Lesenacht 3/3
_Universum pov_
"DAS IST ALLES EURE SCHULD.!"
schrie Bambam sobald er Jimin und Jungkook erblickte. Wütend und vor Tränenunterlaufendem Gesicht stürmte er auf Die zwei zu und schlug sie unbarmherzige mit seinen Fausten.
Es tat zwar nicht weh da Bambam keine Kraft mehr hatte die er überhaupt aufbringen hätte können. Aber in den Moment wollte er sie einfach nur Verletzten. Er trommelte auf der Brust des Alphas herum als würde ihm das etwas ausmachen..
Mark war schnell an seiner Seite und zog ihn an der Hüfte weg.. Bambam wiederum war zu ausgelaugt vom Stress das er schwer gegen sein Mate ankämpfen konnte. Und als einzige Lösung fing er an zu Schreien.
"EURE SCHULD.!!! ALLES EURE SCHULD!
WÄRE JACKSON NICHT SO WÜTEND GEWESEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT.!! DAS IST ALLES EURE SCHULD.!!!! ICH MACH EUCH ALLE WENN ..*schnieff* w-wenn "
Der überforderte Omega brach erneut in herzzerbrechendes Geheule aus. Seine Beine gaben nach und auch Mark war nicht mehr in der Verfassung ihn zu halten. So sagten sie beide zu Boden. Jin und Lisa an ihrer Seite.
Kurze Zeit Später Saßen Mark und Bambam wieder auf den Stühlen Yoongi und Lisa jeweils an einer Seite und Jin in der mitte. Die älter Dame und der Junge Mann hatten sich bei dem Geschrei aus dem Staub gemacht. Die Angsthormone wurden von beruhigenden überdeckte.
Jimin und Jungkook haben gegenüber von dem Haufen Platz genommen, so weit weg wie möglich da Bambam ihnen immer wieder tötende Blick zuwarf. Der Alpha Rest lehnte entweder am Rand oder stand im " Raum ". Die Stimmung war erdrückend.
So vergingen 5 Minuten
10 Minuten
15 Minuten
20 Minuten
30 Minuten
1 Stunde
Bis aus der Tür Richtung ein Pleger kam, mit einem Nervenzusamenbruch erleidenen Beta in einer Polizeiuniform im Schlepptau der als er die zwei Familiären Gesichter erkannte Sofort mit Fragen losschoss..
"Was ist passiert.? und Wie.? Wo ist Taehyung.? Geht ihm gut.? Was ist mit Jackson.?Geht's Tae gut.? Sind sie schwer verletzt.? Ist alles in Ordnung mit Tae? SAGT doch was.!"
"Daehyun"
.
.
."Es tut mir so leid"
DU LIEST GERADE
Your.....our Beta!
Fanfiction~Vminkook~ Jungkook, ein Alpha und der Captain des Football Teams und Jimin, ein Omega und der Captain der Cheerleader sind ein perfektes Highschool paar.. Oder nicht.? Der Alpha, der Besitzergreifende und Dominante Teil Der Omega, der Zierliche und...