicht von irgendjemand anderem"
Nun kamen auch Neji, Shikamaru und Gaara zu uns.
Neji: „Habt ihr schon Yukis neue Bilder gesehen? Einfach nur atemberaubend! Sie ist so eine Granate! Ich beneide dich Sasuke"
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...