Jetzt habe ich echt Zeitdruck, habe nur noch für morgen vorgeschrieben 🙈 da ich aber heute eh nur ausnüchternd rumliege, habe ich ja Zeit 🥳
Wie schaffen Männer das? Ich meine die sitzen alle schon zusammen, grillen und trinken Bier, während wir Frauen, ohne Ausnahme zuhause liegen und denn letzten Schnaps bereuen des Abends bereuen?
Naja viel Spaß, bis morgen ❤️
Mick
Gina und meine Mutter fuhren am Mittag weiter, hatten am Nachmittag einen Termin, weshalb sie überhaupt in Italien waren. Es machte mich glücklich, dass sie sich für uns freuten und sie wollten, dass wir nach dem Termin bei Prema, zu ihnen kamen.
Robert war auch einverstanden, da er seine Familie erst nach dem Rennen die Woche darauf wieder sehen könnte und so wenigstens mal jemand anderes sah, als immer die gleichen.
Ich hatte nach der Verabschiedung Ana ins Bett gebracht, Robert wollte eben alles in die Küche bringen, vom Tisch. Als ich aber das Wohnzimmer betreten hatte, lag er auf dem Sofa und der Tisch war noch voll.
Er schien eingedöst zu sein, dass er nicht ganz fit war, bemerkten wir alle, aber er hatte sich nichts anmerken lassen. Ich lächelte und begann dann eben aufzuräumen. Ich machte Robert einen Tee und lief dann zum Wohnzimmer.
Denn Tee stellte ich auf denn Tisch und griff zu der Decke, die auf der anderen Seite lag. Diese breitete ich über ihn aus und legte mich daneben. Es dauerte nicht lange, da hatte Robert sich an mich gekuschelt.
„Sorry, ich wollte mich nur kurz hinsetzten." murmelte er und öffnete etwas die Augen. „Hinsetzen also? Du lagst, als hättest du nie was anderes vor." grinste ich.
Er war echt niedlich, auch wenn er nicht ganz gesund war. „Trink ein bisschen und dann schlaf. Wir müssen dich in zwei Tagen wieder auf denn Beinen haben." Flüsterte ich und streckte mich zur Tasse.
Er hatte sie wirklich halb leer getrunken, bevor er wieder einschlief. Ich machte mir leise denn Fernseher an und schaute irgendeinen Mist, denn ich nicht verstand, da es Russisch war.
Ana wurde vor Robert wach, ich setze mich mit ihr, in ihrem Zimmer auf denn Boden und bespasste sie, aber sie war unruhig, weshalb ich mich mit ihr nochmal nach draußen verzog und eine Runde spazieren ging. Auf dem Rückweg kam ich an einer Pizzeria vorbei, wo ich schnell zwei Nudel Gerichte holte, damit wir nicht mehr kochen mussten.
Zurück in der Wohnung, lag Robert immer noch auf dem Sofa, aber wach. Er hatte die Decke bis zum Kinn hoch gezogen und hatte denn Fernseher laufen. „Hey, wie geht es dir?" fragte ich, als er uns bemerkte und anlächelte.
„Besser, zumindest der Hals, mein kopf tut noch etwas weg." sprach er und hob die Decke etwas an, als ich ihn Ana dazu legte. „Habe etwas zu essen mitgebracht, jetzt oder später?" fragte ich leise, als ich mich neben ihn legte.
„Noch ein bisschen kuscheln? Ana muss in einer Stunde eh wieder ins Bett." murmelte Robert und kuschelte sich an mich, während Ana auf seiner Brust lag. „Dann wärmen wir es später auf." sprach ich und zog ihn an mich.
Als ich merkte, dass Ana müder wurde, machte ich sie bettfertig und legte sie schlafen. Ich hörte Robert auf Toilette gehen, aber danach wieder ins Wohnzimmer schlurfen.
Als sie dann soweit fertig war, ging ich auch eben ins Bad, bevor ich in der Küche schnell die Nudeln warm machte. Mit denn Tellern und eine Flasche Wasser balancierend, lief ich ins Wohnzimmer. „Ich hab so Hunger." Sagte Robert und lächelte dem Teller entgegen.
„Ich muss morgen unbedingt trainieren, ist schon viel zu lange her." sprach ich, als ich mich umdrehte und die Sahne Sauce sacken ließ. „Siehst trotzdem noch gut aus." grinste der Russe und strich über meinen Bauch und rülpste, da er vorher fast eine halbe Flasche Wasser getrunken hatte.
DU LIEST GERADE
Faith makes all things possible, love makes them easy.
FanficAls Robert an diesem Morgen zur Academy will, verändert sich sein Leben um 180 grad. Ohne die Unterstützung von seinem guten Freund Mick, würde er es nur niemals schaffen.