Kapitel 25

581 26 0
                                    

Endlich hatte sich ihre Vierergruppe wieder vereint.

In der Schule angekommen entdeckten sie direkt Jennifer.
Sie schaute Wanda und Leyla eifersüchtig an. 
Wanda begrüßte sie mit einem einfachen: "Hey!", aber sie drehte sich wieder zu ihrem Spinnt und ignorierte die beiden.

Die Stunden bis zum Mittagessen gingen schnell vorbei.
"Wir sollten mit Jennifer reden.",sagte Leyla auf dem Weg zur Kantine. 
"Warte meinst du das jetzt ernst?", wunderte sich Wanda.
"Ja. Ich meine wenn du während ich weg war, Zeit mit ihr verbracht hast, kann sie nicht so schlimm sein."
Alle drei schauten sie komisch an, aber Leyla ging einfach ganz normal weiter in die Kantine.

Ganz hinten saß Jennifer alleine an einem Tisch und stocherte in ihrem Essen herum.
Leyla ging gerade auf den Tisch zu und die anderen ihr hinterher. 
Vor Allem Peter war überrascht, dass ausgerechnet Leyla sich mit Jennifer vertragen wollte, immerhin kannte er sie am besten und so war sie normaler Weise nicht.
“Hi!”, begrüßte Leyla Jennifer und legte ihr Tablet gegenüber zu ihrem. Auch die anderen setzten sich immer noch ein wenig verwirrt dazu. 
Aber sie waren nicht halb so verwirrt wie Jennifer. Sie schaut die vier fragend an.
Leyla fing ganz normal an zu essen während alle anderen sie nur weiter fragend anschauten, aber sie ignorierten sie gekonnt.

“Was hast du gleich?”,fragte Leyla Jennifer.
“Geschichte. Warte,... wieso seit ihr hier bei mir?”
“Ich hab gleich auch Gesichte.”,umging Leyla ihre Frage.
“Hör zu. Ich weiß das ich Scheiße gebaut hab und das tut mir auch echt leid und, und ich hätte mich auch nicht so an Wanda dran machen sollen-”
“Alles gut. Freunde?”
Jennifer schaute sie ungläubig an.
“Freund.”,antwortete sie dann und alle fingen an zu lachen...

~~~
Ich weiß dass das Ende ein bisschen komisch ist, aber ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll.

Dear Diary (Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt