Johanns POV
Ich sahs(?) bei denn Jungs unten da Naomi und Namjoon jetzt ihr Song singen und dann gehen ich und Suga auf die Bühne.
Rm und Naomi besprechen noch was mit Minho und dann ging es los.
Der Song von denn Zwei heist Stitches und der is soo schön omg diese Stimmen, die schmelzen/ passen einfach nur so gut zusammen einfach wow (❍ᴥ❍ʋ)!
(Kp mag Shawn eigentlich net so aber egalllll
Finde das Lied nur mit Hailee besser (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞)Und als sie fertig waren gingen ich und Suga auf die Bühne.
Minho erklärte uns auch wie wir es machen. Da ich und Suga keine Koreo für den "Song" haben machen wir Freestyle. So zu sagen wir laufen einfach über die
Bühne und Rappen.Als uns alles erklärt worden is gingen wir etwas nach hinten und in die Mitte. Ich kniete mich auf denn Boden
(Ich meine halt so
Beste Skizze.... Nicht HAHAHAHH (sorry der Kak Haufen musste sein))
und Suga stellte sich hinter mich.
Und dann ging die Musik an
(Im sorry but ich liebe dieses Lied/ diesen Rapp Song so hart ich kann das net beschreiben)
Ab denn gong Schlag steh ich langsam auf und wir laufen langsam zur Bühne vor.
Ab da ist alles Freestyle. Und ich Liebs einfach auf der Bühne zu stehen.
Obwohl ich mit meinen lungenproblemem nicht lange tanzen kann, ist das mir ganz egal wenigstens ich stehe hier.
Das war mein größter Wunsch seit ich klein bin, genau so wie bei Naomi. Wir beide hatten den gleichen Traum.
Das lustige ist auch, Naomi und ich kennen uns schon seid der Schule ab der 5.
Am Anfang hasten wir uns und jetzt...
Jetzt stehen wir beide zusammen auf der Bühne und sind unzertrennlich.
Leider ist unsere andere beste Freundin nicht mit nach Seoul gekommen, aber das ist nicht schlimm wir Schreiben, Telefonieren und so weiter fast jeden Tag da wir eigentlich ein Trio sind.
Ok wir haben uns jetzt net Trio oder so genannt sondernDIE BIBBELS
Geil wah?
Wir feiern diesen Namen jeden Tag und die Jungs finden ihn au witzig.
Aber kommen wir jetzt wieder zur Realität.
Suga und ich rappten zu Ende und alles war fertig.
Ich springe auf der Bühne hin und her und freute mich einfach!Ja ich bin immer noch ein kleines Kind innerlich, aber das ist nicht schlimm, da es einfach mein Charakter ist :).
———————————————————————————
Mannnnnn ich kak ab warum sind die Kapitel so kurzzz mannn ㅠ_ㅠ
Egal aufjedenfall wowwww 10 Kapitel und gefühlt keiner liest sie HAHAHAHA aber is mir recht Wurscht ich schreib dir Geschichte eh aus Spaß und hab die eh nur aus Spaß hochgeladen HAHAHH aber ich schreib dir weiter, weil....
Ganz ehrlich kp Why ich die weiter schreibe hahahaAuf jeden fall hier:
Hier sehen sie einen Namjoon auf einem Live Konzert was ich und meine beste Freundin verpasst haben da wir dachten es wäre um 15:00 Uhr obwohl es schon um 10:00 Uhr Morgens war (;'༎ຶٹ༎ຶ')
DU LIEST GERADE
2 Boys 2 Girls /BTS\ || JK ff and RM ff ||
Hayran KurguAußer Atem und mit Schweißperlen im Gesicht die uns langsam das Gesicht runter kullern stehe wir hier. Ich lächle und versuche meine Augen ,wegen dem hellen Licht was direkt auf uns scheint, offen zu halten. Es geht um zwei Mädchen und BTS Das is...