Kapitel 43

178 11 0
                                    

Yukis Sicht

Freitag

Heute habe ich das Date mit Levi und bin schon ganz gespannt, was er alles geplant hat.

Meine alte Klasse kommt heute auch in Tokio an, aber ich weiß noch nicht wann.

Ob ich Sasu wiedersehen werde? Nein Yuki hör auf an ihn zu denken! Für ihn bist du tot... .

Eren: „Yukiiiii!" sagte er panisch und kam in mein Zimmer gestürmt.

Yuki: „Was ist denn?" fragte ich verwundert.

Eren: „Ich habe Levi einen Streich gespielt und jetzt ist er hinter mir her! Bitte hilf mir!" flehte er mich an.

Yuki: „Du bist einfach unverbesserlich" lachte ich.

Nun kam auch Levi in mein Zimmer gestürmt.

Levi: „Eren jetzt kannst du dich aber auf was gefasst machen!"  knurrte er angsteinflößend.

Eren schaute mich nur noch verängstigt an.

Er tat mir leid und deswegen beschloss ich ihm aus der Patsche zu helfen.

Ich ging schnell auf Levi zu und schloss ihn in meine Arme.

Er erwiderte sofort die Umarmung und entspannte sich sichtlich.

Eren: „Danke für deine Hilfe Yuki, dass war echt knapp" sagte er erleichtert und glücklich lächelnd.

Levi: „Dieses mal bist du noch davon gekommen, aber nur weil du Schutz bei Yuki gesucht hast"

Eren: „Ich weiß! Für sie würdest du alles tun und das ist ein riesen Vorteil für mich" grinste er.

Daraufhin wollte sich Levi von mir losreißen und doch auf Eren losgehen, aber ich dachte erst gar nicht daran ihn loszulassen und drückte ihn nur noch fester gegen mich um eine Flucht zu verhindern.

Levi: „Du hast echt Glück Eren und bist ziemlich schlau. Du hast meine einzige Schwachstelle gefunden und gegen mich aufgebracht. Du weißt ganz genau, dass ich mich nie freiwillig von einer Umarmung von meiner Lieblingsperson lösen würde oder nicht erwidern" sagte er beeindruckt und schloss mich fester in seine Arme.

Eren: „Das bin ich hihihihi, aber schwer war es gar nicht deine Schwachstelle herauszufinden. War doch klar, dass deine Schwachstelle unser kleines, hübsches Model ist" grinste er.

Levi: „Tzk....." grummelte er.

Yuki: „Also ich finde es echt kawaii, dass ich deine Schwachstelle bin! Das zeigt, dass ich ihm wichtig bin" sagte ich lächelnd.

Levi: „Siehst du? Sie findet das echt kawaii" sagte er an Eren gerichtet mit rosa farbenden Wangen.

Eren: „Und ich finde es echt kawaii, dass du es kawaii findest, dass sie es kawaii findet" lachte er.

Sasukes Sicht

Heute werden wir nach Tokio fahren und ich bin schon echt aufgeregt Yuki wiederzusehen.

Gepackt hatte ich alles schon.

Ich musste mich nur noch von meiner Familie verabschieden und mich dann auf dem Weg zum Bus machen.

Ich ging runter ins Esszimmer, indem meine restliche Familie bereits saß. Das heißt meine Mutter, mein Vater und Itachi.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt