67 Kapitel

917 47 4
                                    

Vani Pov:
Zuko sah mich skeptisch an aber ich hoppelte auf meinem Sitzplatz rum.

"ok du musst mich am Hals packen und wir stürzen uns in die tiefe." sagte ich aufgeregt.

"ich bezweifle das das schlau ist." erwiderte Zuko.

"doch doch das wird lustig" munterte ich ihn auf.

Ich stand auf und zog ihn ebenfalls hoch.
Wir standen nun vor einander.

"so" ich nahm seine Hand und legte sie um meinen Hals. Diese Aktion jagte mir ein angenehmes kribbeln und Gänsehaut über den Körper.

"alles gut bei euch" fragte Aang der gemeinsam mit Sokka, Toph, Katara und Suki auf Appa neben Peaches herflog.

"ja ja ich hatte nur eine Idee" rief ich zurück.
"kann losgehen" sagte ich dann etwas leiser zu Zuko.

"bitte was" rief er erschrocken.

Leider konnte er mich nicht mehr aufhalten und so stürzten wir zu zweit in die tiefe.

Er sah mich verwirrt an da ich ihn einfach mit in die tiefe gestürzt hatte und seine Hand an meinem Hals fand er vermutlich auch etwas befremdlich.

"du wolltest doch wissen was ich Azula gesagt habe" sagte ich grinsend.

"ja aber das meinte ich damit dann eher nicht" gab er zurück.

"egal ist eh zu spät das noch zu ändern" sagte ich und zuckte mit den Achseln.

Für einen Rückzieher war es jetzt zu spät also zog ich die scheiße durch.
Ich fuhr mit meiner Hand an Zukos Unterarm entlang und packte seinen Kragen. So hatte ich es auch bei Azula gemacht. Ich zog ihn immer näher zu mir.

"das ist ja eine echt gute Idee aber Zuko kann das besser" raunte ich ihm zu. Ich hatte bewusst einen Teil ausgelassen, weil ich nicht wirklich wusste was zwischen uns war. 

Er sah mich aus großen Augen an. Er hatte vermutlich mit allem außer dem gerechnet.
Von ihm kam keine Reaktion mehr also lag es an mir unsere Leben zu retten, die ich zuvor erfolgreich in Gefahr gebracht hatte.

Ich ließ Feuer aus meinen Händen schießen und wir flogen wieder hoch. Als wir wieder sicher auf Peaches rücken saßen kam von Zuko immer noch keine Reaktion.

"Vani bist du noch ganz dicht" brüllte Sokka wutentbrannt.

"also vermutlich nicht und das habe ich ja auch gerade bewiesen" erwiderte ich trocken und löste Zukos Hand von meinem Hals.

"das hast du ihr gesagt" rief Zuko.

"oh alle Geister wieder da?" antwortete ich.

"du hast ihr genau das eben gesagt?" rief Zuko erneut.

"Wie hätte ich sie sonst anekeln sollen? Es ist doch traumatisierend sich vorzustellen wie der eigene Bruder seine Fr- ein Mädchen würgt" gab ich verteidigend zurück.

"seine was?" grinste Zuko.

"ach halt die Klappe" grummelte ich und ließ mich fallen.

"du bist echt unverbesserlich" seufzte Zuko und ließ sich neben mir fallen.

Aang Pov:
Als Vani plötzlich aufstand und Zuko mit hochzog hatte sie sofort all unsere Aufmerksamkeit. Na gut ausgenommen von Toph.

Wir sahen zu wie sie Zukos Hand nahm und sie um ihren Hals legte. Alleine die Aktion war schon recht fragwürdig.

"was macht sie da" fragte Sokka.

"ich will es glaube ich gar nicht so genau wissen" gab Katara zurück.

"alles gut bei euch" rief ich fragend zu den beiden rüber.

"ja ja ich hatte nur eine Idee" rief sie zurück.

"oh nein" seufzte Katara.

Vani sagte noch irgendetwas was wir nicht verstehen konnten.
"bitte was" kam es darauf hin erschrocken von Zuko und sie stürzte sich und ihn in die tiefe.

Gespannt sahen wir über den Rand in die Tiefe. Zukos Augen waren vor schreck weit aufgerissen.

Vani packte ihn plötzlich am Kragen und zog ihn näher zu sich. Sie sagte irgendetwas und Zuko erstarrte.

"was zum" fragte Sokka.

"sag mal läuft zwischen den beiden etwas oder so" fragte Suki.

"das ist durch aus eine berechtigte Frage" murmelte Katara trocken.

Sie stürzten weiter in die Tiefe und es schien so als ob weder Vani noch Zuko etwas dagegen unternehmen würden.
Vani war die erste die sich wieder hatte und katapultierte sich und Zuko nach oben.

Als wir ihre Gesichter wieder sehen konnten sah ich das Vani breit grinste und Zuko geschockt da stand.

"Vani bist du noch ganz dicht" brüllte Sokka plötzlich wütend los.

"also vermutlich nicht und das habe ich ja gerade bewiesen" erwiderte sie trocken.

Ich unterdrückte ein Lachen was mir leider nicht so gut gelang und ich es mir einem Husten Anfall versuchen musst, was dann besser funktionierte.

"das hast du ihr gesagt?" rief Zuko plötzlich.

"oh alle Geister wieder da" fragte Vani trocken erneut musste ich einen Husten Anfall vortäuschen.

"du hast ihr genau das eben gesagt?" rief Zuko erneut.

"Wie hätte ich sie sonst anekeln sollen? Es ist doch traumatisierend sich vorzustellen wie der eigene Bruder seine Fr- ein Mädchen würgt" gab Vani verteidigend zurück.

"seine was?" grinste Zuko.

"ach halt die Klappe" grummelte sie und ließ sich fallen.

"du bist echt unverbesserlich" seufzte Zuko und ließ sich neben ihr fallen.

Spätestens jetzt war klar das die beiden etwas mehr waren. Katara starrte ungläubig zu Vani und dann zu Zuko. Sokka machte es ihr gleich. Suki hingegen sah die beiden verträumt an. Ich fand das eigentlich sogar echt toll. Zuko war ein besserer Mensch geworden und mit Vani an seiner Seite würde er sicher lockerer werden.

Toph war die einzige die nicht zu den beiden sah.
"was ist denn passiert das ihr alle so komisch seid" meldete wie sich dann, ganz so als ob sie meine Gedanken gehört hätte.

Ich erklärte ihr in Kurzform was gerade eben passiert war. Als ich dann fertig war sagte erstmal niemand etwas. Wir alle schwiegen und hingen unseren Gedanken nach.




Hello Frens. Ich habe die Geschichte fertig geschrieben. Natürlich endet die nicht hier sondern in 8 Kapiteln aber sie ist fertig. Ich werde den gesamten Rest am 24.08 hochladen und das vermutlich ab Mitternacht. Danach gilt die Geschichte im Prinzip als abgeschlossen ich werde aber hin und wieder One shots veröffentlich weil ich kein Bock hab (oder keine Ideen) die Lücken zu füllen. Bis dene.

Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt