65 Kapitel

973 41 0
                                    

Zuko Pov:

Ich zeigte nie so viele Gefühle aber Vani hatte so etwas an sich was ich nicht beschreiben konnte. Ich fühlte mich wohl in ihrer Nähe und verspürte jedes Mal den Wunsch bei ihr zu bleiben und nie wieder zu gehen. Mein Herz pochte immer schneller und ich vermutete das Vani es hörte wenn nicht sogar spürte.
Sie lag immer noch mit dem Kopf an meiner Brust.

Wir sagten nichts mehr. Die Stille redete für sich. Wir verstanden uns ohne Worte. Nach einigen Minuten sah sie zu mir auf ich sah in ihre Bernstein Farbenen Augen mit dem goldenen Rand der mich schon bei unserer ersten Begegnung fasziniert hatte.

Wir ließen von einander ab und legten uns hin. Vani lag immer noch in meinem Arm und wir genossen einfach den Moment.

Vani Pov:
Während wir da so lagen redete keiner von uns. Wir sahen zum Himmel und beobachteten die Sterne. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Dieses Gefühl hatte ich das letzte mal als ich meinen Vater kennengelernt hatte. Es war einfach wundervoll und idyllisch. Irgendwann schlief ich ein und eine traumlose Dunkelheit verschluckte mich.

Am nächsten Morgen wurde ich sanft wach gerüttelt. Naja wohl eher nicht. Ich wachte durch einen lauten Knall auf. Irgendetwas war explodierte. Ich schreckte auf und Zuko und ich sahen es.

Zeppeline waren die Schlucht hinab geflogen und bewarfen uns mit Bomben. Zuko sprang auf und schaffte es gerade so den noch schlafenden Aang vor ein paar herabfallenden Felsbrocken wegzuziehen.

Ich rappelte mich ebenfalls auf da sah ich schon eine Bombe auf mich zu fliegen. Ich reagierte schnell schuf unterbewusst einen Feuertornado der die Bombe erfasste und einen Zeppelin mit sich in die Tiefe riss.

Ich war überrascht über das Geschehene. Es lag nicht in meiner Absicht so etwas zu erschaffen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Aang irgendwelche Schutztüren schloss. Ich schaffte es gerade so noch hinein zu gelangen. Peaches war bereits geflohen und versteckte sich hoffentlich irgendwo.

Toph erschuf einen Tunnel durch den wir fliehen wollten aber irgendwie wollte Appa dort nicht hinein. Wir trennten uns von Hakota und dem riesen Typen denn die beiden sollten schnellstens fliehen.

Wir wollten ebenfalls rein aber Appa machte Radau. Auf einmal rannte Zuko los.

"Zuko was machst du da?" rief Aang erschrocken.

"ich verschaffte euch Zeit das ist wohl eine Familien Angelegenheit" rief er zurück und verschwand.

"Warum ist er eigentlich so ein Idiot" rief ich wütend und rannte ihm hinterher.

"oh nein Vani du bleibst schön hier" zischten Sokka und Katara und hielten mich zurück.

"was zum? Warum macht ihr das?" giftete Ich.

"du bist gerade erst wieder bei Bewusstsein und sdas magische Wasser ist jetzt vollständig leer" erklärte Katara.

"ich bin nur die Rückendeckung mir passiert nichts" sagte ich und, während die beiden teils Kopfschüttelnd teils genervt drein sahen, riss ich mich los und rannte raus.

"... Aber das ist doch wohl recht offensichtlich oder? Ich möchte feiern da sich schon bald ein Einzelkind sein werde" rief Azula. Und irgendetwas in meinem Gehirn brannte durch.

Sie schwang sich elegant von der Plattform auf der sie stand hinab und schoss auf Zuko. Ich war schneller und lenkte es um direkt zurück zu ihr.

"kannst du nicht einmal in Sicherheit bleiben" seufzte Zuko genervt.

"wenn du das hoffst dann kennst du mich aber schlecht" gab ich zurück und begann einen Kampf mit Azula.

Ich sprang per Feuerkatapult nach oben und schoss gleichzeitig Feuerbälle auf Azula. Es fühlte sich gut an endlich wieder bändigen zu können. Sie war überrascht, vermutlich das ich überhaupt noch lebte und lieferte mir dadurch eine gute Angriffsfläche. Ich griff sie an aber irgendwie hatte Zuko die gleiche Idee wie ich und sprang auf den Zeppelin. Azula war vermutlich etwas überfordert mit der Situation und löste eine Explosion aus. Wir stürzten zu dritt ab.

"warum passiert uns das eigentlich immer" brüllte ich in Zukos Richtung.

"du bist zu stur um in Sicherheit zu bleiben das ist der Grund" brüllte Zuko zurück.

"könnt ihr euren Beziehungsstreit später weiter führen wenn ich schon Abstürze dann wenigstens ohne euer Geplapper" brüllte Azula dazwischen.

"OK du hältst jetzt erstmal die Fresse ich bin auch nicht scharf drauf mit deiner Hackfresse im Gesicht draufzugehen" brüllte ich entnervt.

"dann seid ihr also wirklich ein Paar" fragte sie verwirrt.

"Eifersüchtig" fragte ich zurück. Während Zuko von uns beiden weg flog fielen wir auf einander zu.
Bis wir schließlich direkt vor einander hinab stürzten und uns stritten.

Zuko Pov:
Ich konnte den Streit der beiden nicht weiter mit verfolgen da die Luft mich von ihnen wegtrieb. Es schien Azula aber mächtig wütend zu machen also grinste ich.
Plötzlich fing mich etwas auf. Appa. Sie hatten mich aufgefangen.

"wo ist Vani" fragte Katara.

Ich deutete auf die beiden Mädchen die sich immer noch stritten.

"was machen sie da" fragte Sokka.

"sie streiten. Ich glaube Azula ist eifersüchtig auf... Naja egal" wich ich aus.

Es war wirklich lustig mit anzusehen wie die beiden sich stritten vor allem da Vani ruhig blieb während Azula rot anlief, vor Wut.
Auch die anderen sahen interessiert zu.

"du miese kleine schlampe" brüllte Azula plötzlich.

"oh ist da jemand böse auf mich weil ich mehr Glück habe mit der Wahl meiner Freunde" brüllte Vani zurück.

"ich wähle meine Freunde immer richtig" brüllte Azula wütend.

"ach genau deshalb haben sie dich auch verraten" lachte Vani lauthals.

Azula holte mit der Hand aus und Backpfeifte Vani. Diese wiederum gab Azula einen Kinnhaken. Jetzt prügelten sich die beiden während sie in den Tod stürzten. Uns wurde aber erst klar das wir Vani retten sollten als Blut von den beiden ausging.

Ja da flogen kleine rote Tropfen Blut von einigen Schlägen nach oben. Oh je.








Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt