(18+)
Gegen Mittag stand Draco in der Küchen und bereitete Essen zu, während ich ihn von hinten umarmte und mich an ihn schmiegte. „Hör auf oder wir müssen wieder hoch ins Schlafzimmer" warnte Draco kichernd, während er versuchte sich aufs Essen zu konzentrieren. „Hmm, nein, Scorp kommt gleich zurück" antwortete ich brummend und klammerte mich noch fester an ihn. Genau als ich es sagte, klingelte es mehrmals an der Tür. Sofort hüpfte ich erfreut zur Haustür, öffnete sie und fand meinen kleinen Jungen vor, der strahlend in meine Arme fiel. „Scorp" strahlte ich, hob ihn in der Umarmung hoch und knuddelte ihn durch. Dankend winkte ich Ginny zu, die danach weiterfuhr mit ihrem Auto. Kuschelnd schloss ich die Tür als ich ins warme Haus trat, „Und wie war der Kindergarten?" fragte ich ihn, als ich ihn langsam runterließ. „Toll! Ich hab mit Albus gespielt!" strahlte er aufgeregt und hüpfte umher. Gerade kam Draco aus der Küche gebogen, sofort rannte Scorpius auf seinen Vater los. „Papa!" rief er erfreut, sprang in Draco's Arme ehe er sich runter zu seinen Sohn hockte. Mein Herz erwärmte sich bei meinen zwei Blonden, diesen Anblick würde ich gerne für immer in die Wand brennen. „Ich hoffe, du bist hungrig...Papa hat gekocht" prahlte Draco, wuschelte durch Scorp's Haare, dieser kicherte. „Natürlich!" rief Scorpius, hüpfte aufgeregt in das Esszimmer an den Tisch und kletterte auf seinen Stuhl. Lachend lief ich ihn hinterher, zog ihn seine Schuhe und Jacke aus und räumte sie ordentlich weg. Stolz betrat Draco das Esszimmer mit selbstgekochten Essen, hungrig rieb sich Scorpius die Hände und schleckte sich über die Lippen. Auch wir beide setzten uns zu Scorp an den Tisch, teilten jeden etwas aus und begannen dann friedlich zu essen. „Weißt du wer heute hier war, Scorp?" grinste Draco zu Scorpius, dieser schüttelte den Kopf. „Oma.." sagte Draco, sofort riss Scorpius die Augen auf. „Können wir Oma besuchen?" strahlte er, einige Nudel quirlten aus seinem Mund als er sprach, weshalb ich begann zu kichern. Doch Draco nickte, weshalb der Kleine jubelte, aufsprang um schon wieder seine Schuhe anzuziehen. „Scorpius, erst wird leer gegessen!" befahl ich streng, augenrollend tapste er zurück auf seinen Platz und nahm wieder seine Gabel in die Hand. Draco versuchte sich das Lachen zu verkneifen, was nicht so funktionierte. „Das hat er von dir, wenn wir beide-" fing Draco an doch ich unterbrach ihn, „Draco" räusperte ich mich, deutete auf Scorpius. „Wenn Mama und du, was?" fragte dieser dann verwirrt. „Das ist nicht so wichtig, Scorp" winkte ich ab, „Was hast du denn heute mit Albus gespielt?" fragte ich um ihn vom Thema abzulenken. Sofort quasselte der Kleine drauflos, als gäbe es nichts besseres.Nach dem Mittagessen, raste Scorpius direkt in sein Zimmer um seine Spielsachen zu packen, die er mit zu Narcissa bringen wollte. Währenddessen räumte ich unten das Geschirr weg, ließ es in dem Spülbecken durch Magie säubern. Draco half mir dabei, doch blieb an dem Türrahmen stehen und beobachtete mich, wie ich noch einmal kontrollierte das der Herd aus war. Als ich mich umdrehte, schreckte ich zusammen und schlenderte kichernd auf ihn zu, ich schlang meine Arme um seinen Hals und funkelte ihn an. „Hm, was macht meine hübsche Frau heute Abend?" raunte er grinsend, ich erwiderte sein Grinsen. „Weißt nicht, was hat mein Mann denn vor?" antwortete ich spielerisch, grinsend beugte er sich vor und legte seine Lippen auf meine, ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten und packte meine Hüfte. „Papa, was machst du da mit Mama?" rief Scorpius von hinten, ertappt drehte Draco sich rum und nahm meine Hand, „Ich hab deiner Mama gezeigt, wie sehr ich sie liebe" scherzte er, Scorpius schüttelte angewidert seinen Kopf. „Schleimer" pfiff ich, schlug meinem Mann auf den Arm und nahm Scorpius auf den Arm. „Betrügst du mich jetzt mit meinen eigenen Sohn?" rief Draco sarkastisch, als ich Scorpius' Gesicht abknutschte. Kichernd flitzte ich mit ihm auf dem Arm zur Tür, worauf er los lachte und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub.
Aufgeregt hüpfte bereits Scorpius die Einfahrt hinauf, als wir uns der Manor von den Malfoys näherten. Draco nahm meine Hand, hielt sie eng umschlossen. Unser Sohn hatte bereits geklingelt, als wir vorne angekommen waren und klopfte nun unruhig gegen die Tür. Nach einigen Sekunde öffnete sich die Tür und Narcissa strahlte uns entgegen, sofort rannte er in ihre Arme. „Hey Scorp!" strahlte sie, wirbelte ihn mehrmals umher und knuddelte ihn fest. Mit ihm im Arm, bat sie uns rein und wir setzten uns in das schicke Wohnzimmer. Scorpius musste Narcissa seine ganze Spielzeug Sammlung zeigen, weshalb sie keine Zeit hatte mit uns zu reden. Draco lehnte sich gegen die Rückenlehne und blickte mich verzaubert an, streichelte von meinen Arm zu meinen Rücken. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, näherte mich seinem Gesicht und berührte seine Nase mit meiner. „Du bist so schön" flüsterte Draco rau, weswegen ich schmunzelte. Ich beugte mich vor und küsste ihn für eine Sekunde, ehe er mich am Nacken packte und erneut, doch diesmal intensiver, küsste. Hinter uns räusperte sich Narcissa, seufzend löste ich mich von Draco und blickte verlegen sie an. Lächelnd blickte zu Scorpius, der uns kopfschüttelnd ansah. „Und, plant ihr schon ein zweites Kind?" fragte Narcissa zweideutig, mit erhobener Braue blickte ich zu Draco, der nur emotionslos den Kopf schüttelte, doch er grinste verdächtig. „Ich hätte gern ein zweites Kind, aber momentan haben wir mit dem frechen Jungen da vorne, viel zu tun" grinste ich, weshalb Scorpius die Arme vor seiner Brust verschränkte. „Stimmt garnicht" schmollte er, lachend breitete ich meine Arme aus und strahlend sprang er auf meinen Schoß. Als Entschuldigung knuddelte ich ihn einmal, mit einem kleinen Lächeln beobachtete uns Narcissa. Scorpius kuschelte seinen Kopf an meine Brust und schlang seine Arme um meinen Oberkörper. Draco legte ebenfalls einen Arm um mich, „Ihr seit wirklich die geborenen Eltern.." seufzte sie, strahlend blickten wir sie an. „Danke, Mutter" raunte Draco ehrlich und lehnte seinen Kopf gegen meinen Körper.
DU LIEST GERADE
Seine Potter.
Fiksi PenggemarLiv Potter; die Zwillingsschwester von dem berühmten Harry Potter. Endlich durfte sie zu ihrem 5. Schuljahr nach Hogwarts und lernte dort jeden einzelnen kennen, auch Draco Lucius Malfoy der ihr Leben auf den Kopf stellte, obwohl er der Feind ihres...