𝙽𝚢𝚊𝚊 02

930 68 55
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich Bewusstlos war, aber als ich die Augen öffnete war es noch immer Nacht. Es war so ruhig und ich sah auf die Decke. Mein Körper fühlte sich schwer an. Was war passiert?

So langsam kamen die Erinnerungen zurück. Dieser Junge?! O.O Wo war er? War es vielleicht nur ein Traum? Ich strich mir mit der Hand über mein Gesicht. Mein Kopf tat so weh was vermutlich auch dem Alkohol zu verschulden war.

Ich sah mich etwas um und bemerkte das mich jemand mit einer Decke zugedeckt hatte. Verwirrt blickte ich mich umher. Das alles kam mir sehr suspeckt vor, aber außer mir war hier keiner.

Plötzlich merkte ich das sich etwas unter der Decke auf mir bewegte. Ich weitete die Augen und hob die Decke ein wenig an, um kurz darauf in zwei müde Augen zu sehen. D-der Junge er..er liegt auf mir!!

Ich wurde rot, doch er rieb sich lediglich die Augen und setzte sich auf. Er war noch immer nackt und saß nun breitbeinig auf meinem Bauch. Als er sah das ich wach war lächelte er mich an. "W-wer bist du?" fragte ich verdutzt.

Er legte fragend den Kopf schief. Ich setzte mich erstmal auf und schob ihn von meinem Bauch. Daraufhin wickelte ich ihn mit roten Wangen in die Decke ein. "Ich habe nach deinem Namen gefragt. Wie heißt du und wie hast du das gemacht? Warst du wirklich diese Katze?" locherte ich ihn mit fragen, aber er schien mich nicht zu verstehen.

Ich seufzte auf. "Kannst du mich verstehen?" fragte ich dann um sicher zu gehen. "Mhm~" er grinste mich an und legte plötzlich seine Arme um mich. Er wollte sich erneut auf meinen Schoß setzen, aber ich hielt ihn auf was ihn zum schmollen brachte. "Sag mir erstmal wer du bist. Mein Name ist Jungkook." Ich zeigte auf mich und dann auf ihn. "Was ist dein Name?" "Jungkook?" sagte er dann.

"Jungkook ist mein Name, wie ist deiner?" "Kein Name.." traurig sah er mich an. "Du hast keinen Namen?" hastig schüttelte er den Kopf.

"Wie hast du das gemacht mit dem Verwandeln? Warst du wirklich die Katze?" plötzlich verwandelte er sich vor meinen Augen wieder in den kleinen Kater und dann wieder in den Menschen. Obwohl ich es vorhin ja schon gesehen hatte, überraschte es mich dennoch und ich wich etwas nach hinten. Sowas ist doch nicht möglich!!

"Katze~" sagte er und lächelte mich an. Dann beugte er sich zu mir und rieb seine Wange an meine Brust. Ich war wie erstarrt. Was mache ich jetzt?!

"Ehm..hast du..ein zuhause?" er kuschelte sich mehr an mich und sah zu mir auf. Sein Blick war so traurig. "Nein..kein Zuhause.." hauchte er schon fast. "Hey nicht traurig sein.." zögerlich legte ich meine Hand auf seinen Kopf und streichelte ihn ein wenig.

Er schloss genießerisch die Augen und ließ sich von mir weiter streicheln. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich kann ihn ja auch schlecht einfach wieder auf die Straße werfen. Der arme ist ganz allein..

Ich legte nun auch meinen anderen Arm um ihn und strich seinen Rücken auf und ab. Der kleine tat mir irgendwie leid. Herzhaft gähnte er auf und schmatzte daraufhin etwas. "Bist du müde?" er konnte seine Augen kaum offen halten und nickte.

"Dann mache ich dir hier auf der Couch ein Bett ja?" er nickte nur, aber machte keine Anstalten aufzustehen. Also legte ich ihn auf die Couch und ging schnell in mein Schlafzimmer um ihm ein Kissen, eine weitere Decke und noch bequeme Kleidung zu bringen.

Als ich gerade Klamotten raussuchte, kam er plötzlich verschlafen mit der Decke um seine Schultern auch ins Zimmer und legte sich einfach in mein Bett. Die Decke verdeckte gerade noch so seinen nackten Hintern. Als ich sah wie die Decke ein Stück weiter hochgerutscht war und ich ein wenig seine Pobacken sehen konnte, musste ich schwer schlucken und wendete gleich meinen Blick ab.

"D-das ist mein Bett.." nuschelte ich, aber er kuschelte sich einfach in mein Kissen und schloss die Augen. "Du solltest dir wenigstens was anziehen.." keine Reaktion.

Seufzend nahm ich die Klamotten und ging zu dem schlafenden Jungen. Ich entfernte ihn von meinem Kissen und etwas unsicher mit roten Wangen strich ich die Decke von ihm.

Ohne hinzusehen zog ich ihm eine Boxer an. Zumindest versuchte ich so wenig drauf zu schauen wie es ging. Als ich ihm die Boxer angezogen hatte sah ich hoch zu seinem Gesicht um verlegen festzustellen das er mich verdutzt ansah und den Kopf schiefgelegt hatte.

"I-ich habe nichts gemacht!! Ich w-wollte dir nur was anziehen!" rief ich sofort und hob die Hände damit er sieht das ich nichts vor hatte und schloss die Augen.

Plötzlich hörte ich ein Kichern und öffnete verwirrt wieder meine Augen, um auf den Kichernden Jungen zu sehen, welcher in meinem Bett lag. "W-was hast du?.." "Du bist witzig~" er setzte sich auf und gab mir einen Kuss auf die Wange. Verlegen sah ich weg und erwischte mich dabei wie ein kleines Schmunzeln über meine Lippen huschte.

"W-wir sollten dich jetzt anziehen.." sagte ich sofort ohne Blickkontakt herzustellen und nahm den Pulli und die Jogginghose zur Hand. Ich zog ihm den schwarzen Pulli an, welcher ihm viel zu groß war.

Seine Hände waren in den Ärmeln verschwunden und der Pulli bedeckte gerade noch so seinen Po. Er sah irgendwie so bezaubernd aus und niedlich..Auf seine ganz eigene Art und als er mich dann anlächelte war es um mich geschehen.

Sein Lächeln war wunderschön und ich fühlte wie mir plötzlich ganz warm wurde. Sofort zog ich ihm auch seine Jogginghose an. Er beobachtete genau wie ich vor seine Knie ging und seine Füße in die Beine der Jogginghose schlüpfen ließ. Ich stellte ihn auf die Beine und zog die Jogginghose über seinen Hintern, während er mich weiterhin mit neugierigen Augen musterte.

Zum Schluss schnürte ich die Schnüre an seiner Hüfte fest. Er war wirklich sehr abgemagert was mich erschrocken die Luft einziehen ließ. Da ich immer versucht habe nicht auf seinen nackten Körper zu sehen, habe ich das noch gar nicht so stark wahrgenommen, aber seine Katzengestalt war ja ebenfalls sehr abgemagert. Er tat mir unglaublich leid. Ich muss ihm unbedingt helfen.

Als ich fertig war drehte er sich kichernd im Kreis und ließ die Hosenbeine über den Boden gleiten. Es schien ihm spaß zu machen. Ich musste schmunzeln und ging nochmal vor ihm auf die Knie um die Hosenbeine hochzukrempeln, so das die Jogginghose besser passte.

"Na komm es ist spät. Lass uns schlafen~" "Mhm~" er legte sich wieder in mein Bett und klopfte neben sich auf die Matratze. "D-du willst das ich neben dir schlafe?!!" ich lief wieder rot an. "Komm~" er nahm meine Hand und zog mich einfach neben sich aufs Bett.

Nachdem er die Decke ganz vorsichtig über uns gelegt hatte, legte er sich auf meine Schulter und kuschelte sich fest an mich ran. Ich hoffe das er mein schnell schlagendes Herz nicht bemerkt. Ich war so nervös, aber legte dann doch mein Arm um ihn. Verlegen sah ich zur Seite und versuchte mich vergeblich zu beruhigen.

Nach kurzer Zeit spürte ich wie es auf meinem Arm immer schwerer wurde, sein Körper entspannte sich immer mehr. Ich hörte sein gleichmäßiges Atmen und wendete kurz meinen Blick zu ihm. Friedlich schlief er mit einem Lächeln auf den Lippen in meinem Arm und das einzige was mir in dem Moment durch den Kopf ging, war

'Süß~'

>ㅅ<

Hihi Jiminie ist so cute💜 aber Kookie auch🤭

𝙺𝚒𝚝𝚝𝚢 𝙱𝚘𝚢 [𝙺𝚘𝚘𝚔𝚖𝚒𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt