Kapitel 1

1.5K 112 50
                                    

Clay's PoV

,,Hey Sap, hast d -'' fing ich an zu reden, als ich sein Zimmer betrat. Ich hielt jedoch inne, da er mich sofort unterbrach.
,,Ich bin live'' sagte er.
,,Ist das Dream?'' hörte ich George durch Sapnap's Kopfhörer fragen.
,,GEORGE'' rief ich einmal laut und bekam einen Blick von Sapnap zugeworfen.
,,DREAM'' hörte ich George zurück rufen.
Ich lief auf Sapnap's Bett zu und ließ mich dort nieder. Ich wollte ihn eigentlich fragen, ob er wüsste, wie man auf dem Titelbild an dem ich gerade arbeitete die Ränder weg bekam, da ich mit dieser App nicht vertraut war aber das musste anscheinend warten. Oder ich würde es einfach selber herausfinden.
,,Warum kommt er nicht auch?'' hörte ich George erneut durch Sapnap's Kopfhörer fragen.
,,Er ist beschäftigt'' antwortete er ihm.
,,Mit was? Seiner Freundin Candice?'' lachte George. Ich fing ebenfalls an zu lachen.
,,Hey George, was beginnt mit D?'' kam es von Sapnap.
,,DEEZ NUTS'' riefen George und ich gleichzeitig. Es wurde nie alt bei uns.

Nach einer Weile beschloss ich, mich an meinen Pc zu setzen und ihnen bei Discord beizutreten.
,,Hey Dream'' kam es sofort von George, als ich deren Channel betrat.
,,Hey George'' entgegnete ich ihm.
,,Ich habe dich vermisst'' sagte er.
,,Natürlich hast du das'' antwortete ich ihm mit einem Grinsen. Ich wusste, dass er das nicht ernst meinte oder jedenfalls nicht so, wie ich es gerne wahr gehabt hätte aber das war in Ordnung. Wir hatten schon immer eine etwas Flirtige Freundschaft, daher war sowas relativ normal für uns.
,,Dream, geh wieder'' kam es von Sapnap.
,,Was?'' lachte ich.
,,Jetzt hat George wieder nur Augen für dich und schenkt mir keine Beachtung mehr'' schmollte er.
,,Stimmt doch gar nicht'' wandte George ein.
,,Tut es nicht?'' neckte ich ihn. Ich hörte ein leises lachen von ihm.

Nach dem Sapnap seinen Stream beendet hatte, waren wir noch eine Weile im Discord Channel, unterhielten uns oder machten Quatsch.
,,Ich bin so müde'' gähnte Sapnap. Für uns war es Nachts, für George Morgens.
,,Ich geh schlafen'' fügte er noch hinzu und verließ den Discord Channel.

,,Da waren es nur noch zwei'' sagte ich.
,,Bist du nicht auch müde?'' fragte George mich.
,,Ein wenig aber es ist auszuhalten'' antwortete ich ihm.
,,Warum gehst du nicht auch schlafen?'' fragte er nun.
,,Weil ich lieber meine Zeit mit dir verbringe'' entgegnete ich ihm. Manchmal fragte ich mich, ob manche Sachen, die ich sagte, zu auffällig waren. Klar, wir flirteten ständig oder sagten so etwas zueinander aber, wenn wir unter uns waren, wusste ich nicht, ob es für ihn plötzlich zu komisch wurde.
,,Ich kann dran bleiben, wenn du möchtest'' sagte er.
,,Ok'' ich verließ den Channel auf meinem Pc und betrat ihn wieder an meinem Handy.

Ich lag im Bett, starrte gegen die Decke und lauschte George's Atmung, die durch meine Kopfhörer stark zu hören war.
,,Was ist hier mit?'' fragte er mich, während er mir ein weiteres Bild, was ein Fanart von mir war schickte. George schickte mir immer wieder welche und fragte mich, ob ich so aussehen würde. Er wusste es nämlich nicht und wollte es unbedingt wissen.
,,Ich gebe dir darüber keine Auskunft, George'' antwortete ich ihm herzlich mit einem Grinsen.
,,Warum denn nicht?'' schmollte er.
,,Damit es eine Überraschung bleibt'' antwortete ich ihm.
Wir hatten ausgemacht, dass er in drei Monaten zu Sapnap und mir kommen würde. Drei Monate musste er sich also noch gedulden.

,,Hm...und das?'' kam es von ihm, als er mir ein weiteres Bild schickte, was mir tatsächlich sehr ähnelte.
,,Nein'' entgegnete ich ihm gähnend. Ich betrachtete dieses Bild genauer. Es war mir, wie auch immer tatsächlich aus dem Gesicht geschnitten und zu wissen, dass George sich dieses Bild gerade anschaute - somit quasi auch mich - ließ mein Herz in die Höhe schießen.
Viele glaubten uns nicht, wenn wir sagten, dass George nicht wissen würde, wie ich aussah. Die einzige Person die es wusste, war Sapnap. Mit ihm lebte ich schließlich auch zusammen hier in Orlando.

George erzählte irgendetwas, doch ich nahm seine Stimme nur noch sehr dumpf wahr, da ich einschlief.

,,Ja?'' nahm ich seine Stimme plötzlich wieder wahr und öffnete ruckartig meine Augen. Ich schaute auf mein Handy, wir waren noch immer im Discord Channel. Ich hatte eine Stunde geschlafen und George war noch immer dran.
,,Hm?'' machte ich und rieb mir die Augen.
,,Du hast meinen Namen gesagt, deshalb dachte ich, dass du mich gerufen hättest'' sagte er.
,,Oh ja stimmt, tut mir leid. Ich wollte nur wissen, ob du morgen streamst'' das war total gelogen und das hatte ich mir auch gerade einfach so ausgedacht. Ich hatte ihn überhaupt nicht gerufen, schließlich war ich auch am schlafen.
Ich hatte seinen Namen in meinem Traum gesagt und dadurch während meines Schlafs anscheinend auch.
,,Ich denke schon'' antwortete er, doch zog seine Antwort dann wieder zurück.
,,Ich kann morgen nicht. Morgen helfe ich meiner Nachbarin bei ihrer Wohnungsrenovierung''
,,Oh ok'' entgegnete ich ihm.

Da ich nicht mehr schlafen konnte, betrat ich den Channel wieder über meinen Pc und sprach mit George wieder etwas.
,,Wow George, dass hätte ich nicht erwartet'' schmollte ich.
Er fing an zu lachen.
,,Dnf is over. Hi Quackity'' las ich seinen Tweet vor.
,,Er hat mich dazu gezwungen'' versuchte er sich zu verteidigen.
,,Ich verstehs schon, ich bin dir wohl nicht mehr gut genug'' schmollte ich erneut, hatte jedoch ein Grinsen dabei im Gesicht.

,,Hola Amigos'' ertönte plötzlich Quackity's Stimme im Discord Channel.
,,Quackity'' rief George ihn.
,,Sí?''sagte er.
,,Du hast Dream traurig gemacht'' entgegnete er ihm.
,,Dream'' rief Quackity nun meinen Namen.
,,Ja?''
,,George ist meins. Dreamnotfound ist vorbei, Quackitynotfound hat begonnen'' sagte er.

,,Du kannst ihn haben'' antwortete ich ihm darauf.
,,Dream?!'' rief George fassungslos.
,,Ja?'' ich setzte ein Grinsen auf.
,,Wer ist hier jetzt für wen nicht mehr gut genug'' zischte er gespielt beleidigt.
,,Du weißt doch, dass ich dich liebe George'' nach dem ich das sagte, schoss mein Herz erneut in die Höhe. Diese Worte bedeuteten mehr, als ich es wollte aber das wusste niemand.









Feel us 𓆸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt