Nun, dann sollte er schon bekommen, was er wollte.
Das kann ja Mal Heiter Werden, Hallejulia.
Die Ermutigung habe ich von lunaofDark aka Chichi1516 aka Jessica.
Also, wie dem auch sei:
Ich zog Hisoka an seinem Arm zu mir nach Hause. Er sah überrascht aus, aber er wehrte sich nicht.Ich lief die Treppen zu meinem Zimmer hoch, und ließ dadurch kurz seine Hand los. Jedoch folgte er mir dennoch.
In meinem Zimmer angekommen, Schmiss ich ihn auf mein Bett. Ich wollte ihn. Ich wollte mein erstes Mal mit ihm erleben, weil ich ihn liebe. Und außerdem wäre das vermutlich die einzige Chance, es so, hier und jetzt zu sagen, da er Vermutlich sonst nie wieder auf mich hört.
Er wehrte sich nicht. Dass hieß, ich musste ihn nicht Fesseln. Ich war erleichtert.
Hisoka schien aber meine Gedanken zu lesen, und wollte, dass ich ihn Fesselte. Er versuchte, abzuhauen, jedoch hielt ich ihn Blitzschnell Fest.
Hisoka: Na, was ist? Fessel mich doch, My Lady~❤️
Unsere Gesichter waren direkt übereinander. Erst jetzt Realisierte ich, dass ich nur noch meinen Schwarzen BH trug.
Y/N: Irgendwie....
Hisoka: Keine Sorge, dass war nur ich. Ich konnte es leider kaum erwarten, mit dir zu Schlafen, My Lady~😏
Was will er?! Jetzt, wo ich ihm doch geben will, was er wollte, will er jetzt übernehmen? Aber.... Was soll dass denn?!
Y/N: Hisoka, ich....
Aber er legte nur seinen Rechten Zeigefinger auf meine Lippen.
Hisoka: Schhhhhh~❤️😏
Ich sah eine Blitzschnelle Bewegung, und auf einmal war ich gefesselt, und er war frei.
Ich gab offiziell auf. Es war seine Schow.
Hisoka zog ganz langsam meinen Slip aus. Ich wurde untenrum immer feuchter, und natürlich merkte er dies auch. Er steckte zwei Finger in mich hinein. Ich stöhnte.
Y/N: Mhm~ Hisoka~❤️
Hisoka: Shhhhh~
Jetzt Fing er an, mich auch noch zu lecken. Er steckte seine Zunge in mich hinein, was mich noch mehr zum Stöhnen brachte.
Y/N: Hisoka~❤️
Hisoka: My Lady~❤️😏
Warte Mal.... HAT ER DA GERADE EBEN SEINE GANZE HAND IN MICH REIN GESTECKT?! NE, ODER?!
Aber leider fühlte es sich viel zu gut an.
Y/N: H-Hisoka, I-Ich.... KOMME!
Und ich hatte den besten Orgasmus der Welt. Der Welt Geschichte. Omg~❤️💥
Nun war ich aber dran. Ich fing an, sein Kompliment in den Mund zu nehmen, was ziemlich groß war. Aber ich wollte mich endlich Revanchieren. Aber im Liegen war das ganz schön schwer, was wohl auch Hisoka bemerkte, denn er Entfesselte mich. Ich hatte ganz Leichte Abdrücke von den Schwarzen Handschellen, aber es ging noch.
Ich kniete mich nieder, und nahm sein Großes Kompliment wieder in meinen Mund. Er drückte mich etwas runter, wodurch ich würgen musste, und mir die Tränen kamen. Meine Maskara verlief etwas, aber ich wollte ihm endlich Mal das geben, was ich wollte, um ihm zu zeigen, was ich draufhatte!
Irgendwann kam er anschließend auch. Dann legte ich mich hin, weil ich ziemlich müde war. Jedoch drang gerade wieder Hisoka in mich ein.
Y/N: H-Hisoka, bitte gib mir eine Pausee~ AHHHHH
Er wurde jedoch immer schneller und Unrythmischer, wodurch ich auch gleich mit ihm zum Orgasmus kam. Natürlich auch, weil er meinen Kitzler gerieben hatte.
Er legte sich auf seinen Rücken, und ich legte mich auf deinen Bauch.
Y/N: Hisoka, ich liebe dich!
Hisoka: Ich dich auch, My Lady~❤️
561 Wörter~❤️
Heyy, Leute, was wollt ihr noch für Charaktere aus Hunter x Hunter, oder vielleicht auch aus anderen Animes? Ich bin wie gesagt für Wünsche offen❤️🤍 Es kann auch ein Charakter x Charakter Wunsch sein. Ich versuche, alles in die Tat umzusetzen. Jetzt mache ich noch eine Geschichte mit Feitan und eine mit Chrollo. Jedes hat jeweils ein ❤️,🍊&🍋 Kapitel❤️ Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Geschichte ein kleines Sternchen gibt.❤️
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter Oneshots🍋🍊❤️
RomanceHier Mal Kurz die Bedeutungen der Emojis: 🍋Lemon (S€x, und äh ja) 🍊 S€xuelle Anspielungen, aber nichts Schlimmes ❤️ Liebe (Küssen, und halt alles, außer so S€xuelle Sachen.) Fortsetzungen sind Versprochen, die Frage ist nur, wann sie kommen. Ich b...