Am nächsten Morgen als ich wach wurde, bemerkte ich wie sich jemand an mich gekuschelt hatte. Da ich mit dem Rücken zu der Person lag, konnte ich nicht sehen wer es war. Ich traute mir auch nicht zu mich zu dieser um zu drehen. Mir war aber bewusst um wem es such handelt der so eng an mir gekuschelt war. Mir kam wieder in den Sinn was letzte Nacht passiert war. Ich hatte mit Kim Taehyung geschlafen. Verdammt was ist da nur in mich gefahren. Ich meine, ich wurde erst von meiner Frau verlassen, wegen ihm. Und ich war eigentlich noch nicht bereit für was neues, geschweige denn das ich nicht mal Schwul war. Oder vielleicht doch? Ich meine ich habe den Sex mit ihm zugelassen. Aber warum? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich an ihm irgendwas besonderes fand. Ich fand ihn attraktiv und anziehend. Langsam drehte ich mich doch in seine Richtung um in sein Gesicht zu sehen. Als ich das tat schreckte ich kurz auf. Er war wach und sah mir direkt in die Augen. Sofort Schoß mir die röte im meinen Wangen. Ich schluckte schwer.
"Guten morgen" sprach er zu mir. Seine Stimme war rau und dunkel, dadurch das er gerade erst wach geworden war.
"Gut geschlafen?" Wollte er anschließend wissen. Ich lag da und starrte ihn einfach nur an.
"Ist was?" Fragte er mich dann und holte mich somit aus meiner starre.
"Ähm nein nichts" sagte ich und sprang aus dem Bett. Ich vergaß das ich noch komplett nackt war. Da ich nach dem Sex gestern sofort eingeschlafen war. Fuck wie peinlich. Schnell schnappte ich mir meinen Morgenmantel und zog ihn mir an.
"Äh ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst" war ich verlegen. Taehyung stand dann ebenfalls von Bett auf. Natürlich auch nackt. Ich sah schnell zur Seite da es mir unangenehm war.
"Ich dachte wir frühstücken noch zusammen?" Kam er auf mich zu. Ich schreckte zusammen als er direkt vor stand. Ich schielte leicht zu ihm und konnte seine Muskeln am Oberkörper erkennen. Gott was hat dieser Mensch für einen wunderschönen Körper. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Nein Jungkook du darfst so etwas nicht denken.
"Kannst....kannst du....dir bitte was....anziehen?" Stammelte ich und sah wieder zur Seite. Er aber kam noch einen Schritt auf mich zu. Ich ging einen zurück und lehnte sofort an meinen Kleiderschrank. Er fasste mir an meine Wange und drehte meinen Kopf in seine Richtung."Ich dachte wir machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben" Grinste er mich an. Ich weitete meinen Augen.
"Ich...ich...Taehyung jetzt hör mir mal zu. Ich weiß nicht was da Gestern in mich gefahren ist. Ich hätte den Sex niemals zulassen sollen und...." Fing ich am zu reden wurde aber von ihm unterbrochen.
"Hat es dir nicht gefallen?" Sah er mich traurig an.
"Ich....ich....so meinte ich das nicht....ich" wurde ich wieder von ihm unterbrochen.
"Also fandest du es geil" Grinste er erneut. Er kam mir dann näher und wollte mich küssen. Ich aber drückte ihn von mir weg.
"Hey lass das. Und lass mich endlich ausreden." Meckerte ich dann holte ich einmal tief Luft und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Dann sah ich ihn ernst an.
"Die Nacht war wirklich sehr schön mit dir. Aber ich muss dir leider sagen das ich noch nicht bereit bin für was neues. Ich wurde schließlich erst verlassen. Und ich weiß nicht mal ob ich auf Männer stehe, obwohl ich dich sehr attraktiv finde, aber ich bin mir noch nicht im klaren was ich von der jetzigen Situation halten soll. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler mit dir die letzte Nacht geschlafen zu haben, auch wenn ich es total schön fand. Gib mir einfach mehr Zeit zum nachdenken ok. Ich melde mich bei dir. Bitte geh jetzt" sprach ich zu ihm. Er stand da und sah mich einfach nur an. Er nahm sich dann seine Sachen und zog sich diese an."Ich weiß jetzt wie du wirklich für mich fühlst und ich werde auf dich warten egal wie lange es dauernd wird." Sagte er und verließ mit diesen Worten das Schlafzimmer. Ich seufzte auf. Schön das er es weiß. Ich war mir dem ganzen aber immer noch nicht bewusst. Als er weg war ging ich erst mal ins Badezimmer um eine Dusche zu nehmen. In meinen Kopf spielte sich immer wieder die Szenen von letzter Nacht ab. Ich schüttelte den Kopf.
"Hör auf daran zu denken Jungkook" sprach ich zu mir. Ich duschte zu ende dann zog ich mir frische Kleidung an, nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Ich ging dann runter in die Küche und machte mir etwas zu essen. Es klingelt an der Tür. Ich wunderte mich wer das um diese Zeit sein konnte. Also ging ich zur Tür und machte diese auf.
"Jimin?" Sah ich ihm fragend an.
"Was machst du hier? Warum bist du nicht in der Firma?" Fragte ich ihn.
"Darf ich rein kommen?" Stellte er mir eine Gegenfrage bevor er mir meine beantwortet. Ich nickte ihm zu und machte ihm Platz damit er eintreten konnte. In seiner Hand hielt er einem Brief der mir aufgefallen war. Jimin sah mich dann an und beantwortet mir meine Fragen."Also erstens ich bin hier, weil ich einen Brief für dich habe von deiner Frau. Und die Firma kommt mal kurz ohne mich aus" sagte er und reichte mir den Brief. Ich nahm diesen entgegen und ging ins Wohnzimmer um mich auf die Couch zu setzten. Jimin war mir gefolgt.
"Wann hast du sie getroffen und wo? Geht es ihr und den Kindern gut?" Wollte ich sofort wissen."Sie kam gestern in die Firma und bat mich darum dir den Brief zu geben. Na ja sie sieht noch ziemlich fertig aus. Das ganze scheint sie immer noch mit zu nehmen. Wie es deinen Kindern geht das weiß ich leider nicht, da sie allein in der Firma war" gab er zu antwort. Ich nickte ihm zu. Dann sah ich zu dem Brief und öffnete diesen dann schließlich. Was ich dann in den Brief zu lesen bekam schockte mich sehr und ich brach im Tränen aus.
DU LIEST GERADE
You Are Mine! // Taekook
FanfictionJeon Jungkook ein erfolgreicher Geschäftsmann. Lebt glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zusammen. Das Familienglück ist nahezu Perfekt. Bis eines Tages sich alles ändert.... Ich wünsche euch viel Spaß bei der FF. Lasst mir doch ein...