Meine "Familie"

611 17 0
                                    

Hey erstmal ich bin melli bin 17 und ich wurde adoptiert als ich 3 war ich liebe meine Familie doch vor einem Jahr ist meine adoptief Mutter auch noch gestorben . Ich lieb alle aus meiner Familie doch ich weiß nicht ob ich ihnene vertrauen kann denn ich spüre das es hier irgendetwas gibt was och nicht weiß.......

Aber ist ja im Moment egal ich stelle euch erst mal meine Familie vor also meine 3 Brüder meinen Vater und meine kleine Schwester . Also da gibt es Matty und Rick sie sind Zwillingsbrüder sie sind beide 26 und haben blonde Haare und Rick hat  blaue Augen und Marty braune! Mein großer "Bruder" Tommy ist 23 und hat braune Haare und braune Augen. Meine "Schwester" kaily hat braune Augen und braune Haare , und mein "vater" peet hat blonde Haare und blaue augen . Ich bin etwas besonderes in meiner Familie 1. Weil ich adoptiert bin 2. Weil mein rechtes Auge braun gold ist und mein linkes Auge blau ist.

*Flashback*

Ich war drei als meine Eltern starben, sie starben bei einem Brand und ich habe bei meinem Onkel also bei peet. Als meine Eltern starben hat er mich adoptiert.

*Flashback*

Ich werde morgen 18 und meine "Familie" will eine riesige Party geben ich hab zwar keine Lust drauf aber unsere halbe Schule wird da sein, also hab ich eingewilligt.

15,Juli 2015 (Mein Geburtstag)

Ich stand auf ob wohl es erst 8 Uhr war doch ich roch ei und Speck also stand ich auf und ging runter in die Küche. Alle riefen im Chor:,,happy birthday liebe melli !" ich war sprachlos denn vor mier stand ein Tisch voll mit essen und geschenken! Als ich grade los essen wollte spürte ich plötzlich eine höllischen Schmerz in meinem ganzen körper,peet kahm direkt zu mir gelaufen doch er konnte mir nicht helfen, niemand konnte mir in diesem Moment helfen.......

Bilder einzelner Familien Mitglieder Folgen noch :* :) Das auf dem nächsten Bild ist Matty ;)

VampirwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt