Es ist passiert, der letzte Tag für mich in Hogwarts ist angekommen! Heute werden Potter und ich dem dunkeln Lord mal zeigen wer hier der Boss ist...
Es ist 18:37 Uhr und ich warte auf Harry damit wir den Plan durchführen können...
Ich bin ziemlich aufgeregt und Malfoy hat den ganzen Tag nicht mit mir geredet, obwohl ich ihm gesagt hab das er um 19:00 Uhr im Verbotenen Wald sein soll.Nach ein paar Minuten stubst mich eine Person von hinten an, es ist Potter.
„Hey! Da bist du ja... hast du dein Zauberstab dabei?" checke ich ihn ab.
Er nickt und zeigt mir seinen Zauberstab.
„Perfekt! Lass uns los..."Wir laufen zusammen in den Verbotenen Wald bis mein Handy klingelt...
„Wer war das?" fragt Potter mich und ich merke das er Angst hat...
Ich nehme ihn einmal fest in den Arm.
„Mein Dad, er hat mir geschrieben das sie da sind... Die sind da rechts von mir aber guck nicht hin! Tu so als müsstest du auf Klo, ich halte den Lord und die anderen auf! Na los!" fordere ich ihn auf.„Hab dich lieb, Schwesterherz..." flüstert Harry während er wegläuft.
Ich atme tief ein und aus und gehe zu meinem Vater, dem Lord, Draco und Draco's Dad.
S: „Hallo! Aylin!! Du bist schöner den je!"
Ich renne auf meinen Vater zu und umarme ihn.Voldemort stubst mich an.
V: „Wo ist Harry Potter?"A: „Er ist auf Klo, er kommt gleich..."
Voldemort nickt.Draco guckt mich an.
D: „Danke Vater das du gekommen bist."Voldemort schreckt auf.
„Ich höre Schritte! Er kommt!" ruft mein Dad.Das Adrenalin in meinem Blut wird immer mehr...
Ich hab Angst um meinen Bruder!Ich sehe wie Harry auf uns zu kommt mit seinem Zauberstab in der Hand der auf den Lord zeigt.
„Da ist er, Harry Potter!"
Harry guckt mich verzweifelt an.
„Potter? Du wirst so wie deine Eltern enden! Beide waren solche Loser vor allem Lily, deine Mutter Harry!" erzählt Lucius schadensfroh.
Was?
Mein Vater guckt Lucius etwas traurig an genauso wie Harry.„Was meint ihr? Was ist mit meinen Eltern?" fragt Harry.
Voldemort und Lucius lachen.
„Haha! Ich hab beide getötet!" ruft Voldemort in die Menge rein.Draco, Harry und ich bleiben geschockt stehen und gucken Voldemort an.
Was? Meine Mutter wurde von Voldemort getötet?"
Meine Augen füllen sich mit Tränen.
„Schatz, was ist los?" fragt mein Vater mich.
Ich halte mein Zauberstab auf Voldemort.
„Er, Er hat meine und Harry's Mutter getötet!"Mein Vater guckt mich schockiert an.
„Es wird Zeit!" Voldemort zeigt sein Zauberstab auf Harry, Harry zeigt sein Zauberstab auch auf Voldemort.
„Avada Kedarva!" ruft Voldemort, Harry setzt zu spät ein und wird von dem Zauber getroffen.
Ich sehe wie mein Bruder auf den Boden fliegt und renne auf ihn zu.
Draco läuft hinter mir her.Ich nehme Harry's Hand in meine.
„Harry! Nein! Neinnn!!.." heule ich.Ich lasse Potters Hand los und gehe auf Voldemort zu.
„Du! Genau du bist an allem Schuld! Zuerst meine Mutter und jetzt mein Bruder! Ich hasse dic-„
Schreie ich heraus aber Draco unterbricht mich damit das er mich fest von hinten umarmt.„Beruhige dich.. Aylin.." flüstert er mir zu.
Ich gucke ihn an.
„Ihr spinnt alle!"
Ich drehe mich zu Voldemort und hole mein Zauberstab raus...„Avada kedarva!"
„NEEEEINNNN!" ruft mein Vater.
DU LIEST GERADE
Hasserfüllte Todesserin
FanfictionHallo, Ich bin Aylin Snape! :) Mein Vater ist Severus Snape und er und ich sind sie Beste Freunde! Meine Mutter ist früher auf mysteriöser weise gestorben.. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist.. Als ich ziemlich laut in meinem Zimmer Musik ge...