Was ist mit Suga..?

74 2 0
                                    

Achtung!! Es könnten einzelne unangenehme Stellen vor kommen (leicher Smuth) also wenn ihr sowas nicht gern liest einfach dieses Kapitel überspringen <3


Y/N Sicht:

Ich wache auf und schaue auf die Uhr. "09:57 Uhr schon...". Ich stehe auf und springe unter die Dusche. Meine Gedanken bleiben aber die ganze Zeit bei Yoongi stecken. Soll ich es Namjoon erzählen? Kann er mir überhaupt irgendwie helfen? Nach einer Weile klopft es an der Badezimmertür welches mich aus meinen Gedanken zieht. "Bist du fertig? Es gibt Frühstück!" Es ist Namjoon. Ich antworte ihm nur dass ich gleich fertig bin und sobald Joonie aus dem Zimmer lief komme ich aus der Dusche. Ich ziehe mich schwarz an. Ein schlichtes, schwarzes Top mit einer lockeren, schwarzen Hose. Dann noch so viele Ketten wie es nur geht und...FERTIG!

Ich gehe runter in die Küche und helfe Jin noch fertig mit dem Tisch decken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe runter in die Küche und helfe Jin noch fertig mit dem Tisch decken. Es gibt mal wieder Pancakes. Jungkook, J-Hope, V und Namjoon sitzen bereits am Tisch. "Wo ist Jimin?" frage ich in die Runde. Die Jungs sehen sich zuerst um und dann fangen J-Hope und Namjoon an zu grinsen. "Was denkst du denn? Er ist doch immer zu spät." "Ich hole ihn kurz." sage ich mit einem Schmunzeln. "Wo ist denn Suga? Soll ich ihn auch noch suchen?" Namjoon kam zu mir und sagte mir mit einer leiseren Stimme: "Suga bleibt heute morgen in seinem Zimmer. Er sagte mir ihm ginge es nicht gut. Er braucht ein bisschen Ruhe." Ich schaue ihn nur verwirrt an doch gehe danach in den ersten Stock. Ich klopfe an Jimins Zimmer und rufe nur: " JIMINIPABO STEH AUF WIR ESSENNN!!" Ich höre nur noch ein Plumsen. Das wird wahrscheinlich Jimin sein der aus dem Bett fiel. Ich höre nach ein paar Sekunden nur ein kleines "bin gleich da..." 

Zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich auf den Weg zurück nach Unten. Doch dann sehe ich Yoongi vor mir. Namjoon sagte doch es würde ihm nicht gut gehen? Was macht er? Suga steht in seinem schwarzen Pyjama vor mir und wir beide stehen einfach wie angewurzelt da. Ich schaue nur stumm in seine Augen. Seine süssen, braunen Knopfaugen..."Geht es dir besser?" "..hää??" "Namjoon sagte mir es würde dir nicht gut gehen und du bräuchtest Ruhe in deinem Zimmer...?" Antworte ich Suga sehr verwirrt mit einem misstrauischen Blick. Man sieht ihm leicht an wie er rot wird. "ä-äähmm ich muss nur kurz einen Kotzeimer holen gehen.." Das- Das wollte ich eigentlich nicht wissen was mir extrem peinlich war. Ich renne auf einmal runter uns Wohnzimmer und schreie lauf auf: " HAT JEMAND EINEN KOTZEIMER FÜR SUGAAA??? oh-" Erst jetzt bemerke ich wie dumm das war. Alle sind am essen und ich rede über Kotzeimer...wie dumm kann man bitte sein? "Es- es tut mir leid. Es ist nur so...Suga brauch einen-..Eimer." Es schauen mich nur alle komisch an und sagen nichts. Jin zeigt auf einmal in die Besenkammer neben der Küche. Ich bringe nur ein leises "Danke...." raus bevor ich mir den Eimer hole und zurück nach oben sause. Suga steht immer noch am gleichen Ort wie vorher. *Irgendwie mache ich mir schon ein bisschen sorgen um ihn* denke ich mir. Ich begleite Yoongi noch in sein Zimmer und setze ihn auf sein Bett.


Suga Sicht:

Ich habe mein Ziel erreicht. Zum Glück glaubt Namjoon immer jeden Scheiss den ich ihm sage. Natürlich bin ich nicht krank und mir geht es super. Ich wartete auf Y/N weil ich wusste dass Sie Jimin wecken wird. Sobald sie in meine Richtung lief stand ich vor sie. Sie blieb wie angewurzelt stehen und ich tat das gleiche. Als sie mich fragte ob es mir wieder besser ginge verstand ich nicht um was es ging. Doch dann musste ich eine logische Ausrede finde und was sagte ich? Kotzeimer. Was ist nur falsch in meinem Leben gelaufen dass ich auf Kotzeimer kam...? Auch egal denn sie glaubte es mir und rannte runter in das Esszimmer um einen zu holen. Ich wollte mich dummstellen also blieb ich dort angewurzelt bis sie mit dem Eimer wieder rauf kam. Wie erwartet begleitete sie mich in mein Zimmer. Da wo ich sie haben wollte. Jetzt sitzen wir zusammen auf meinem Bett. Endlich kann ich es tun...Doch die anderen sind auch hier im Haus. Also darf ich noch nicht zu sehr übertreiben.

Ich stehe auf einmal auf, laufe zur Tür und schliesse sie ab. Den Schlüssel lege ich in meine hintere Hosentasche. Sobald ich mich umdrehe sitzt Y/N ganz erschrocken, und zitternd auf dem Bett. Was auch mein Ziel war. Ich laufe auf sie zu und jetzt fängt der spassige Teil an...

Ich laufe auf Y/N zu und setze mich vor sie an den Boden. Unsere Gesichter trennten nur noch ein paar Centimeter. Sie zittert immer mehr. Das gefällt mir.

Stellt euch Suga so vor euch vor:

Ich gehe näher an sie ran aber gehe an ihrem Gesicht vorbei zu ihrem Ohr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe näher an sie ran aber gehe an ihrem Gesicht vorbei zu ihrem Ohr. Ich flüstere ihr ins Ohr: "Wovor hast du angst...." Sie erstarrt. Plötzlich klopft es an der Tür. "WAS WILLST DU ICH WILL SCHLAFEN!" schreie ich nur und flüstere Y/N schnell ins Ohr "Wenn du irgendetwas sagst bist du tot!" Sie gehorchte. Vor der Tür schrie wieder Jemand. " Hast du Y/N gesehen??? Wir wollten mit ihr ins Kino." Da kommt mir die Idee... Ich grinse Y/N dreckig an und schreie wieder zur Tür: "NEIN NOCH NICHT ABER IHR KÖNNT JA INS KINO GEHEN. ICH SCHICKE Y/N ZU EUCH WENN ICH SIE SEHE" Ich sehe die Angst in Y/Ns Gesicht aufsteigen. Die Jungs verschwinden vor der Tür und ich warte noch bis ich die Haustür höre. Jetzt wende ich mich an Y/N....



HEYYY!!! Jetzt wird ein SMUTH Kapitel kommen!!! Freut euchhhhh <333

𝓨𝓸𝓸𝓷𝓰𝓲  𝔀𝓱𝓪𝓽  𝓲𝓼  𝔀𝓻𝓸𝓷𝓰? {Suga ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt