Asuka vs Redwolfes Gang

1.2K 57 2
                                    

- Asukas Pov-

Als ich sah wie Take zu Boden ging brannten mir meine Sicherungen durch. Ich ballte meine Hände zu einer Faust und mein Herz raste vor Wut. " WIE EHRENLOS MUSS MAN SEIN?! HABT IHR KEINE EIER FÜR EIN 1vs1 ?!" rief ich sauer. "Misch dich nicht ein Weib!" rief der Anführer. Hat der mich Grade Weib genannt?! Ich hasse es wenn Männer das sagen. Jetzt reicht es mir aber! Ich nahm Anlauf und trat dem Anführer mitten ins Gesicht. Man hörte ein lautes Knacken seine Nase war gebrochen. " DU SCHEIß SCHLAMPE DAS WIRST DU BEREUEN!" schrie er. Er versuchte mich zu schlagen aber ich wich aus und verpasste ihm einem Leber Hacken und einem Tritt in die Rippen. Er sackte zusammen. Jetzt wurden auch die Gang Mitglieder wütend und griffen mich auch an. Ich machte einen nach dem anderem Fertig. Bis sie alle blutend am Boden lagen. Aus meinem Mund floss Blut da mir jemand in den Bauch geschlagen hatte. Auch meine Rippen taten weh. Mir lief der Schweiß von der Stirn. Schnell hockte ich mich zu Take hin und guckte ob er Okay ist. Er öffnete leicht die Augen und sagte schwach " Es tut mir leid Susu ich konnte dich schon wieder nicht beschützen." Er weinte. Es brach mir das Herz. "Ist schon Okay Take. Es ist nicht deine Schuld... Diese Wi**er hatten nicht mal die Eier alleine gegen die zu kämpfen." "Susu hinter dir!" Plötzlich wurde ich in den Würge griff gepackt. Er stand hinter mir und hatte den Arm um meinem Kehlkopf gelegt."Erst werde ich dich töten und danach Takamichi du scheiß Schlampe!" hatte er eine Lektion immer noch nicht gelernt. Ich schlug meinen Kopf nach hinten. Er ließ vor schrecken los. Ich hörte in der Ferne Motorräder aber es war mir egal. Auch wenn Verstärkung eintrifft ich machen sie genauso fertig wie die anderen. Ich packte ihm am Hals und würgte ihn. "Mal sehen wer wem umbringt." sprach ich kalt. Die Motorräder kamen immer näher und langsam fing er an verzweifelt nach Luft zuschnappen. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. "Nee-san es ist gut. Du bringst ihn gleich wirklich um!" rief Take. Als er das sagte waren die Motorräder da.

-Mikeys Pov-
Als wir beim Treffpunkt da waren waren nur die Hälfte der Redwolfes Gang dort. Komisch ich runzelte die Stirn sind die echt so dumm das sie denken sie könnten es nur mit Hälfte mit uns aufnehmen? Irgendwas stimmt da nicht. "Wo ist den eure andere Hälfte ab geblieben haben sie den Schwanz eingezogen oder was?" fragte jemand aus meiner Gang. Jetzt lachte der Vize nur Hässlich. "denkt ihr wirklich das der Boss an Mikey Interesse hat nach dem der Plan nur wegen Takemitchi ruiniert wurde? Wahrscheinlich liegt der irgendwo schon tot auf der Straße." Unsere Augen weiten sich diese Wi**er! "Prügelt aus ihnen heraus wo sie Takemitchy abfangen wollen." sprach ich sauer und emotionslos. Wir verprügelten sie ohne Gnade. Es dauerte nicht mal 5 min bis uns jemand verriet wo sie Takemitchy abfangen wollten. In der nähe des Bahnhofes. Schnell stiegen wir auf unsere Motorräder und fuhren los. Als wir dort ankamen lagen alle Mitglieder blutend am Boden. Das war doch niemals Takemitchy. Als wir weiter gingen sahen wir ein Mädchen die, dem Anführer der Redwolfes Gang würgte. Er japste verzweifelt nach Luft und die Aura die sie umgab war Furcht einlösend. Sie erinnerte mich eher an einem Dämon. Plötzlich umarmte Takemitchy das Mädchen von hinten und schrie. " Nee-san es ist gut. Du bringst ihn gleich wirklich um!" bei uns allem bildet sich ein großes Fragezeichen. Die beiden sollen Geschwister sein ich meine erstens sehen die komplett anderes aus und auch die Aura von den beiden ist komplett unterschiedlich. Außerdem hatte Takemitchy nie erwähnt das er eine Schwester hat und ich habe sie auch nie zuvor gesehen. Ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich beleidigt sein soll oder eher verwirrt. Anscheint ging es den anderen genauso wie mir. Das Mädchen ließ ihn los und umarmte Takemitchy zurück. Besorgt schaute sie ihn an " Geht es dir wirklich gut? Müssen wir ins Krankenhaus?" Er schüttelt seinen Kopf. " Susu du hast mir gar nicht erzählt das du so gut im Kämpfen bist. Ich meine du hast alle im allein Gang fertig gemacht." Würde mir jemand erzählen das ein Mädchen das gemacht hat dann würde ich ihn als einen Lügner abstempeln aber wenn ich jetzt so ihre Aura spüre würde ich es der Person glaube. Langsam zog sie dich Aura zurück. Ihre wagen wurden Rot. "Take so gut war ich auch wieder nicht" Als Takemitchy den Koffer nehmen wollte schlug sie ihm den Koffer aus der Hand. "Nichts da, du bist verletzt! Du musst dich schonen!" mahnend sah sie ihn an. "Hai." sprach er klein laut.
Plötzlich lachten ein paar meiner Gang los genauso wie ich. Es sah einfach viel zu lustig aus. Erschrocken drehten sich beide um. Schnell zog das Mädchen Takemitchy hinter sich. Sie guckte uns Misstrauisch an und ging in Kampfhaltung. "Äh Susu sie sind keine Leute von den Typen. Sie sind meine Freunde." Sie ließ ihre Kampfhaltung fallen guckte uns aber noch Misstrauisch an. Takamitchy ging nach vorne und "Also das is-" "Ich bin Asuka Hanagaki die Zwillings Schwester von Take freut mich euch kennenzulernen. " sprach sie mit einem sanften lächeln. Irgendwie kann ich sie jetzt schon gut leiden. " Ich bin Mikey. Und das ist Kenny." lächelte ich sie an. Jetzt stellten sich auch die anderen vor.

-Asukas Pov-

"Du Take gehen wir nach Hause ich muss noch meine Sachen auspacken." meinte ich zu ihm. Er nickte und verabschiedet sich von den anderen. Ich nahm meinem Koffer und Transportbox und ging mit Take nach Hause. Dort angekommen ließ ich Shika aus der Transportbox und stellte meinem Koffer in meinem Zimmer ab. Im Bad suchte ich einen Erste Hilfe Kasten und verarztet Take. "Also du bist jetzt bei einer Gang dabei?" Fragte ich Take. Er nickte nur. Er traute sich nicht mir in die Augen zugucken er dachte wohl ich bin ihm böse. "Weißt du Take es ist für mich okay. Hauptsache du verletzt dich nicht alt zu schlimm." Meinte ich lächelnd zu Take. Jetzt nimmt er mich im Arm. "Ich danke dir das du mich dafür nicht verurteilst." "Das ist doch selbstverständlich wir sind eine Familie und sind für ein einander da." Den restlichen Abend verbringten wir mit auspacken und filme gucken.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Ich wollte euch fragen ob es so Okay ist das ich so oft die Perspektiven Wechsel. Ich werden versuchen jeden Tag ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Und tut mir sehr leid wenn meine Rechtschreibung nicht die Beste ist.
-Gruß Taiger

Asuka Hanagaki      Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt