1. kapitel

232 6 0
                                    

Hey Leute das hier ist das erste mal das ich sowas veröffentliche Entschuldigung falls ich irgend was falsch mache :3
----------------------------------------------

Heute sollte alles perfekt laufen da heute mein 18. Geburtstag war. Ich lebte allein mit meiner Schwester und unserer Nanny in New York da unsere Eltern beide in Deutschland eine Firma hatten waren sie nur 4-5 mal im jahr in New York. Heute waren sie wieder nicht bei uns weshalb ich beschloss um 20 Uhr mit meinen Besten Freundinnen Samantha und Sophie (englisch ausgesprochen) feiern zu gehen. Achja übrigens ich heiße Marie und bin ca. 1.70 m groß habe braune lange lockige Haare und braune Augen.
Da meine besten Freundinnen und ich und um 20 Uhr in unsere Lieblings Bar "Blue Beach "gehen, musste ich mich schnell fertig machen da wir schon 16 Uhr hatten, sprang ich schnell unter die Dusche als ich damit fertig war band ich mir ein Handtuch um und föhnte mir meine Haare. Danach setzte ich mich an meinen schmink Tisch und schminkte mich dezent. Als ich auch damit endlich fertig war zog ich mein schwarzes Cocktail Kleid an was mir bis kurz über die Knie ging, darauf hin schaute ich auf die Uhr und erschrak, es war schon viertel nach sieben, in 45 Minuten sind sie da. Also machte ich mir schnell eine hochsteck Frisur und schlüpfte in meine schwarzen highheels. Als ich grade unten ankam und mich verabschieden wollte klingelte es an der Tür.
Ich quickte vor Schreck auf und stöckelte so schnell wie es diese Schuhe nur zu liesen zur Tür und öffnete sie. Kaum hatte ich die Tür offen stürmten auch schon meine besten Freundinnen auf mich zu und gratulierten mir.
Samantha überreichte mir ein Geschenk und Sophie schaute beschämt zu Boden "Alles gute zum Geburtstag süße" murmelte sie als sie sah das ich sie an sah. Noch bevor ich das Geschenk öffnete knuddelte ich die beiden noch einmal. Als ich mich dann endlich von ihnen löste riss ich vor Aufregung das Geschenk Papier auf und öffnete den Karton der mein Geschenk versteckte, doch als ich sah was es war hätte ich die beiden umgebracht wären es nicht meine besten Freundinnen. Ich schaute die geschockt an und fragte " sag mal spinnt ihr warum schenkt ihr mir sowas ihr wisst doch das ich sowas nicht benutzen werde" beschämt schauten beide zu Boden und murmelten ein unverständliches Entschuldigung in den Raum. Doch da ich nicht all zu lange sauer auf die beiden sein konnte nahm ich die in den Arm und versteckte schnell den Dildo der in dem Karton war da ich garnicht bemerkt hatte das meine kleine Schwester die ganze Zeit schon hinter uns stand und mir ein selbst gemaltes Bild hin hielt. "Maan Marie jetzt guck doch mal was ich für dich gemacht habe." quängelte meine kleine Schwester Lissy " oh danke schön lissy tut mir leid das ich nicht mit bekommen habe das du hinter mir stehst aber das Bild ist echt süß danke schön kleine " sagte ich als ich mir das Bild angeguckt hatte ging in die Hocke und umarmte sie. "Ich bin nicht klein!!" Bekam ich als Antwort und kurz darauf kam auch Catherine unsere Nanny dazu und wünschte mir auch alles gute und hab mir eine Kette in die hand die hatte wohl keine zeit mehr die Kette ein zu packen aber da die Kette perfekt zu meinem Kleid passte bedankte ich mich und tat mir die Kette auch gleich um und verabschiedete mich danach doch lissy wollte mich nicht gehen lassen erst als ich ihr versprach das ich sie niemals verlassen werde lies sie mich gehen.
So gegen ca. Halb 9 kamen wir dann in der Bar an und setzten uns gleich an den Tresen. Ich wollte das die erste Runde an mich geht doch da der Barkeeper wusste das ich heute Geburtstag hatte sagte er das die Runde aufs Haus geht wir nickten dankend und exten unsere Wodka Pinchen sofort weg und so ging es auch weiter. So gegen ca. 24 Uhr setzte sich ein Typ direkt neben mich und flüsterte mir ziemlich viele Komplimente zu wie zum Beispiel das ich die schönste Frau auf erden wäre und so ein Kitsch!
Meine Freundinnen bemerkten es sofort zwinkerten mir zu und gingen auf die Tanz Fläche. Na toll dafür könnte ich die beiden grade echt umbringen. Naja was Solls schlecht sieht er ja nicht aus also unterhielt ich mich bis ca. 3 Uhr morgens mit ihm er hatte braune Haare und braune Teddy Augen, er hatte einen sehr gut gebauten Körper nicht zu viel bemustert aber auch nicht zu wenig. Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit woher ich das mit den Muskeln weis, tja das sah man halt durch sein t-Shirt da es sehr eng anlag. Als ich dann kurz zu meinen Freundinnen ging um mich zu verabschieden guckte er traurig ich glaube er wusste das ich jetzt gehen wollte. Als ich dann wieder bei ihm war fragte er " soll ich dich nach Hause bringen ? Ich will ja nicht das so einer hübschen Dame wie dir was passiert" "nein danke, ich rufe mir ein Taxi antwortete ich und ging an ihm vorbei zum Eingang als ich draußen war rief ich mir ein Taxi was in ca. 30 Minuten erst kommen soll also beschloss ich noch ein bisschen rumzulaufen. Ca. 5 Minuten später musste ich an einer dunklen Gasse vorbei und dann geschah das wovor ich schon die ganze zeit Angst hatte...

----------------------------------------------
So Leute das wars erstmal für heute tut mir leid das es So kurz ist aber es ist ja auch erst einmal der Anfang ich hoffe es gefällt euch freue mich auf eure Kommentare und hoffe da ist auch verwertbare Kritik bei ;)

Entführt von einem sagenhaften VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt