4. Will

1.2K 50 6
                                    

Ich schlüpfte mit Nico ins Zelt und versuchte es mir sofort bequem zu machen, meine Schlafsachen hatte ich vorhin schon angezogen.

Ich drehte mich auf die Seite und beobachtete Nico, der mich ansah und lächelte.

"Legst du dich auch gleich zu mir?", fragte ich schon fast leicht genervt, was aber nur daran lag, dass ich echt müde war.

"Darf ich mich vorher noch umziehen, Sunshine?", fragte mich Nico mit einer hochgezogener Augenbraue und ein Hauch Sarkasmus war aus seiner Stimme herauszuhören.

Ich grummmelte zustimmend.

Nico lächelte mich an und wuschelte mir durchs Haar, dann setzte er sich in den Schneidersitz und zog sein Oberteil über den Kopf.

Jap, ich starrte ihn an.

Provokant reckte sich Nico einmal, wodurch sein trainierter Oberkörper und seine Bitzeps richtig zum Vorschein kamen und grinste dann.

"Du hast nicht rein zufällig ein Shirt für mich oder?", wollte er unschuldig wissen.

Ich seufzte und drehte mich auf den Rücken zurück. "In meiner Tasche, müsste irgendwo dahinten liegen..."

Ich deutete in die ungefähre Richtung in der ich meine Tasche vermutete. Kurz darauf ertönte ein Rascheln, ein leises Fluchen und ein triumphierender Laut.

"Soll das Licht an bleiben?", fragte Nico mich und ich schüttelte den Kopf.

"Mach die Lampe aus, ich habe keine Lust auf Moskitostiche, oder Mücken."

"Alles klar, ich gehe noch schnell auf die Toilette, bin gleich zurück.", damit stand er auf und kroch aus dem Zelt.

Mal wieder drehte ich mich herum um eine vernünfte Position zu finden, in der ich morgen nicht mit einem komplett beschädigtem Rücken und Nackem aufwachen würde.

Irgendwann setzte ich mich genervt auf und wartete bis Nico reinschlüpfte. Er zog den Reißverschluss zu und zog dann sowohl Schuhe als auch Hose aus.

Nico machte das Licht aus und es sich auf der andren Isomatte bequem.

"Willst du nicht deinen Schlafsack benutzen? Du wirst dich noch erkälten.", fragte ich meinen Freund, der mich nur augenverdrehend ansah und gerade etwas erwiedern wollte, als wir eine Stimme hörten.

"Könntet ihr euch bitte etwas leiser unterhalten? Ein paar von uns brauchen ihren Schönheitschlaf!", rief Piper.

"Du brauchst sicher keinen Schönheitsschlaf!", meinte Leo von einem andren Zelt.

"Aua!", hörte man auch gleich darauf aus eben diesem.

"Tja Pech, wenn du andere Mädcen als schön bezeichnest.", erwiderte Calypso bloß zickig, ich glaube, sie war auch müde.

"Es heißt Mädchen!", meinte Annabeth.

"Ich habe ja nicht gesagt, dass du nicht auch hübsch bist...", versuchte sich Leo rauszureden.

"Aua!"

"Jetzt haltet die Klappe, ich bin Müde!", ich bemerkte, wie Piper CharmeSprech anwendete, was aber auch besser so war, kurz darauf war es wieder Still.

Ich rutschte ein wenig herum, als Nico seine Arme um meinen Bauch schlang und mich zu ihm drehte.

"Ich liebe dich Sunshine.", flüsterte er leise.

Ich hatte keine Ahnung, warum er dis gerade jetzt ansprach aber wie immer erwiederte ich.

"Ich liebe dich auch, Neeks." Nico küsste mich sanft und unsere Lippen bewegten sich gegeneinander.

"Okay, komm her...", meinte er und drehte uns so um, dass wir gemeinsam auf seiner Matratze lagen, mein Arm um seine Taille geschlungen.

So konnte ich super einschlafen.

Wie immer.

--------------

Was ich heute eigentlich machen wollte:
- Mein Buch zuende lesen
- Ein Kapitel früh rausbringen
- einfach chillen

Was ich stattdessen gemacht habe:
- Mit meiner Mutter gefühlt in der ganzen Stadt Plakate für einen Flohmarkt aufgehangen
- 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert
- Mir in Dauerschleife mein Lieblingslied angehört
- Eine scheiß Serie weitergeguckt
- Um 23:05 das Kapitel beendet
- Kuchen gegessen

Solangelo At HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt